10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Gepäck durchchecken möglich?
Grausam aber wahr!
Also, nocheinmal. Du kannst Gepäck durchchecken- WENN man einen BESTÄTIGTEN WEITERFLUG hat. Dieser "Flugcoupon/Reservierungsbestätigung" muss am Check-In in Deutschland vorgelegt werden.
Es gibt Reiseveranstalter (a la Neckermann etc.) die KEINEN Weiterflug mit den Tickets rausgeben. In diesem Fall müssen die Gäste in Bangkok einreisen und sich zum THOMAS COOK SERVICE Schalter durchschlagen (bzw. werden abgeholt) und erhalten erst dort erst ihre Weiterflugunterlagen (häufig werden die Gste nämlich auf spätere Maschinen umgebucht oder fliegen mit anderen Airlines). Danach gehts zum erneunten Check-In für den Inlandsflug. Deshalb, für mich ein absolutes No-go mit Neckermann, Bucher etc. via Bangkok eine Pauschalreise zu buchen!
Thai Airways , Erfahrungen, Sitzplatzreservierung mgl.?
Wir sind im letzten Jahr auch mit Thai nach Bangkok geflogen und ich muß sagen, das der Service vom Einchecken bis zur Landung einfach top sind. Das einzige was verbesserungswürdig ist, ist das Entertainment Programm an Bord. Kleine Monitore oder Beamer jedoch alles gut zu erkennen. Allerdings nicht mit Singapore Airlines oder Ethiad zu vergleichen.
Zur Sitzplatzreservierung: Mach Dir keine Hoffnungen auf die in den Foren angepriesenen "Spezialsitze" - diese sind meist schon 8 Monate im voraus reserviert oder geblockt. Eventuell hat Dein Reisebüro oder der Internetanbieter bei dem Du gebucht hast, schon automatisch für Dich die Plätze reserviert. Wir fliegen auch wieder - am 14.04. - wieder mit Thai über Bangkok nach Samui - ist einfach die beste - auch die Verbindung.
Thailand Neulinge
@chriwi sagte:
Man kann das über ein RB abwickeln (Pauschalreise). Sparen lässt sich u.U., wenn man sich selbst um günstige Flüge umschaut und nur das Hotel im RB bucht.
Danke für den Tipp! Allerdings muss ich da gleich mal blöd fragen: Welchen Zielflughafen nehm ich denn da am besten? Bangkok? Und wenn ich dann von Bangkok nach Koh Samui oder eben Phuket will, macht man das per Inlandsflug/Schiff/Bus? Was ist denn da die beste Alternative?
@samsam sagte:
In meinen Augen ist Samui noch ruhiger und uriger als Phuket aber man kann dabei mind. genau so gut Abends rausgehen wie auf Phuket.
Na das hört sich ja schon mal ganz gut an - Danke
Kombination Kombodscha/Vietnam/Laos/Thailand?
Hallo,
wir machen im Feb. eine Kombi Kambodscha (Phnom Penh, Angkor) und im Anschluss Baden auf Koh Phangan. Flug über Dubai/Bangkok mit Emirates für 474 Euros. Da wir uns für den Stopover in Dubai entschieden haben (kann man ja mal mitnehmen, wenn man schon da ist ) mussten wir den eigentlich geplanten Aufenthalt in Bangkok streichen. Nächstes Mal wieder - leider sind Zeit und Geld ja immer begrenzt.
Mehr als zwei Länder würde ich auch nicht machen, das artet in Stress aus. Wir sitzen bei unserem Trip auch schon bald mehr im Flieger als mir lieb ist. Aber der Preis war so verlockend...
Guck dich mal nach Drehkreuzen um, nicht immer nur Direktflüge. Da wirds oft billiger.
Bangkok oder Singapore ???
Hallo Renate!
Ich gebe Dir Recht und meine Äußerung bezüglich Singapur bezieht sich rein auf die Äußerlichkeit. Es ist nun einmal nicht die Stadt, die das Asien verkörpert, wie es sich das Gros der Bevölkerung vorstellt, aber ich liebe sie!
Wir kennen Singapur gut und eine Freundin von uns Ist Singapurchinesin (lebt mittlerweile in London), so dass wir auch hier einiges aus der Historie kennen. Ich finde Singapur viel besser als Bangkok, aber ich sehe diese Stadt auch immer vor dem Hintergrund, möchte ich dort leben und da schneidet Singapur einfach am besten ab, wohl auch durch die "koloniale" britische Vergangenheit! Bangkok ist toll, aber für mich nicht auf Dauer zu genießen!
