Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Traumstrände in der Karibik

[quote="beauwrobinson"]@'Naddelm' sagte:

Hallöchen!!!

... Wie man hier leben kann dazu kann ich gerne Auskunft geben wenn es gewünscht wird. Falls ihr plant irgendwann von Deutschland wegzugehen. Hier braucht man kein Visum,Arbeits oder Daueraufenthaltserlaubnis dies gilt aber nur für den französischen Inselteil Saint Martin dort können Bürger der EU leben und arbeiten. Hier Fotos für dich http://anettwunderlich.myphotoalbum.com einfach Album aussuchen und auf Slide Show klicken.

Schreib wenn du willst. Sonnige Grüße aus der Karibik von Anett

Hallo Anett. Ich hatte das Glück während einer Kreuzfahrt eine, Leider viel zu kurzen, Stop auf St. Martin zu machen. Ich fand die Insel toll und würde gerne mehr Infos zum Leben , arbeiten usw. haben. Kannst gerne hier posten oder mir direkt mailen.

Mehr lesen

Beifall klatschen im Flieger....

@'jo-joma' sagte:

Wieso ist das deiner Meinung nach so mit dem "anderen Publikum" ? Was ist der Unterschied?

P.S. Ich war bisher weder auf der einen noch den anderen Inseln. ;)

War auch noch nicht in der DomRep und möchte da auch gar nicht hin, aber vielleicht liegt es daran das die DomRep als Malle der Karibik bezeichnet wird. Und was teilweise für Leute nach Malle fahren weiß man ja. Das hast Du auf den Malediven nicht.

Ist aber nur eine sichere Vermutung ;)

Mehr lesen

Kanaren gutes Ziel für April

@'Marco L.' sagte:

Dann kann sie die Frage ja gleich noch im DomRep Forum posten, da anscheind die Karibik nur aus der DomRep besteht. Im Spanien Forum für Malle un Co posten oder Spanien Festland oder oder oder.....

Die Antworten werden die selber sein.

dein leben muss ja trist sein, wenn du dich wegen sowas dermaßen aufregst :)

hab zuerst ins allg. forum gepostet, da die kanaren ein eigenes unterforum besitzen habe ich die frage hier ein zweites mal gestellt da ich im allg. forum keine tipps bekommen habe, ziemlich simpel ;)

und bleib locker, gibt wichtigeres

Mehr lesen

Wollt euch nur mal danken - ihr versteht mich

Ich denke es kommt auch auf die Art von Urlaub an. Was gibt es bei Badeurlaub groß zu erzählen. Wasser toll, Strand toll etc. das wars dann aber auch. Mich interessiert so was auch nicht. Ob man da in der Türkei, auf den Kanaren oder in der Karibik war, ist dabei völlig gleichgültig.

Bei "Abenteuerurlaub" sieht das anders aus. Als wir mit dem Rucksack bzw. dem WoMo aus Kanada, Neuseeland, Thailand etc. zurück kamen, haben unsere Bekannten und Freunde uns die Fotos förmlich aus der Hand gerissen.

Ich höre mir solche Berichte auch lieber an, als wenn mir jemand erzählt, "wir waren 3 Wochen auf Hawaii, das Hotel hättest Du sehen müssen, und das Essen erst, die Wellen waren vielleicht gigantisch und und und blablabla..... wenn interessierts?

Mehr lesen

Ladenschlußzeiten

Ja, Dirk, da könnte vermutlich jeder von uns was beitragen.

Ein Bekannter erzählte mir letztens, er habe die Telefon-Auslandsauskunft nach einer Tel. Nr. in Buenos Aires gefragt. Nach ein paar Minuten kommt die Frage: "Ich kann das nicht finden. Wo in Spanien liegt das?"

Oder, selber erlebt: Im Reisebüro. "Bitte schauen Sie doch mal nach Verbindungen Frankfurt-Ho Chi Minh City". "Wie bitte, was ist das denn für eine komische Stadt?"

"Haben Sie Kataloge von Südamerika-Reisen?", "Was meinen Sie mit Südamerika? Florida?", "Nein, Florida gehört zu den USA. Ich meine Brasilien, Argentinien, Peru etc.", "Ach, Sie meinen Karibik, sagen Sie das doch gleich".

Auch selber erlebt: Im Getränkemarkt. "Haben Sie xyz-Wasser?", "Nein, das führen wir nicht. Nehmen Sie irgendein Wasser. Wasser ist Wasser".

Mehr lesen

Traum Strand u. Traumhotel

Also, bei einer so allgemein formulierten Frage kann man kaum weiterhelfen. Es gibt zig schöne Gegenden, aber jeder hat andere Vorlieben und Vorstellungen, was ein Traumstrand ist, der eine will Halligalli und der andere lieber Ruhe etc. Schaut doch erstmal in einen guten Reiseführer und macht Euch über die verschiedenen Orte schlau.

