10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Spendenkoffer?!
Hallo,
wir sind diese Woche aus der DomRep zurückgekommen. Auch wir hatten eine große Reisetasche mit Kindersachen mitgenommen. Schuhe, jegliche Kleidung, Buntstifte, Schreibhefte und Süßigkeiten.
Die Freude über solche Dinge ist überwältigend. Wir haben die Sachen nach und nach verteilt, nicht alles auf einmal. Immer, wenn ich mal unterwegs war, habe ich was mitgenommen.
Wir sind mit Condor geflogen und da gibt es wegen dem Gewicht des Gepäcks keine Probleme. Bei Condor können auf Flügen in die USA und die Karibik pro Fluggast 2 Koffer mit jeweils 23 Kilo Gewicht mitgenommen werden (Freigepäck). Da wir zu dritt waren, hätten wir 138 Kilo Gepäck mitnehmen können, finde ich ausreichend.
Gruß Thomas
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Montag - 27. Februar 2006
03.45 - 04.35 Uhr, Vox
Voxtours - "Trinidad & Tobago" Themen u.a.: Unterwegs mit Miss Trinidad und Tobago 2004 - Alternative Medizin der Schamanen -
Wildlife Expedition
04.35 - 05.15 Uhr, Vox
Wolkenlos - Türkei - Rund um die türkische Ägäis
09.25 - 09.30 Uhr, SR,
Reisetipp - Salzburger Land
11.00 - 11.30 Uhr, EinsPlus
La Réunion - Garten Eden im Indischen Ozean
11.30 - 12.00 Uhr, EinsPlus
Weltbilder: Reportage- und Reisemagazin
13.15 - 14.00 Uhr, 3 Sat
Wunder der Erde: Der Ätna
13.30 - 14.15 Uhr, EinsFestival
Inselparadiese in der Karibik: Die Kleinen Antillen
14.15 - 15.00 Uhr, NTV
Ischgl: Highsnowciety in Tirol
18.00 - 18.45 Uhr, ZDFdoku
Kyushu - Wo Japans Götter Urlaub machen
20.10 - 21.00 Uhr, NTV
Tsunami 2004 - der Wiederaufbau der Southern Railway Line
21.00 - 21.15 Uhr, ZDFdoku
Abenteuer Bolivien
Südsee aber wann, wie und wohin ?
Auch auf der Südhalbkugel ist der Osten im Osten, d.h. rechts. Ich habe folgende Aussage für die Cook-Insel vertauscht: Im Osten, und nicht im Westen, sind die schöneren Hotelanlagen und Strände. Im Westen kann man kaum baden gehen, da das Wasser sehr flach ist. Auch im Osten ist baden bei Ebbe nicht/nur eingeschränkt möglich.Generell sind die Strände und Bademöglichkeiten sehr unterschiedlich auf den Südseeinseln und oft nicht so imposant wie in der Karibik. Ausser auf Hawaii, sind oft Korallenbänke vor den Inseln, die das Wasser sehr flach machen, oder auf Hawaii gibt es teilweise starke Brandungen, aber das ist ja bekannt. Gerade die Abwechslung macht aber den Reiz aus, es ist nicht so eintönig und man findet immer wieder schöne Plätze zum Verweilen.
Turks & Caicos
Na ja, wir wollten eigentlich auf die Malediven und auf den Seychellen und Mauritius waren wir schon und hat uns nicht vom Hocker gehauen. Ich habe gestern das Hotel auf T & C gesehen und fand es genau das richtige für uns. Allerdings war noch auf St. Lucia ein Resort von Sandals das auch sehr schön war und in Frage kommt. Das Ultra All-in hat uns einfach überzeugt. Wollte eigentlich nie wieder in die Karibik aber diese Resorts sind genau das richtige, da wir gerne tauchen gehen wollen und mein Verlobter ein Fan von Wassersport ist. Da würden wir einfach auch viel Geld sparen und hätten alles was wir suchen für eine Hochzeitsreise. Das Tauchen auf den Malediven ist nämlich sehr teuer.
Traum Strand u. Traumhotel
Also, bei einer so allgemein formulierten Frage kann man kaum weiterhelfen. Es gibt zig schöne Gegenden, aber jeder hat andere Vorlieben und Vorstellungen, was ein Traumstrand ist, der eine will Halligalli und der andere lieber Ruhe etc. Schaut doch erstmal in einen guten Reiseführer und macht Euch über die verschiedenen Orte schlau.
Ausserdem: wenn Euch palmenbestandene Traumstrände das wichtigste am Urlaub sind, dann bleibt lieber bei Kanaren oder Dom Rep. Die ägyptischen Badeorte liegen alle mitten in ausgedörrter (Gebirgs-)Wüste, so prächtige Strände wie in der Karibik gibt es nicht, oft ist es nur künstlich aufgeschütteter Kies. Palmen wachsen nur dank massiver künstlicher Bewässerung.
Ausserdem wäre es schade, in Ägypten nur am Strand zu liegen, dieses Land hat soviel mehr zu bieten.
