Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thailand-Malaysia-Indonesien NOV-DEZ???

Hallo liebe leser,

Wir (Freund & Ich) werden vom 20 NOV- 21 DEZ 2011 nach Thailand (Bangkok) fliegen und von Singapur dann wieder zurück richtung Deutschland, wir machen eine kleine Rucksacktour durch die stränd,

meine frage lautet:

wir würden gerne auch ein apstecher nach bali so wie lambok machen, habe gehört da soll es billige flüge inneorts geben, soll man die vorab buchen oder erst dort drüben??

und... von wo eigentlich rüber fliegen nach Indonesien, Singapur oder Kuala Lumpur, habe mir ein bekannten Reiseführer gekauft und studiere ihn auch fleißig bin auch in verschieden reise forums mit dabei aber so richtig kann mir keiner eine antwort geben!!!

und vielleicht ein klein tipp auf der Reiseroute! von Bangkok bis nach Singapur??

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

In der "Zeit" wird beschrieben, das die Menschen in Scharen BKK verlassen und alle Flüge restlos ausgebucht seien.

http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2011-10/thailand-bangkok-hochwasser

Kann das jemand bestätigen/dementieren ?

Und im "Spiegel" wird von einem Notfallplan gesprochen, in dem 5 große Strassen innerhalb von ein paar Stunden zu Flutkanälen umgebaut werden sollen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,794504,00.html

Was amyfaible in dem Post vorher als Hochwasser vom Meer her bezeichnete, ist eine Springflut, die alle 14 Tage mal mehr oder weniger stark auftritt.  Aber wiki kanns besser erklären ;)   http://de.wikipedia.org/wiki/Springflut

Mehr lesen

Tranfer Bangkok - Ko Samui

Hi Unicorn,

wir fligen auch am 06.06 nach nach Koh Samui *freu*, laut den reiseunterlagen von Tui sollen wir um 13:05 auf Samui landen ich glaube wir sollen auch um 09:00 Uhr in BangkoK landen.

Ab wo fliegt Ihr ?

Letztes Jahr hatten wir bei ITS gebucht, da haben wir die zeiten auch erst in Bangkok bekommen. Mann musstw erst zur Passkontolle dann seinen Koffer holen und durch den "Zoll" dannach wartete dann eine ITS Mitarbeiterin auf uns die uns die Tickits für den weierflug gegeben hat und uns zum richtigen terminal gebracht hat. Das ist dannbestimmt bei euch auch so !?!

Wir fligen von Düsseldorf mit der LTU

LG

die Jeany, die jetzt schon ganz Aufgeregt ist :laughing:

Mehr lesen

Januar in Thailand - bloß wohin???

Hallo Zusammen!

Ich bin hier ganz neu und habe gleich gaaanz viele Fragen und Bitten.

Zu zweit haben wir einen Flug vom 30. Dezember 08 - 29. Januar 2009 nach Frankfurt - Doha - Bangkok und zurück gebucht.

Vom 30.12 - 2/3.Januar 09 wollen wir in Bangkok bleiben, doch wo wir sonst genau hin wollen und wie wir dann dort hin kommen wissen wir noch gar nicht.

Habt ihr mir ein paar Tipps/ Ideen was man nicht verpassen sollte bzw. wo wir unbedingt mal hin sollten (und evtl. wie man dort hin kommt).

Wollen mit dem Rucksack durchs Land und haben bis jetzt nur den Flug gebucht =).

Vielen Dank schon jetzt für eure Ratschläge

Valerie :D

Mehr lesen

Bald wieder sicheres Ziel für Stop-Over

Heute ist wohl ein sehr schwarzer Tag für Bangkok und seine Bewohner. Die Regierungstruppen haben das Zentrum der Rothemden gestürmt und die Anführer haben sich ergeben. Angeblich haben sich die Rothemden ergeben. Leider hat es auch viele Opfer gegeben, was wir alle nur sehr bedauern können und den Angehörigen unser Mitgefühl aussprechen;

Wir hoffen sehr, daß die kriegsähnlichen Zustände schnell beendet werden und sich die Situation wieder beruhigt. Ob das auf Dauer gelingt, können wir nicht beurteilen.

