Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

warum gerade italien

Hallo!

Waren dieses Jahr schon zweimal in Italien.

Mein Mann ist Italiener und ich liebe Italien auch sehr. Es ist immer wieder schön dort Urlaub zu machen.

Das Essen, die Leute, das Meer usw.

Waren 10 Tage am Gardasee, und dann im Sommer 2 Wochen in der Nähe von Tropea und 1 Woche in Paestum!

Nächstes Jahr geht es denke ich in die Toskana und nach Apulien.

Jede Region hat etwas!

Und die Kultur ist auch der reinste Wahnsinn. Ach und wenn wir es schaffen, wollen wir noch ein paar Tage nach Rom.

Mal schauen wie es klappt.

Aber wir waren schon öfter in der Karibik: Die Strände in Kalabrien und auf Sardinien sind genau so schön.

Und man muss nicht so weit fliegen.

Ciao

Mehr lesen

Bordkarte + Reisepass bei MSC und Costa notwendig?

Hallo cruiserfan,

die Reederei wird schon wissen, was sie tut.

Ja und es war besonders in den USA und der Karibik, wo wir unseren Pass erst vor dem Ausschecken zurück bekommen haben. Fotos waren auf den Karten auch keine drauf (NCL und RCCL). Vielleicht hat sich das zwischenzeitlich geändert.

Nach diversen Besuchen ist die USA längst kein Reiseland mehr für mich - trotz Obama, vielleicht mal wieder, wenn er nach 2 Wahlperioden das gehalten hat, was er verspricht.

Wir sind auch ohne Pass von Neuseeland nach Mexiko durch die ganze Südsee geschippert, allerdings mit Foto auf der Bordkarte.

Wenn 2000 Passagiere ohne Pass an Land gehen, warum soll ich da an Bord bleiben, nur weil mein Pass in Verwahrung ist? :D

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Turks and Caicos

Guten Tag liebe Karibikfans

Nach vielen, vielen Jahren Florida oder Malediven zieht es uns mal in die Karibik. Und zwar auf Providenciales, Turks and Caicos.

Kennt jemand diese Insel?

Uns stehen zwei mögliche Strände zur Auswahl: Long Bay Beach oder Grace Bay Beach.

So wies aussieht, ist die Grace Bay die Seite mit dem Riff und ruhiger vom Wind her, die Long Bay Beach scheint windig und rifflos zu sein, dafür aber leerer von den Strandbesuchern her. Kann da jemand was dazu schreiben?

Wer Infos zu den anderen Turks and Caicos Inseln hat - immer her damit. Ist sicher auch super, aber vielleicht sehr mühsam zu erreichen?

Wie siehts übrigens mit dem Fluglärm auf Providenciales aus?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

Franziska

Mehr lesen

Weiße Strände auf Fuerteventura?

Also Fuerte hat definitiv auch schöne Strände wie in der Karibik, jedoch viel breiter und sauberer. Was nutzen einem Kokospalmen, wenn der Strand nur 15,80 breit ist und das ganze Seekraut am Rand liegt, Haie mich anknabbern wollen und oft nur Wolken übers Land ziehen?

Auch einen grünen Dschungel / Berge im Hinterland braucht kein Mensch, wenn man einen ruhigen, entspannten STRANDurlaub verbringen möchte. Von der langen Flugzeit ganz zu schweigen. Fuerte liegt auch auf dem Breitengrad von Florida....

Beim Faro Morro Jable der Strandabschnitt, ist bestimm einer mit dem schönsten Wasser und tollsten Strand. Fast noch einen Tick schöner finde ich aber den Strandabschnitt vor den beiden RIU-Hotels der Grande Playas. Aber auch der Strand und der Atlantik an der Esquinzo ist wunderschön.

Mehr lesen

es geht mir gewaltig auf den Nerv :(

Man muss beachten, dass Rauch-Rainer seinen Beitrag schon Mitte Mai geschrieben hat.

Ein verhaltenstherapeutisches Raucherentwöhnungstraining dauert je nach Methode oftmals nur wenige Sitzungen.

Sicher sitzt er nun in der Karibik in dem bereits zuvor noch als Raucher zähneknirschend gebuchten Raucherzimmer weit ab vom Schuss und ohne WLAN, nicht ahnend, dass er sich inzwischen vom überzeugten Raucher zum militanten Nichtraucher entwickeln würde und weiß nicht, was er zuerst tun soll: Mit seinen Schnürsenkeln die beiden Einzelbetten zusammenbinden, seine Klamotten mit Febreze einsprühen oder herausfinden, wen er schmieren muss um möglichst schnell in ein gut ausgestattetes Nichtraucherzimmer mit Meerblick umziehen zu dürfen.