Gruss,
A.
Welche Karibikinsel/-hotel als Alternative zu ***** Malediven???
Hallo!
Ich suche eine Alternative zu den Malediven, Mauritius, Seychellen in der Karibik (in der 5-Sterne-Kategorie).
Dabei ist mir die Qualität des Strandes am Wichtigsten, weisser Sand, keine Algen, keine Felsen im Wasser, seichtes, ruhiges Wasser... und das kombiniert mit gepflegten Städtchen/Häfen, wo man abends mal spazieren, shoppen gehen und was sehen kann.
Gibt es etwas Annäherndes auf einer der (kleinen) Karibikinseln, vielleicht auf St. Lucia oder Barbados?
Leider gibt es so viele, dass ich mir alleine nicht zu helfen weiss. Auf Jamaica, Dom Rep. und niederländischen Antillen war ich schon, Kuba interessiert mich nicht.
Wäre toll, wenn sich jemand zu Wort melden könnte, der auch schonmal auf den Malediven war und "versteht" was ich meine...
Vielen Dank im voraus!
Gruss,
Andrea.
Reklamationsfreie Zone
Na endlich mal ein tolles Thema, dachte schon hier sind Nörgler und unzufriedene Urlauber in der Überzahl unterwegs.
Bali, Kenia und die Karibik haben mein Herz berührt und das wird wohl immer so bleiben. Dabei sind es gerade die nicht ganz so "perfekten Länder" (komischer Ausdruck ) und die Gelassenheit der Einheimischen, die mich haben richtig relaxen lassen. Es ist gut,wenn man mal vor Augen gehalten bekommt,dass man nicht der Nabel der Welt ist.
Selbst Mallorca mit dem Mietwagen hat was, sofern man mal an ganz abgelegene Orte kommt.
Für mich sind die schönsten Orte die, die sich ihre Ursprünglichkeit bewahrt haben. Ohne Party,Animation und deutsches Essen.
Mit anderen Worten: der Alltag war nicht nur geographisch gaaaaanz weit weg.
Gruß Spidernet
Tipps Hotel Koh Samui
Hallo Forumsgemeinde,
ich bin neu im Thailand-Forum da wir nach unseren Reisen in Karibik nun Thailand ins Auge gefasst haben.
Hier wollen wir im April 2008 eine Nordthailandrundreise machen und danach Badeurlaub auf Koh Samui. Ursprünglich haben wir uns das Hotel Banana Fan Sea in Chaweng ausgesucht. Uns ist es eben wichtig das der Urlaubsort neben Entspannung und Erholung auch etwas Action zu bieten hat. Außerdem wollen wir in Bungalows zu erschwinglichen Preisen wohnen.
Nun meine Frage: kennt jemand das Hotel Banana Fan Sea? Die Bewertungen sind ja nicht schlecht. Hat jemand eine andere Empfehlung für uns. Chaweng Noi, Lamai oder Bophut Beach.....?
Schonmal vielen Dank für eure Antworten auch wenn die Frage sehr allgemein gefasst ist
Grüßle
roter1893
10 Stunden Flug für POOL ????
Die einen baden lieber in einem gechlorten, vollgepißten Swimmingpool, die anderen bevorzugen das naturnahe, weite Meer. Jeder kann natürlich das machen, was ihm gefällt. Trotzdem interessieren mich auch die rationalen Gründe, warum jemand 12 Stunden fliegt, um sich 3 Wochen an einen Pool zu legen und nicht ein einziges Mal die Hotelanlage zu verlassen.
Freunde von uns machten ihre Hochzeitsreise nach St. Lucia in der Karibik. Auf unsere Frage, wie es denn so dort so gewesen sei, eher gebirgig oder flach, und ob sie auch Ausflüge gemacht hätten, kam die Antwort: "Seid Ihr verrückt! Viel zu gefährlich! All' die Neger!"
Auf die nächste Frage, warum sie so weit geflogen sind, nur um ein Hotel kennen zu lernen, wußten sie keine richtige Antwort. Wir denken...Prestigedenken...., was sonst?
iberostar punta cana mit baby
Hallo,
ich kann mich DomRepperin auch nur anschließen. Ich würde mir so eine weite Reise mit einem 11 monatigen Kind sehr gut überlegen.
Gerade wegen der langen Flugzeit.
Waren im Sommer in der Karibik, im Flugzeug 2 Reihen hinter uns ein Paar mit Baby... mir taten die Eltern unwahrscheinlich leid, denn das Baby hat 3!! Stunden am Stück gebrüllt. War schon heiser - Eltern, Fluggäste und Personal total entnervt! Haben das Paar am Heimflug wieder getroffen, sie sagten 1x und nicht wieder: von den 14 Tagen war Baby 10 Tage krank - Essensumstellung, Durchfall und 2 Tage davon im Krankenhaus.
Aber die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen, kann ja auch ein erholsamer Urlaub werden, sollte aber für alle "Eventualitäten"gerüstet sein.
LG