Ausserdem: wenn Euch palmenbestandene Traumstrände das wichtigste am Urlaub sind, dann bleibt lieber bei Kanaren oder Dom Rep. Die ägyptischen Badeorte liegen alle mitten in ausgedörrter (Gebirgs-)Wüste, so prächtige Strände wie in der Karibik gibt es nicht, oft ist es nur künstlich aufgeschütteter Kies. Palmen wachsen nur dank massiver künstlicher Bewässerung.

Ausserdem wäre es schade, in Ägypten nur am Strand zu liegen, dieses Land hat soviel mehr zu bieten.

Gruss,

A.

Mehr lesen

Turks & Caicos

Na ja, wir wollten eigentlich auf die Malediven und auf den Seychellen und Mauritius waren wir schon und hat uns nicht vom Hocker gehauen. Ich habe gestern das Hotel auf T & C gesehen und fand es genau das richtige für uns. Allerdings war noch auf St. Lucia ein Resort von Sandals das auch sehr schön war und in Frage kommt. Das Ultra All-in hat uns einfach überzeugt. Wollte eigentlich nie wieder in die Karibik aber diese Resorts sind genau das richtige, da wir gerne tauchen gehen wollen und mein Verlobter ein Fan von Wassersport ist. Da würden wir einfach auch viel Geld sparen und hätten alles was wir suchen für eine Hochzeitsreise. Das Tauchen auf den Malediven ist nämlich sehr teuer.

Mehr lesen

Traumurlaub!!!!!!!??????

Hallo :-)

Ihr möchtet gerne einen Traumurlaub machen?? Oh, ich habe da ganz viele Ideen. Nur ist leider jede meiner Ideen vom Geld abhängig. Südafrika, Seychellen, KAribik, USA, Australien, Madeira, Ischia...Ich habe eben einen kleinen Bericht unter Meinungen geschrieben bzgl. Reisebüro.

Ich wohne seit ca 8 Jahre in Köln und habe jetzt einfach spontan bei einem neuen Reisebüro gebucht. Die ist total nett!!! Frau Meyer bearbeitet alle Anfragen sehr lott und auch per Email oder Telefon. Ich hatte eine Reise gesucht und bei Ihr am Tag der Eröffnung angerufen. Sie hat mir ein paar Angebote rausgesucht und später haben wir alles besprochen. Du kannst Sie ja mal anrufen. Ist ne ganz lustige :-)

Reisebüro "Auszeit" 0221-3563855

Lieber Gruß Tanja aus Köln/Nippes

Mehr lesen

TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht

Montag - 27. Februar 2006

03.45 - 04.35 Uhr, Vox

Voxtours - "Trinidad & Tobago" Themen u.a.: Unterwegs mit Miss Trinidad und Tobago 2004 - Alternative Medizin der Schamanen -

Wildlife Expedition

04.35 - 05.15 Uhr, Vox

Wolkenlos - Türkei - Rund um die türkische Ägäis

09.25 - 09.30 Uhr, SR,

Reisetipp - Salzburger Land

11.00 - 11.30 Uhr, EinsPlus

La Réunion - Garten Eden im Indischen Ozean

11.30 - 12.00 Uhr, EinsPlus

Weltbilder: Reportage- und Reisemagazin

13.15 - 14.00 Uhr, 3 Sat

Wunder der Erde: Der Ätna

13.30 - 14.15 Uhr, EinsFestival

Inselparadiese in der Karibik: Die Kleinen Antillen

14.15 - 15.00 Uhr, NTV

Ischgl: Highsnowciety in Tirol

18.00 - 18.45 Uhr, ZDFdoku

Kyushu - Wo Japans Götter Urlaub machen

20.10 - 21.00 Uhr, NTV

Tsunami 2004 - der Wiederaufbau der Southern Railway Line

21.00 - 21.15 Uhr, ZDFdoku

Abenteuer Bolivien

Mehr lesen

Meer mit Badewannentemperatur?

Hallo Marc,ja, die VAE sind wirklich eine Reise wert. Besonders kann ich Oman empfehlen.Dort sind die Traditionen noch mehr zu erkennen und die Landschaft noch schöner.Im Sommer ist es schon sehr heiß, aber du kannst es ja aus Erfahrung abschätzen,ob es für euch o.k. ist.Das Wasser ist ein Traum, noch schöner als in der Karibik, wo ich auch schon ziemlich oftwar.Ja, wenn man die VAE kennt, wird man verwöhnt und andere Ziele haben es schon schwer,mitzuhalten.Viel Spaß dortGruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!