Im Sinne der Einwohner Bangkoks können wir nur wünschen, daß bald wieder Ruhe einkehrt und man sich sicher fühlen kann in dieser schönen Stadt.

Für die Touristen wünsche ich mir, daß Bangkok bald wieder ein sicheres Reiseziel für Stop-Over-Programme wird.

Mehr lesen

nach dem urlaub ist vor dem urlaub...

Wirklich ein guter Thread :-)

Bei mir ist das auch, ich muss auch ständig unterwegs sein um mich wohl zu fühlen.

Ich bekomme auch wöchentlich ne Lieferung mit Büchern und Reiseführern von fremden Ländern/Städten die ich dann immer und überall lese. Na ja und dann wird immer spontan gereist. Ich buche auch sehr sehr selten längerfristig, meistens nur ein-zwei Tage vor Abflug, bleibe aber auch sehr sehr selten länger als 5 bis 6 Tage am Stück irgendwo. Meine spontanste Aktion war sicher diesen Juni als ich in Wien war und mir am Nachmittag ein Ticket nach Bangkok (Abflug in Wien 23.25 Uhr) gekauft habe und dann fünf Tage in Bangkok war.

Ich finde so was herrlich :-)

Mehr lesen

Koh Samed... und dann?

palme, von U-Tapao kannst nur nach Samui und Phuket fliegen, der Rest geht nur über BKK (Krabi mit Bangkokair auch nicht, nur über Samui). Hier mein kleiner Tipp für alle "Bangkok-Vermeider". Neu ab 3.12. ist die Verbindung von Trat nach Samui mit Bangkokair, die hab´ich noch nicht aufgeführt. Gecanceld ist mom. auch Chiang Mai nach Udon Thani bzw. Khon Kaen und vv mit Nokair (nur wegen der Vollständigkeit).

Für 2 Wochen seh´ich in der Region eh keine Alternativen, außer von Samed weiter über Trat und Had Lek nach Kambodscha, von dort mit Taxi/Minibus nach Sihanoukville. Wär´ mal was neues...

Mehr lesen

Tagesausflug Koh Samui - Bangkok

Fuer 7. September kann man Bangkok Airwys PG100 um 6:00 von Samui nach BKK und um 20:30 die PG199 zurueck fuer Baht 6520.- auf deren Homepage buchen.

Ob das Sinn macht muss jeder selbst entscheiden.

Aber gleich direkt runter zum Fluss, eine 2-3 Stunden Klong Tour fuer ca. 800.- Baht, weiter zum Koenigspalast, danach zum Wat (egal was), einen Drink in der SkyBar des Lebu State Towers, ein kurzer Stop am Erawan Shrine (neben dem Hyatt) um eine nicht Touri Tempelshow zu sehen, eventuell noch (schnell) in ein Einkaufszentrum in der Ecke und dann zurueck zum Flughafen.

Mit dem Program hat man durchaus etwas von Bangkok gesehen. Sicher anstrengend, aber durchaus machbar.

Mehr lesen

Air China

Danke bernhard707 fuer deine Blumen fuer meinen Beitrag bzw. erfolgreiche Verlinkung auf diesen Thread.

Ich verstehe es zwar nicht, denn die Frage betrifft neben Air China auch Bangkok Airways und Umsteigen in Beijing und Bangkok. Aber ok, dann die Antwort an terapole eben hier.

Die Verspaetungen im Chinesischen Luftraum sind bedingt durch permanente Ueberlastung, da koennen die Airlines planen was sie wollen, wenn es keinen Startfreigabe vom Lotsen gibt, dann kannst du "machen nix".

Ich hoffe meine Antwort ist jetzt im richtigen Thread.  Wobei, eine Kopie dieses Beitrags in die anderen 3, genau so relevanten, Threads schenke ich mir. Aber eventuell kann Sokrates das ja uebernehmen um die Uebersichtlichkeit zu halten :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!