Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thai am 30.11. nach Bangkok/Welche Plätze?

Hallo!

Wir sind heuer von München nach Bangkok mit einer 747/400 geflogen. Hatten die Sitzplätze 32A/32B 3er Reihe. Nicht zu empfehlen sind meiner Meinung nach die Plätze wo nur 2 Sitze sind. (spreche aus Erfahrung) Man hat zwar einen großen Freiraum zur Wand aber wenn man schlafen will dann kann man sich eben an diese Wand nicht anlehnen. Schätze das ihr retour mit einem Airbus A-340/600 fliegt. Da Thai Airways ab 1. Dezember 06 auf der Strecke München - Bangkok und retour einen A-340/600 einsetzt. Würde mich freuen wenn ihr ein paar Zeilen ins Forum schreiben würdet wie euch der neue Airbus gefallen hat.

LG Markus

Mehr lesen

Bomben in Bangkok

Beitrag hier eingefügt :

@'Whkü' sagte:

aktuelle Lage in Thailand????

sorry, wenn ich das thema bombenanschläge noch mal erwähne. aber wir fliegen nächste woche (mo.) nach bangkok und ich such mir im netz die ganze zeit die finger wund nach aktuellen meldungen über die lage. kann man sich wieder normal bewegen. wir können ja nicht 2 tage im hotel verbringen. eigentlich wollten wir shoppen und uns bangkok anschauen. waren zwar schon 2 mal da aber es ist immer wieder toll. was würdet ihr im moment lassen oder besser gesagt nicht besuchen. über tipps würde ich mich riesig freuen und sie würden mir vielleicht mein gewissen beruhigen, weil wir freuen uns so auf unseren urlaub. danke :question:

Mehr lesen

Warteliste Thai Airways

Hallo an alle Vielflieger,

ich fliege am 15.Mai in der Business mit der Thai von Frankfurt nach Kuala Lumpur via Bangkok mit der Thai. Leider stehe ich z.Z noch auf der Warteliste von Frankfurt nach Bangkok und kann auch keine Sitzplaetze reservieren.

Dadurch das dies kein LH-Flug ist, kann die Lufthansa trotz meines Senator Status die Warteliste der Thai nicht beeinflussen bzw. auch keine Sitzplaetze reservieren.

Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht, wie lange es dauert um von der Warteliste herunterzukommen, bzw. kennt Ihr irgendwelche Tricks um 100% auf dem Flug in der Business mitgenommen zu werden?

Besten Dank fuer die Infos,

Viele Gruesse aus Phoenix.

www.christianherold.multiply.com/photos

Mehr lesen

Rundreise und Badeaufenthalt

Hallo,

wir werden Ende Mai nach Bangkok fliegen und nach 3 Tagen 5 weitere Tage eine Rundreise nach Nordthailand mit Goldenem Dreieck machen. Danach 1 Woche Hua Hin zum Relaxen. Als Pauschalreise mit allen Transfers gebucht über Meiers. Für die Badewoche haben wir uns Hua Hin ausgesucht, jedes andere Ziel war auch möglich. Wäre aber teuerer geworden, wegen zusätzlicher Flugpreise und z. B. ist Samui bei den Übernachtungen auch teurer.

Ich denke, es wird klasse werden. Bergvolk und Verkaufsveranstaltungen sind auch dabei, da unterscheiden sich die Reiseveranstalter nicht.

Wir haben pro Person mit allem (auch Ausflüge in Bangkok) ca. 1350 € gezahlt und fliegen mit Thai. Mit einer anderen Fluggesellschaft wäre es sicherlich etwas günstiger geworden.

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen

Samui Dez. 2007 Jan. 2008

@'maggiorese' sagte:

Die Flüge mit Thai Airways nach Bangkok sind ja nicht gerade billig, zumal unser Sohn bis dahin 12 Jahre alt ist und voll zahlt.

Hallo Maggiorese,

die Thai hat fast immer (auch in billigen Buchungsklassen) Jugend- und Studententarife. Wir bekamen für unsere damals 15-jährige Tochter 10% Rabatt!

Als preiswertes Hotel in Bangkok kann ich dir das Royal River empfehlen, liegt direkt am Fluss, hat 3,5 Sterne und einen gigantischen Blick!

Wir zahlten für das riesige 3-Bettzimmer (Riverfront, beste Kategorie) zur Peakseason 2006, also in der teuersten Reisezeit, gerade Mal 56€ incl. Frühstücksbuffet! Unsere Tochter war nach den stressigen Stadttouren vom Pool im 3.OG total begeistert.

Mehr lesen

Bald wieder sicheres Ziel für Stop-Over

Heute ist wohl ein sehr schwarzer Tag für Bangkok und seine Bewohner. Die Regierungstruppen haben das Zentrum der Rothemden gestürmt und die Anführer haben sich ergeben. Angeblich haben sich die Rothemden ergeben. Leider hat es auch viele Opfer gegeben, was wir alle nur sehr bedauern können und den Angehörigen unser Mitgefühl aussprechen;

Wir hoffen sehr, daß die kriegsähnlichen Zustände schnell beendet werden und sich die Situation wieder beruhigt. Ob das auf Dauer gelingt, können wir nicht beurteilen.

Im Sinne der Einwohner Bangkoks können wir nur wünschen, daß bald wieder Ruhe einkehrt und man sich sicher fühlen kann in dieser schönen Stadt.

Für die Touristen wünsche ich mir, daß Bangkok bald wieder ein sicheres Reiseziel für Stop-Over-Programme wird.

Mehr lesen

Januar in Thailand - bloß wohin???

Hallo Zusammen!

Ich bin hier ganz neu und habe gleich gaaanz viele Fragen und Bitten.

Zu zweit haben wir einen Flug vom 30. Dezember 08 - 29. Januar 2009 nach Frankfurt - Doha - Bangkok und zurück gebucht.

Vom 30.12 - 2/3.Januar 09 wollen wir in Bangkok bleiben, doch wo wir sonst genau hin wollen und wie wir dann dort hin kommen wissen wir noch gar nicht.

Habt ihr mir ein paar Tipps/ Ideen was man nicht verpassen sollte bzw. wo wir unbedingt mal hin sollten (und evtl. wie man dort hin kommt).

Wollen mit dem Rucksack durchs Land und haben bis jetzt nur den Flug gebucht =).

Vielen Dank schon jetzt für eure Ratschläge

Valerie :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!