Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Flugzeitänderung vor der Reise

Moin , ich habe ende letzen Jahres eine reise nach Side , Türkei gebucht , ich habe mir lange zeit genommen um das beste Angebot für meine beiden Jungs , meine frau und mich zu finden.

Wie alle meine reisen habe ich über HC gebucht , war auch immer sehr zufrieden.

Wir wollten von Bremen nach Antalya und zurück....

jetzt sollen wir von Hamburg nach Antalya und zurück nach Bremen.....

Ich habe daraufhin eine Mail an HC gesendet , das ich die reise so nicht gebucht habe , und darum die reise stornieren möchte...

Die Lapidare Antwort von HC , .....die Flughafen Änderung ist aufgrund de unmittelbaren nähe vertretbar und kein grund die reise kostenfrei zu stornieren...

ist das in Ordnung,,,?

Ich kann nur sagen...HC, nie wieder...

Mehr lesen

Trendtours Teil II

Aus dem Grunde habe ich nicht gebucht, ich will schon genau wissen, woran ich bin sowohl bei An und Abreise als auch in Bezug auf das Hotel. Man sammelt so seine Erfahrungen und zieht daraus die Lehren.

In Bezug auf Trendtours war dies auch der allerletzte Versuch. Vor 5 Jahren habe ich mal einen Versuchsballon gestartet, ging um eine Reise nach St. Petersburg, ab Helsinki mit dem Schiff. Und der Knüller: Flug ab Hamburg über München nach Helsinki !!! Wie dumm ist das denn? Warum nicht gleich über Rom? Da denkt man, der Laden könnte dazugelernt haben im Laufe der Zeit, aber Fehlanzeige ! Und über meine Erfahrungen bei Nachtfahrten und minderwertigen Absteigen habe ich hinlänglich berichtet. Ohne mich. Mein Urlaub gehört nicht auf den Roulettespieltisch.

Mehr lesen

Melas Lara Resort

Hallo Nexia,

ich will ja gar nicht abstreiten, dass es vielleicht bessere Hotels gibt. Aber wir waren im Mai/Juni 2015 dort und es hat uns super gefallen. Das Hotel ist weder herunter gekommen noch alt. Alles ist sehr sauber und gepflegt und das Personal ist super nett. Die Auswahl beim Essen ist bei allen Mahlzeiten riesig und es es hat uns auch  hervorragend geschmeckt. Wir sind der Meinung, dass die Anzahl der Sterne angemessen ist und können uns nicht erklären, wieso es diese beiden schlechten Bewertungen gibt....

Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir im Oktober noch mal eine Woche mit der ganzen Familie dort hinfliegen werden... und wir werden dort sogar heiraten. ;)

Liebe Grüße aus Hamburg

Mehr lesen

Be Live Canoa

Wir mal wieder...

Nachdem unser lieber netter Reiseveranstalter uns nun wirklich über den Tisch ziehen wollte, wollen wir definitiv nicht umbuchen und freuen uns nun auf den bevorstehenden Urlaub im Be Live Canoa, auch wenn die Vorfreude wohl einen leichten Beigeschmack hat bis es nun wirklich losgeht.

Wie es hier schon viele gemacht haben, haben auch wir versucht das Hotel zu kontaktieren um einfach vorab die Lage zu checken und auch um ein tolles neues renoviertes Zimmer zu ergattern.

Leider kommt die Email entweder mit der Meldung "Empfänger-Postfach voll" (gesendet von GOOGLEMAIL) zurück oder sie bleibt unbeantwortet verschollen in den Weiten des Internets (gesendet von GMX)...

Ist die Email-Adresse überhaupt noch aktuell? Wäre toll wenn jemand dazu Infos hat :-)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Als erster europäischer Billigflieger nimmt Norwegian zum kommenden Jahr Langstreckenflüge auf. Ab 30. Mai geht es von Oslo und Stockholm je dreimal wöchentlich nach New York/JFK, ab 20. Juni ebenfalls dreimal von beiden Flughäfen nach Bangkok. Durchgeführt werden die Flüge mit neuen Jets vom Typ Boeing 787 Dreamliner, von denen die Airline drei selbst kaufen und weitere fünf leasen will.

Für die neuen Langstrecken werden auch Umsteigeverbindungen ab Deutschland angeboten, wo Norwegian in Köln/Bonn, Berlin/Schönefeld, Hamburg und München startet. Auf den Langstrecken soll eine Reihe von kostenpflichtigen Extras angeboten werden, etwa Sitze mit mehr Komfort, Drei-Gänge-Menüs und aufgegebenes Gepäck.

quelle 

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Also ich freue mich das es die Germania noch schafft ihren Passagieren kostenfreie Getränke und warme Essen anzubieten. Dies aber sicherlich nicht durch hervorragende Preisverhandlung mit dem Reiseveranstalter.

Um kurz ein wenig OT zu gehen haben auch andere Fluggesellschaften den selben Service geboten. Vielleicht auch ein Grund das Hamburg Airways Insolvenz anmelden musste und die AirBerlin Gruppe mehr als 770 Mill. Eur Verbindlichkeiten hat. Premium Carrier wie die TUI oder DE auf einen No-frills Service umstellen.

Perspektivisch gesehen wird, auch nach Ankündigung von FR einen Marktanteil in Deutschland von mehr als 15% erreichen zu wollen, wohl auch die ST nicht daran vorbeikommen und dem anspruchsvollen Passagier nur noch ein Sandwich in die Hand zu geben und auch für das Wasser Geld zu verlangen.

Mehr lesen

Wie erkennt ihr Schnäppchen ?

@bierkuehler sagte:

Ich hatte mich nicht getraut hier secrets escapes zu nennen. Wir haben bisher ca. 10x gute Hotels für Städtereisen dort gebucht. Z.B. Adlon, Hyatt Hamburg, Kempi usw. Wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht. Den Hotels war es laut Rezeption vollkommen egal über wen wir gebucht haben. Tolle Behandlung, tolle Zimmer. Aber wir haben dann auch gutes Geld für Bar, Restaurants oder einfach nur fürs parken(Adlon 40 Euro p.T.) gelassen. Vielen Bekannten ist das genauso ergangen. Aber ich beziehe mich hier nur auf Städtereisen mit eigener Anreise. Und es läuft halt umgekehrt. Man sieht die Schnäppchen und entscheidet sich dann ob man da hin will. Ein fester Hotelwunsch und Ziel mit Datum funktioniert hier selten.

Danke, Bierkühler schöner Beitrag-- das ist die Realität

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!