Bitte habt Verständnis, manchmal ist es nicht so leicht sich auf neue Situationen einzustellen, sonst wird er noch rückfällig - und das wollen wir doch alle nicht ;)

Mehr lesen

Suche Deutsch geführte Ausflüge im März 2012 in der Karibik!!!

Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen - wir waren auch mit "Mein Schiff" in der Karibik und die Ausflüge, die wir vom Schiff aus gemacht haben, waren nicht überteuert und ausnahmslos gut organisiert. Was ich auf eigene Faust machen würde, sind Ausflüge an den Strand - die kann man mit dem Taxi günstiger machen.

Ansonsten absolut super der Ausflug vom Schiff aus in der Dom. Rep. zur Insel "Saona". Zugegeben: dieser Ausflug ist nicht ganz billig, aber echt super: mit dem Schnellboot hin, toller Aufenthalt dort und mit dem Katamaran gemütlich zurück. Ich denke nicht, dass man so etwas selbst günstiger (und stressfrei) organisiert kriegt.

Ansonsten ist das eine tolle Route und ein tolles Schiff für eine Hochzeitsreise - viel Spaß!

Mehr lesen

welche Kreuzfahrt - Bahamas oder Karibik ab Miami?

urlauber6566:

Wir machen eine Karibikkreuzfahrt im März ab Miami, über Mex.,Honduras, Jamaika, zuletzt Bahamas und zurück Miami mit der Costa Luminosa. Aber diese Kreuzfahrt wird auch im Januar angeboten.

Wir fliegen kommenden Februar nach Miami, bleiben dort 10 Tage und kombineiren dies mit einer Konzert-Kreuzfahrt zu den Bahamas/Great Stirrup Cay.

Das mit dem Mietwagen überlege ich gerade auch, zumal wir 4 Tage diesen nicht bräuchten, dafür aber 20 USD/Tag Parkgebühren zahlen müssen und es deshalb wohl besser ist ihn vor der Schiffsreise zurückzugeben und zum Flughafen einen Shuttle zu nehmen.

Kann mir hier jemand mitteilen/bestätigen, ob man für die Reise ab/nach Miami in die Karibik lediglich einen E-Reisepass und die ESTA travel authorisation benötigt?

Danke.

Mehr lesen

Karibik-Kreuzfahrt im März - was beachten?

Wie jetzt, 3000,-€ pP in der Innenkabine, mit Flug nehme ich an?

Also das würde ich mir noch mal überlegen, will dir allerdings deine Pläne auch nicht schlecht reden. 

War bisher 2x je 14 Tage in der Karibik, habe nicht wesentlich mehr als 2000,-€ gezahlt, allerdings in der Balkonkabine, plus Taschengeld, aber das braucht man ja bei jeder Reederei.

Das man dir nicht viel zu Celebrity sagen konnte, wundert mich nicht, da bist du hier wesentlich besser aufgehoben.

Ich persönlich finde Buchungen im Internet sowieso viel praktischer, man hat Zeit alles zu vergleichen, zu jeder Tages- und Nachtzeit, die mir passt.

Ich schrieb ja schon, dass es bei einem Internetanbieter z.Z. doppelten Bonus gibt, und nein ich arbeite dort nicht.

Viele Grüße papnik

Mehr lesen

Traumreise zur Silberhochzeit

Hallo liebe Forumleser,

im Mai 2011 haben wir Silberhochzeit und es zieht uns in die Ferne. Wir möchten eine richtige Traumreise buchen, die uns für immer an dieses Ereignis erinnern soll.

Wir lieben Sonne, Strand und Meer, sind aber auch interessiert an fremden Kulturen und könnten es uns nicht vorstellen z. B. 14 Tage irgendwo Urlaub zu machen und "nur" Hotel und Strand zu kennen. Wir dachten auch schonmal an eine Kombi Seereise und Badeurlaub, oder Rundreise und Badeurlaub. Karibik oder Ind. Ozean? Südafrika? Wer hat schon einen solchen Traumurlaub erlebt und kann uns für unsere Entscheidung gute Tipps geben? Wo ist es um diese Jahreszeit am Schönsten? Ich bin schon jetzt auf eure Antworten gespannt. Danke im Voraus.

cherry

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!