Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Unterschied zw. Malediven und Seychellen?

@Ludwig:

Dann könntet Ihr doch mal Malediven mit einem anderen Land kombinieren, z.B. Indien, wo man das Taj Mahal und interessante Städte in Rajasthan besichtigen kann. Dann habt Ihr Unternehmung und Erholung auf den Malediven in einer Reise.

Gabelflüge sind oft gar nicht teurer als normale Flüge. Du buchst z.B. einen Flug Frankfurt-Delhi, Male-Frankfurt. Und buchst dir einen Zwischenflug Delhi-Male dazu. Ich mache sowas öfters. So werden wir nächstes Jahr eine Woche auf den Malediven verbringen und anschließend noch 2-3 Wochen in Thailand und Laos. Der Gabelflug Frankfurt-Male / Bangkok-Frankfurt hat 720 Euro gekostet. Und für Male-Bangkok kann ich für knapp 300 Euro fliegen. Ich mag solche Kombi-Reisen.

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@Claudi!

Mit einem Eco Ticket wird du bei LH in Frankfurt freundlich, aber bestimmt zu den Check-In Automaten und mit der ausgedruckten Bordkarte für LH anschliessend zu den Drop-Off Schaltern geleitet, an denen du dein Gepäck bis USM durchrouten lassen kannst.

Am einfachsten du nutzt ab 24 Std. vor Abflug mit LH deren Online Check-In und ebenfalls ab 24 Std. vor Abflug Ortszeit BKK schon von hier den Online Check-In für Bangkok Airways.

Mit einem BIZ oder First Ticket kannst du in Frankfurt zwar am Schalter einchecken und auch das Gepäck durchrouten lassen, aber die Bordkarte für Bangkok Airways hängt von der Tagesform des Sytems/PC am Schalter und bisweilen der Agents ab.

Mehr lesen

Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?

Hallo ihr Thailand-Liebhaber 😉

Wir sind das 1. Mal in Thailand. Freitag bis Dienstag in Bangkok und seitdem im Ferienhaus in Bang Saray.

In Bangkok hatten wir null Stiche, seit wir im Haus sind haben mein Mann und ich jeder sicher schon mindestens 30 Stiche. Wir räuchern das Haus aus, nutzen Räucherspiralen am Tag und Abend und der Ventilator über den Liegen läuft ständig. Wir haben von Autan Tropical über Off und das orangene thailändische Zeug alles ausprobiert aber es werden jeden Tag mehr Stiche.

So hatte ich mir meinen Urlaub hier nicht vorgestellt. Es dreht sich den ganzen Tag um das Thema Mücken und Dengue. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für uns? Danke und liebe Grüße Claudia

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo zusammen

Bereits letzten Juli habe ich meinen Flug von Zürich nach Bangkok mit Qatar Airways gebucht. Wohin ich danach reisen wollte, wusste ich damals noch nicht, aber Hauptsache, ich hatte mal de langen Flug zu einem vernünftigen Preis gebucht. Nun würde ich gerne nach Phuket weiterreisen und habe eigentlich keine Lust, 1 Nacht in Bangkok zu verbringen. Den Weiterflug bzw Inland-Flug habe ich noch nicht gebucht.

Nun meine Frage: Würde mein Gepäck von Zürich nach Phuket durchgecheckt werden? Oder müsste ich mein Gepäck holen, raus aus dem Flughafen, Gepäck wieder aufgeben, Sicherheitscheck.. Das wäre nach eine 16-Stunden-Reise nämlich der Horror..

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke und Grüsse aus der Schweiz

Jonas

Mehr lesen

Transfer Krabi- Koh Chang

Hallo,

ich weis es nicht aber würde sagen: NEIN geht nicht.

Um es rauszufinden wie man wo hinkommt versuch ich immer auf der Airtportseite die An-/Abflüge über einen längeren Zeitraum anzuschauen. Dann siehst ja von wo die Maschinen kommen und wo sie wieder hinfliegen. Das wär jetzt mein Idee.

Hab mal bei div. Flugtrackern geguckt... da ist nur Bangkok-Verkehr..

Irgendjemand wird mich sicher korrigieren aber ich glaub der Trat Airport ist in Bangkok-Airways und die werden schon dafür sorgen das mit denen fliegst:) auch hier wird mich jemand korriegieren: So war es bei Samui früher auch wohl,.. jetzt kann man ja von Gott weis wo überall nach USM fliegen).

Wann seid ihr auf Chang?

Mehr lesen

Beyond Resort Khao Lak

War ja auch nur ein Scherz und ehrlich gesagt, bin ich eher beim Le Meridien über den günstigen Preis überrascht, als beim Beyond über den erhöhten, der immer noch billiger als jeder Veranstaltertransfer ist, sich für mich aber dann auch in einem Rahmen bewegen würde, wo ich zum Taxi oder noch besser, KLLD tendierte.

Der Transfer vom Le Meridien in Bangkok z.B. ist m.E. auch etwas überzogen, klick mal hier, natürlich immer in Anbetracht der Strecke und sonstigen Preise.

Gut, die Mercedes`in Bangkok sind schon eine andere Klasse, als der doch schon etwas abgenudelte Camry in Khao Lak :laughing:

Mehr lesen

ko samui ko phangan im Juli - leicht verunsichert -

Ja... Das ist wohl war. Ich wollte einfach gutes oder akzeptables für einen guten Preis. Sind halt 4 Personen. Auf jeden Fall sind wir jetzt mit beide Hotels ziemlich positiv und zufrieden eingestimmt.

Die Flüge werden wir wahrscheinlich erst im Dezember/ Januar buchen. Es sind noch nicht alle Airlines preislich vernünftig am Start. wird wahrscheinlich aber von Frankfurt aus mit der Thai Airways nach Bangkok gehen und zwar beides als Nachtflüge.

Ein wenig interessant finde ich auch Singapore Airlines vor allem preislich nach Samui und dann als Gabelflug von Bangkok wieder nach Frankfurt. Es sind halt dann Flüge über Tag und mit den Kids 9 und 13 Jahre … naja die Nachtflüge könnten entspannter sein. Beides käme in Frage.

Mehr lesen

Hilfe bei reiseroute

Hallo Palme30,

Danke für den Vorschlag.

Nach Überlegung werde ich meine Route ändern:

1-Bangkok Flug 07.01-Bangkok 8.1 -13.01

2-Phuket 13.01-20.01

3. Krabi 20.01- 23.01

4- Penang 23.01- 26.01

5- Kuala Lumpur 26.01- 29.01

6- Singapur 29- 4.02 und zurück nach Frankfurt.

Sind noch Änderungen sinnvoll, obwohl ich leider zu eilig war, und die Unterkünfte über Airbnb schön gebucht hatte, kann ich noch stornieren, und die Transporte auch (über 12Go Asia) stornieren.

Es ist unsere Erste Reise nach Thailand und vielleicht das letzte großer Reise, da wir (ich und meine Frau) ältere Leute sind eben Rentner.

Ich schätze Ihre tiefe wissen und objektive Meinung.

Ich danke Ihnen und die anderen für Ihre Ratschläge.

Alawi-1

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!