Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

"Smart Connect" - die GermanWings Umsteigeverbindungen

@netsrot80 sagte:

@jaykayham

wie Du aber weist hat diese tolle Möglichkeit V-Bird auch ncht aus den roten Zahlen gebracht. Sind ja nun schon seit einigen JAhren Pleite, wars 2003 oder 2004? Wenns mit denen geklappt hätte wäre auch am Flughafen Niederrhein das zwischenzeitliche Extremtief der Flüggäste nicht gewesen und Ryan Air würde dort heute wahrscheinlich nicht seine dritte (?) Basis haben.

gebe dir recht... Aber die Schuld ist wo anders zu suchen. Habe keine Airline erlebt (ausser vielleicht noch BerlinJet), die so Katastrophal geleitet wurde. Naja, der Geschäftsführer hatte es immerhin geschafft mehrere Airlines in den Bankrott zu treiben... :(

Ich glaube auch, dass germanwings einen richtigen Schritt tut. Immerhin stehen Ziele auf der Agenda, die sich sonst nicht lohnen direkt anzufliegen (z.B. Hamburg-Zadar). ;)

Mehr lesen

Im Flugzeug neben jemand Fremden eingeklemmt sitzen

@mganga sagte:

Das kann mir alles nicht passieren, denn ich sitze immer im Cockpit vorne links.

oh gott

bei welcher äirline sind die piloten so krank, daß sie medizinische betreuung brauchen während sie fliegen? <grusel>

ich muß gestehen, daß ich mit geruchsbelästigung während eines fluges am schlechtesten umgehen kann. gleich danach kommt betrunkenes dummgelaber...

besonders auf meinen flügen von moskau nach hamburg war es oft ein problem. da sitzt man dann eingehüllt in wolken aus schweiß, zwiebeln, knoblauch, altem zigarettenrauch und wodka...

ist mir auch in der oper einige male passiert, aber da kann man wenigstens weglaufen (bin ich auch zwei mal), während man im flieger diesen naturereignissen ausgeliefert ist und froh sein kann, wenn der träger dieser düfte wenigstens keine blähungen hat.

lg

daggi

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

bin ja da christin :D

ja nach einen ausführlichen nachmittagsschläfchen ,war ich gestern dann für fussball wieder voll da ;)

kirsti ist arbeiten ,aber kommt bestimmt noch,denke ich!!!

hamburg war abends so voll ,wie als wenn bei uns alstadtfest ist oder ähnelt in mallorca den ballermann. :D

menschen ohne ende,hammerhart ,was da alles rumläuft und wir mitten drin.

alleine schon nur gucken macht spaß :laughing:

so heute abend meine holländer ,mal schauen wie nett das spiel wird ,muss schalten hin und her schaue auch bb ,grrrrr

wünsche euch einen schönen abend ihr lieben

lg melly :kuesse:

nadine ; ja ein halbes jahr dauert es auch noch bis weihnachten,aber sie muss ja auch noch gebaut werden,grins

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Bin der Meinung, dieses Treffen muss auf jeden Fall wiederholt werden.

:beers: :laola: :prost:

Ich würde auch gerne mal nach Hamburg etc (Gruß an Herbie, falls er es liest) grins.. jedenfalls in den unterkühlten Norden `g`

Ich fand unsere Truppe gigantisch, auch den Mitternachtszimmertalk bei Obatzten und Asti. Stößchen auf euch alle :prost:

Vielleicht kann ich den Vorschlag von jemanden, das wir uns für eine Woche Türkeiurlaub treffen, noch mal in euer Gedächtnis rufen.

Warum nicht eine Woche in der Vor-Nachsaison und wir alle zusammen.

Wahrscheinlich unvergesslich :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

hi melli, bianca, christin, michi,melanie, ohlaf, sven, gaby, kirsti,etc

:kuesse: :kuesse: :rofl: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

schön dass es euch gibt

LG

aus dem verregneten Franken

Spatzl

Mehr lesen

Ein Tag in Hamburg

@Chrily sagte:

Jetzt wo ich drüber nachdenke fällt mir auch kein schickes Cafe in der Umgebung ein.

Am Jungfernstieg gibt es den Alsterpavillion, der heißt Alex glaube ich, der ist nett, leider etwas teuer, aber mit schönem Blick über die Binnenalster.

Hier kann ich Chrily nur zustimmen - im Alex sitzt man wirklich drinnen und bei schönem Wetter draussen sehr schön und hat einen tollen Blick auf die Binnenalster und die umliegenden "Nobelhotels". Ich fand die Preise auch nicht überzogen, sondern eher Großstadtniveau.

