Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Tauchanfängerin sucht...

Hallo Neutaucherin!

Willkommen im wahrscheinlich genialsten Sport der Welt :D

Als Beginnerziel i.V.m. deinem Budget schließe ich mich LuziFair an.

Das Viva Dominicus und die GriGriDivers davor am Strand sind eine echte Empfehlung. Das Hotel kenne ich selbst, die Basis war zu meiner Urlaubszeit noch von Venta Dive betrieben.

Deutsch sprechen die dort in jedem Fall, die nahen Spots sind farbenprächtig und leicht zu betauchen. Nur Hausriff heißt dort fast überall künstliche Betonhalbkugeln, die erst leicht bewachsen sind.

Aber es ist echte Karibik mit so was von türkisem Meer...*träum*

Malediven sind klar traumhaft, aber dein Budget leider zu knapp...selbst Bathala, Eriyadu oder andere bezahlbar-Inseln...tu dir die lange An- und Abreise für weniger als 14 Tage nicht an...

Mehr lesen

Kuba oder Mexico zum Schnorcheln

Hallo an alle,

wir wollen im Januar/Februar gerne in die Karibik.

Nur können wir uns grad gar nicht entscheiden, Dom.Rep., Mexico oder Kuba?

Hier mal kurz, was wir gerne hätten:

- sehr schöner Strand

- Schnorchel-Möglichkeit direkt vom Strand aus (man sollte nicht nur Sand sehen)

- schöne Hotelanlage.

Es soll ein Urlaub zum relaxen sein, keine Party-Meile, jedoch auch nicht einsam.

Nun meine Fragen:

- Was ist besser zum schnorcheln, Kuba, Mexiko oder Dom.Rep.?

- Kann jemand ein schönes Hotel (All Inkl.) empfehlen?

- Gibt es überhaupt in beiden Ländern, Hotels, wo man direkt vom Strand aus drauf los schnorcheln kann und auch Fische sieht? Ich meine, vielleicht ein Hotel mit Hausriff? Ist dann auch der Strandschön?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank schonmal.

Gruß Simone

Mehr lesen

Ruhiges Hotel ohne Animation und Dauer feiernde Amerikaner gesucht

Ruhiges Hotel ohne Animation, Musik,Kinder,lautes Pu...

wir sind vier Erwachsene und suchen dringend nach einem schönen nicht zu großen Hotel in der Karibik Das Publikum sollte nicht wie in der Dom Rep aus groehlenden Gästen bestehen, dort haben wir diesbezüglich in adults only Resorts ganz schlechte Erfahrung gemacht, trotz 5 Sterne plus. Daher wäre jetzt auch Thailand eine Option . also ruhiges Publikum, keine Animation und keine Musikbedudelung und direkt am Strand wäre richtig schön .

vielleicht kann uns jemand helfen?

Letztes Jahr in Antigua im Coconut Beach Club waren wir nahe dran, aber eben nur fast :-)Reisezeit etwa März April Budget etwa 3ooo bis 3500 Euro pro Person für zwei Wochen AI

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt vs Hurricansaison, August oder Oktober?

Hallo zusammen,

Freunde von uns möchten nun auch einmal nach Florida und überlegen, das mit einer Minikreuzfahrt zu verbinden, also Miami - Bahamas - nochirgendwas- Miami.

Aber sie haben zwei schulpflichtige Kinder und haben mich nun gefragt, was denn besser wäre, Sommeferien oder Herbstferien.  (Osterferien fällt generell flach, ebenso Weihnachtsferien)

Ich habe auf die schnelle gesagt, dass beide Ferien in die Hurricansaison fallen und dass man dann im Sommer länger bleiben kann als im Herbst, es im Sommer aber schwül-heiß ist mit tgl. Regenschauern.

Aber mit Kreuzfahrten kenne ich mich überhaupt nicht aus, was würdet ihr den beiden denn raten?

