Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Giftun Beach Resort

@GinaelliO sagte:

Leute packt die dicken Sachen ein. Ich habe heute morgen ne SMS aus Ägypten bekommen das es nur NOCH 37Grad dort sind *gggggg*

Heute Nacht geht es los.

Ich wünsche allen die noch hier bleiben müssen, das die Tage super schnell vergehen.

Wir sehen uns im Giftun.

Lg Gina

Hallo Gina und Anhang!

Wir wünschen Euch eine gute fahrt nach Hamburg und einen schönen Flug!

Genießt die vier Tage noch bevor wir kommen!!! :p :p :p :p :p :p :p :p

Das wir uns im Giftun sehen, lässt sich wohl nicht vermeiden! *grins*

Einen traumhaft schönen Urlaub wünschen,

Jenny, Markus und Laura

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mehr lesen

Giftun Beach Resort

Hallo Stevie,

herzlich Willkommen und Glückwunsch,das du in diesem schönen Hotel machen wirst :-)

Zu der Sache mit Kairo, das ist Ansichtssache,im Juli ist es in Hurghada seeeeeehr heiß, d.h. du kannst für Kairo nochmal ein paar Grad oben rauf packen! Ich würde euch empfehlen,WENN ÜBERHAUPT eine Tour mit Übrnachtung dort zu machen, denn wenn ihr euch für die 1-tages tour entscheiden solltet,werdet ihr in der Nacht um 1.30 vom Hotel abgeholt und seid erst gegen 23 Uhr wieder zurück! D.H. den halben Tag im Bus und von A nach B nur Stress!

Zu den Veranstaltern kann euch bestimmt jemand anderes noch mehr erzählen, ich hab als Animateurin da nicht so viel Zeit zu gehabt :-)

LG aus Hamburg

Sarah

Mehr lesen

User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010

Hallo,

betr. Anreise nach Erfurt habe ich Euch mal ein paar markante Städte rausgesucht :

z.B. am Freitag, 03.09.2010 :

- ab München z.B. 10.20 Uhr ab, in EF 14.33 Uhr;

- ab Frabkfurt/Main z.B. 12.13 Uhr ab, in EF dann 14.33 Uhr;

- ab Hamburg z.B. 10.53 Uhr ab, in EF 14.47 Uhr;

- ab Stuttgart z.B. 10.51 uhr ab, in EF 14.33 Uhr;

- ab Nürnberg z.B. 11.33 Uhr ab, in EF dann auch 14.33 Uhr;

- ab Köln z.B. 10.55 Uhr ab, in EF dann 14.33 Uhr;

- oder direkt ab Flughafen Frankfurt 12.11 ab und in EF 14.33 da !!

und so ähnlich ist das sicher bei allen anderen Grossstädten Deutschlands nach EF.

Erwin

P.S. - das war jetzt kein Service der Deutschen Bahn, sondern einer von "Erwin" ! :beers:

Mehr lesen

Airline Germania

@ Bekodu,

ich weiß gar nicht was du willst wenn du auf dem selben Flug warst und schreibst das du die Bewertung nicht nachvollziehen kannst und hier rum meckerst  dann schreib doch wie es wirklich war.

Da brauchst du nicht ausrasten hast du mal auf der Homepage geschaut was Germania alles anpreist.

Ich brauche auch kein Unterhaltungsprogramm hatten wir auf den letzten Flügen mit Hamburg Airways auch nicht.

Aber die Maschine war das letzte so ein altes Flugzeug so eine enge Bestuhlung habe ich bei noch keiner Fluggesellschaft erlebt und die Kabine und Tische waren dreckig.

@Carmen2104,

das hat nichts mit jammern auf hohem Niveu zu tun aber die Flugpreise sind nicht billig und dann erwarte ich aber eine einwandfreie Maschine. Essen und Unterhaltung brauche ich nicht.

Mehr lesen

flughafen punta cana

gehört zwar auch nicht hierher, aber wir hatten dasselbe problem. aus den reiseunterlagen war der zwischenstopp der AirFrance in Santo Domingo auch nicht ersichtlich. Wir bekamen das am Check in in PUJ von den Damen und Herren am check in mitgeteilt. gut wir wussten es schon vorher, da wir uns bei airfrance auf der internetseite informiert haben. Trotzdem fand ich es von Schauinsland nicht richtig!!!

zum thema umsteigen in paris kann ich folgendes berichten: wir hatten einen weiterflug nach stuttgart, hatten dazu 25min!! andere maschinen nach münchen, hamburg, moskau und kiew hatten bis zu 45min umsteigezeit und wurden sofort nach dem aussteigen eingesammelt und zum flieger gebracht! wir hatten die kürzeste zeit und bekamen dieses angebot nicht, da wir "nur" 4 passagiere waren, die nach stuttgart weiterfliegen...

Mehr lesen

AI auch hier auf dem Vormarsch?

Dieses Argument mit den Heimatflughäfen möchte ich mal aufgreifen.

Kann man im Zuge eines gut aufgestellten R&F Angebotes der Wunschbuchung zuliebe nicht auf andere Flughäfen zurückgreifen?!

Mit Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Leipzig müsste doch zumindest Deutschland flächendeckend sehr gut mit grossen Flughäfen abgedeckt sein.

Sorry liebe Schweizer und Österreicher, bei Euch kenne ich mich da nicht so gut aus, weiß aber, daß viele aus Preisgründen auch oft auf München und sogar Frankfurt ausweichen.

@ querenburg

Ich denke schon, daß flammende Threads sich auch bei den Admins besonderer Aufmerksamkeit erfreuen, abgesehen davon, gibt es für die User dann noch den "Beitrag melden" - Button, die Schlossforderei halte ich deshalb für überflüssig.

Und nochmal, es bleibt auch die Option des Nichtlesens ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!