Von hier aus kann man auch direkt Bootstouren machen. Wir haben eine Dämmertörn gemacht, allerdings reicht da wohl euer Zeitplan nicht :disappointed:

Schön ist auch bei beinem Kaffee im "Hotel Hafen Hamburg" an den Landungsbrücken, den Blick über den Hafen zu genießen.

LG Bine

Mehr lesen

Sky Airlines

ich kann kundoch da nur zustimmen,- bitte nur fakten !

pleite ist die inter anscheinend nicht gegangen und nur weil mir

der porsche zu unökonomisch ist und ich lieber zu fuß laufe, -muss

ich noch lange nicht harz 4 bekommen

fakt ist bei uns:

wir haben binnen 3 wochen: 3 flugzeitenänderungen bekommen bei der sky (sind aber auch 6 personen mit 2 verschiedenen abflughäfen -tegel und pad.)

anstatt hin gegen 9:30uhr ab tegel und nonstop

geht es jetzt ab tegel um 20.45 uhr via hamburg-

ankunft 03.15 uhr am folgetag

grundsätzlich hat man ja nur einen beförderungsanspruch am reisetag,- aber

ich habe gelesen, dass bei intensiver beeinträchtigung der nachtruhe die gerichte

mittlerweile schadensersatz zusprechen,- zumal wenn die ankuft am nächsten urlaubstag erfolgt

-kann dies hier jemand bestätigen ?

Mehr lesen

Sri Lanka 2008/Juni - Storno nach Anruf von Berge & Meer - neue Reiseberichte?

Hallo,

wir haben nun doch unsere Sri Lanka Reise bei Berge & Meer storniert. Das war völlig problemlos. Anruf hat gereicht, 100% Reisepreis zurück.

Wir wollen uns auf unseren Urlaub freuen und nicht mit einem unguten Gefühl eine Reise beginnen. Wer sich über tägliche Nachrichten aus SriLanka in Deutsch informieren möchte, der schaue mal die Seite www.tamilpress.com von TamilPress Medien aus München-Unterföhring an.

Wir werden Sri Lanka im Auge behalten und es (wie im zweiten Beitrag) selbst organisieren. Dann können wir selbst bestimmen, wo wir wie lange bleiben und sind nicht der Dynamik einer Busreisegruppe ausgesetzt. Flüge mit Srilankan gibt es wirklich günstig und Hotels kriegt man für unvorstellbar gute Preise. Vielleicht alles schon im Frühjahr 2009 :-)

Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Mehr lesen

Immer ins Ausland?

Wir haben viele Urlaube im Ausland und auch schon viele Urlaube in Deutschland verbracht. Ich finde die Küstenregion sehr schön, hatten ein tolles Ferienhaus in Nordstand gemietet und haben von dort viele Ausflüge nach St. Peter Ording oder nach Sylt gemacht. Städtereisen wie Hamburg, Berlin oder Heidelberg mag ich ebenfalls sehr und der letzte Sommerurlaub in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen, war Erholung pur bei tollem Wetter.

Ich finde es bleiben viel zu viele Regionen in Deutschland zu wenig beachtet.

An Wochenende im Frühjahr und im Sommer erkunden wir auch gerne die deutschen Wanderwege auf Tagestouren und wollen diese in der nächsten Zeit als Wochenendtouren ausbauen.

Ich finde die Mischung zwischen Städtetouren, Auslands- und Inlandsurlauben sehr schön.

Liebe Grüße

Sabine

Mehr lesen

Giftun Beach Resort

Hallo Stevie,

herzlich Willkommen und Glückwunsch,das du in diesem schönen Hotel machen wirst :-)

Zu der Sache mit Kairo, das ist Ansichtssache,im Juli ist es in Hurghada seeeeeehr heiß, d.h. du kannst für Kairo nochmal ein paar Grad oben rauf packen! Ich würde euch empfehlen,WENN ÜBERHAUPT eine Tour mit Übrnachtung dort zu machen, denn wenn ihr euch für die 1-tages tour entscheiden solltet,werdet ihr in der Nacht um 1.30 vom Hotel abgeholt und seid erst gegen 23 Uhr wieder zurück! D.H. den halben Tag im Bus und von A nach B nur Stress!

Zu den Veranstaltern kann euch bestimmt jemand anderes noch mehr erzählen, ich hab als Animateurin da nicht so viel Zeit zu gehabt :-)

LG aus Hamburg

Sarah

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!