Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Karibik Kreufahrt günstig

7 Tage 7 Inseln Karibik wieder zurück

Hallo :D

wir melden uns wieder zurück,dank vieler Tipps hier auf der HC Seite hatten wir einen wunderschönen Urlaub.

Wir haben alle Ausflüge auf die Inseln,alleine zum Teil vorher zusammengestellt und gebucht.

St.Thomas       Sunny Liston Tour        sehr lustig,karibisch zu empfehlen

Dominica          Isaline Carter      Regenwald pur(viel Regen) Super Tag!!!!

Barbados         Taxi  Rundfahrt und dann Strand

St.Lucia            Taxi  Inselrundfahrt mit Pitons

St. Kitts            Taxi Inselrundfahrt mit Batikstudio

St. Maarten      Taxi große Inselrundfahrt und ein muß am Strand der Start und Landung der Flugzeuge

Taxi sind überall problemlos zu kriegen,nur sehen das ihr mindestens zu viert seid wegen dem Preis,Englisch ist auf jeden Fall notwendig.

Viel Spass noch allen die diese Reise noch vor sich haben.

Mehr lesen

Kreuzfahrt mit der Ruby Princess

Hallo Elisa,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Die Transatlantiktour von Venedig nach Fort Lauderdale speziell mit der Ruby Princess hat sicherlich noch niemand gemacht, da die Ruby ja erst seit November in Dienst gestellt ist. Sie war die ganze Zeit in der Karibik unterwegs und fährt jetzt im April, direkt im Anschluss an unsere Kreuzfahrt, nach Europa. Den Sommer verbringt sie dann im Mittelmeer und fährt erst zu Euerer Reise wieder rüber. Übrigens, Du hast geschrieben Ihr fahrt am 07.11. Geht die Reise nicht schon am 07.10 los?

Ich habe übrigens von Princess erfahren, dass auf unserer Karibikreise vom

11.-18.04. insgesamt ca.20 Kabinen von Deutschland aus verkauft worden sind. Deshalb hier meine Frage, ob vielleicht jemand aus dem Forum mit dabei ist?

LG Ute

Mehr lesen

Strände in Afrika

Hey,

danke, für eure antworten. ehrlich gesagt suchen wir eben ein Reiseziel, mit nem wunderschönen strand, klares hellblaues wasser, wie man es eben von reisekatalog kennt-) die karibik wird denke ich zu teuer, wir wollen ca. 10 tage gehen und hatten eigentlich mit 1000€ pro person gerechnet. hab getsern mal ein wenig nach angeboten gesucht, aber ich bezweifle, dass wir mit dem budget hinkommen :-) was meint ihr?? es muss ja nicht afrika sein.

Außerdem wäre es schön, wenn drumherum noch ein wenig was los wäre. z.b. märkte, cafes. läden usw.

also so ne mischung aus bade urlaub, mit traumstrand und abends auch mal ein wenig raus vom hotel :-)

ich weiß, das ist wohl nicht so einfach :-)

danke für eure hilfe

Mehr lesen

April 2011, RCL oder Princess?

@steamboats sagte:

das Revelations sehr gut gefallen (die Deko ist etwas grottig, aber die Aussicht genial).

Hallo Summer,

die Einschätzung ist sehr treffend, wir hatten die Assoziation von Tropfsteinhöhle, zumal es dort etwas muffig roch.

Wir werden im Februar/März mit der Serenade ots eine Back2Back Tour machen, haben eine Balkonkabine auf Deck 8 in vorderen Drittel, durch frühe Buchung müssen wir nicht umziehen.

An der Adventure ots stört uns, dass es keinen Heckbereich gibt, der freie Sicht nach hinten bietet. Die rund um verglaste Schiffen gefallen uns nicht, aber das sieht nicht Jeder so. Vort allem die Amerikaner halten sich ja auch in der Karibik sehr gerne in klimatisierten Räumen auf.

Auch mit Princess kannst du aus meiner Erfahrung nicht viel falsch machen.

Grüße Evelin

Mehr lesen

New York - Karibik

st. kitts and nevis oder antigua und barbuda, aber das kostet alles ca. 500 euro oder mehr, nur bahamas und barbados sind da günstig, kennst du vielleicht ein paar karibische fluglinien die vielleicht diese strecken fliegen und günstig sind danke!!!!!!!!

Frage: Warum St.Kitts oder Antigua? Was erwartest Du und was möchtest Du auf St.Kitts erleben?

Außer den Regen- und Nebelwäldern hat die Insel nämlich nicht viel zu bieten. Von Unberührtheit ist hier auch keine Spur, die gesamt Südhalbinsel ist eine grausame Baustelle.

Antigua hingegen ist traumhaft für einen Badeurlaub, jedoch nicht so geeignet für Erkundungen im Landesinneren. Barbados ist nicht schlecht.

500,-- Euro für einen Flug von NY in die Karibik finde ich nicht unbedingt teuer, kommt drauf an in welcher Saison.

Mehr lesen

Fernreise mit Säugling?

Ein 6 Monate junger Säugling hat noch nicht alle Impfungen! Der Kleine Körper ist sehr Anfällig für Infektionen, da das Immunsystem noch nicht ausgebildet ist.

Karibik daher nein. Wir haben es so gehalten, das die Flugzeit max 4 Stunden beträgt. EIn vernünftiges Krankenhaus in der Nähe ist und das Klima verträglich für uns alle.

Fliegen an sich, stecken die Kleinen super weg, ausser Mama und Papa sind Nervös, dann sind es die Kleinen auch.

Lange Autofahrten zu den Bergen wollten wir  nicht, Ist doch zu Lange und zu Stressig, auch für den Fahrer!

Es nähert sich im November der 2. Geburtstag unserer Kleinen und 3 Flugreisen nach Ägypten hat sie schon erlebt. Sehr schöne  Urlaube.  Aber alles erst, nachdem die Impferei schon mal durch war!

Mehr lesen

Das erste mal Thailand ... Info's, Tipps

Hallo Forumsgemeinde,

wir planen im Moment unseren lang ersehnten Urlaub. Aus beruflichen Gründen können wir erst ab Mitte Oktober bis Ende November verreisen.

Da wir bereits mehrmals in der Karibik waren, soll es dieses mal Thailand werden.

Ich habe mich bereits etwas durch das Forum gelesen und auch sämtliche Reiseseiten besucht, allerdings wird man von den ganzen Infos gerade zu erschlagen.

• Wir wollen auf jeden Fall ein ruhiges kleines Hotel und nicht in Gegenden mit zu viel Tourismus.

• Weiterhin sollte am Hotel oder in der Nähe eine Tauchschule ansässig sein, da wir gerne den Tauchschein machen wollen.

• Ein Hotel mit Villen und Privatpool oder privatem Zugang zum Pool würde das ganze abrunden.

Vielleicht habt Ihr Ideen oder Vorschläge?

Würden uns sehr darüber freuen.

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!