Gruß
Tanja
Mit welcher Airline nach Vietnam??
Wir fliegen mit Thai Airways ab München um 21:50Uhr, an Bangkok Ortszeit um 14:10 (Flugzeit 10 Stunden 50 Minuten) und weiter um 15:25 ab BKK und kommen in Ho Chi Minh Stadt um 16:55 an (Flugzeit 1,5 Stunden)
Macht eine insgesamte Reisezeit von 13 Stunden und 35 Minuten und eine Reine Flugzeit von 12 Stunden, 20 Minuten).
Wir haben dies so gewählt, da wir hinterher wieder mit der Thai von Hanoi nach Bangkok zurückfliegen, noch einige Zeit in Thailand bleiben und dann wieder nach Deutschland fliegen.
Vielleicht hilft das weiter!?
Wer fliegt denn mit China Airlines? nur die , die nie auf eine Landkarte gucken??
Die die nach Taipeh wollen!? :rofl: :rofl:
Gesucht: Metropole Silvester Dachterrasse
Hallo Alex,
wenn es nicht mehr unbedingt dieses Jahr Silvester sein muss, könnte ich dir in Bangkok http://www.lebua.com/the-dome vorschlagen.
Den Tipp für diesen Hotspot habe ich hier bei HC gefunden, und es ist auch schon ein paar Jahre her.
Wir haben dort zwar nur an einem "normalen" Abend...ok, war unser Hochzeitstag gegessen, aber das Ambiente und der Ausblick waren überwältigend...trotz Smog!
Wir haben den Tisch schon vor unserem Urlaub in Deutschland gebucht und sind nach 3 Tagen Bangkok weiter nach Phuket geflogen.
Leider wirst du aber für Silvester den Tisch Jahre im Vorraus buchen müssen, aber da hast du ja anscheinend ja kein Problem mit !
Liebe Grüße
Gaby
Thailand 2014
Wenn du den den Preis von Qatar für einen Gabelflug nach Bangkok und von Singapore zurück nach Deutschland für 600 buchen kannst solltest du zuschlagen.
Die geplante Reiseroute ist stimmig und problemlos machbar, von Ko Lipe könntest du per Fähre das kurze Stück nach Langkawi fahren und von dort mit Air Asia nach Singapore fliegen.
HP oder gar AI wäre in Thailand völliger Unsinn, du findest jede Menge Local Restaurants mit günstigem Essen in Bangkok, Krabi und auf den Inseln.
Keine schlechte Idee wäre der Reiseführer 'Thailand - Der Süden' von Loose, du findest darin gute Beschreibungen und Verbindungen für dein Routing, ausführliche Infos zu den Inseln und Unterkünften mit Mail-Adressen etc.
Wüsste gerne eure Meinung
Na ja, auch wenn man im Panviman wohnt muss man seine Abende nicht im Hotel verbringen - auch dort gibt´s einen kleinen Ort mit ein paar netten Restaurants und Bars. Aber natürlich kein Vergleich mit Chaweng...
@Kathrin87Maus: Falls ihr tagsüber mit dem Zug fahren wolltet und gleich anschließend mit einer der Fähren von Chumpon nach Koh Tao rüber (und nicht in Chumpon übernachten oder eines der Nachtboote nehmen wollt) dann haut das ganze zeitlich leider nicht hin. Höchstens ihr nehmt den Nachtzug um 22.50 ab Bangkok, dann wärt ihr um 5.47 Uhr in Chumpon und könntet die erste Fähre nehmen... Gute Alternative wäre auch ein Kombitransfer mit Lomprayah (Bus / Boot) von Bangkok nach Koh Tao (siehe www.lomprayah.com)
Mit dem Taxi oder dem Skytrain zum Hotel
Hallo
Wir werden nächsten Dienstag nach Bangkok fliegen und natürlich verfolgen auch wir die aktuelle Lage sehr gespannt.
Wir werden im lebua at state tower übernachten und hatten eigentlich vor mit dem Taxi zu fahren. Davon wird aber ja zur Zeit allgemein abgeraten. Da das Hotel ja weiter im Süden liegt und auch zur unmittelbaren Nähe zum highway hatte ich ein wenig Hoffnung dass dies vielleicht doch mit dem Taxi zu schaffen sei. Kann hierzu jemand vielleicht was sagen der gerade oder aktuell in Bangkok ist?
Werden sonst natürlich mit Skytrain etc. fahren. Da wir jedoch zweimal umsteigen müssen und genau zu arbeitsbeginn anreisen wird das mit Sicherheit auch nicht ganz einfach.
Lg Anna