Garkeine Kreuzfahrt, weil das Risiko zu hoch ist? Oder nur Bahamas?! Oder eher südliche Karibik?

Danke schon einmal für eure Antworten :)

Mehr lesen

Erzeugt der Bauboom Sparzwänge?

Oje, da muss man sich hier ja gleich 2x überlegen ob man sich äußern soll :frowning:

Naja, ich tu´s trotzdem, in der Hoffnung nicht gleich angepflaumt zu werden ;)

Ich möchte eigentlich nur meine Meinung betreffend dem Bauboom in der Türkei sagen.

Wenn man sich mal zurückerinnert als der Tourismus zb in  Spanien,Kanaren etc aufgekommen ist, da wurde ein Hotel nach dem anderen hochgezogen.Die ersten 10-15 Jahre ging ja auch alles gut, aber jetzt schaut man sich heute mal in Spanien etc um: Ganz viele Hotels total veraltet,dringend renovierungsbedürftig und total überteuert.

Ich befürchte das es  in der Türkei in den nächsten Jahren genauso aussieht(langfristig), immer mehr Hotels werden veraltet sein weil einfach andere Regionen oder Länder (Thailand/Karibik) günstiger werden.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Das stimmt..., ich bin schon sehr viel herumgekommen. Asien hat es mir besonders angetan, ich war außer in Thailand noch 2x auf Sri Lanka, 2x auf Bali, 1x in China (14 Tage Rundreise). In der Karibik war ich des öfteren, im Mittelmeerraum sowieso. Nordafrika und Kenia, aber da zieht es mich nicht mehr hin.

Und ein Highlight war letztes Jahr die Rundreise durch Syrien. Anlass für diese Reise war ein Fernsehbericht im Fernsehen. Leider sieht man ja jetzt im Fernsehen keine guten Bilder von Syrien :( .

Aber es gibt noch so viele Ecken, wo ich gerne hin möchte... :sunglasses: , egal ob in der Ferne oder in der Nähe.

Mehr lesen

RAK - Rixos Bab al Bahr

Hallo -

wie bereits geschrieben, wir können die negativen

Bewertungen nicht nachvollziehen... wirklich nicht.

Das Hotel sieht von aussen  nicht schön aus -

eine Frage des Geschmacks - passt aber irgendwie

in die recht öde Umgebung ( ist ja keine Karibik ).

Zum Zeitpunkt unserer Reise - 29.2.14 - war nur

eines der 3 Gebäude bewohnt. Ich stelle mir vor,

daß es in den Außenanlagen bei einer Vollbelegung

sehr eng wird.

OK - wir waren im Nov, 12 im Park Hyatt in Abu Dhabi -

toll - aber preislich gesehen, um einiges teurer.

Ich will nur klarstellen, daß wir einen gewissen Anspruch

an ein gutes Hotel mitbringen ( mehrere Kreuzfahrten ect.)

Das Rixos ist kein Luxus-Hotel - aber -   a b s o l u t   OK!

Wir haben uns wohlgefühlt bei sehr gutem Service/ Küche/

Zimmer ect.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

AirBErlin erhöht die Übergepäckraten. Für, z.B. Türkeireisende verdoppelt sich die Übergepäckrate von 10 € auf 20 €!!

Zone 1Flüge innerhalb Europas (außer von/nach Russland, Kanaren, Türkei)15 EUR/kg pro einfache Strecke 

Zone 2Flüge von/nach Türkei, Nordafrika, Ägypten, Madeira, Kanaren, Russland, Island20 EUR/kg pro einfache Strecke

Zone 3Flüge von/nach Dubai, Israel25 EUR/kg pro einfache Strecke 

Zone 4Flüge von/nach Afrika (außer Nordafrika), Asien, Karibik, Mexiko, alle sonstigen Länder30 EUR/kg pro einfache Strecke

Auch die AirBerlin-Servicecard ist teurer geworden, kostet jetzt 79 € statt 59 €! Dafür darf, eine Person, 10 KG mehr gepäck mitnehmen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!