Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thai Airways

Falls es jemenden interessiert:

Ab Mitte November nimmt THAI vier wöchentliche NONSTOP-Verbindungen von Wien nach Bangkok auf

Thai Airways wird ab 16. November 2017 die österreichische Hauptstadt viermal in der Woche mit der thailändischen Hauptstadt verbinden. Jeweils montags, donnerstags, samstags und sonntags wird die Flugstrecke mit einer Boeing 777-300ER bedient, die über 42 Lieflat-Business-Class- und 306 Economy-Class-Plätze verfügt.

Der Flug von Wien nach Bangkok mit der Flugnummer TG937 verlässt den Flughafen Wien jeweils um 13.30 Uhr und landet am nächsten Morgen um 05.20 Uhr in der thailändischen Metropole. Der Rückflug mit der Flugnummer TG936 hebt um 01.30 Uhr am Suvarnabhumi Flughafen ab und erreicht Wien um 07.00 Uhr morgens.

Mehr lesen

Singapur Richtung Kuala Lumpur und dann

informier dich mal ueber "cameron highlands". durch die hoehere lage ist es da angeneehm kuehl, man kann man sich teeplantagen und viel natur anschauen.

kuala lumpur empfinde ich als eine weniger durchorganisierte, aufpolierte version von singapur und hat (nach meiner meinung) weniger zu bieten als singapur oder bangkok. da wuerde ich empfehlen, den schwerpunkt auf singapur und bangkok zu legen. ein beliebtes ziel ist "batu caves" (heilige hoehlen), ein halbtagesausflug von kuala lumpur. falls ihr am 21.jan.2019 in singapur oder bei den batu caves sein solltet, dann unbedingt(!) das "thaipusam" festival anschauen.

von singapur fahren reisebusse viele ziele in malaysia an (malacca, penang, kuala lumpur, etc.), sie fahren meist vom golden mile tower ab.

Mehr lesen

Bangkok oder Singapore ???

Hallo und guten Morgen,

inzwischen habe ich schon viele der asiatischen Metropolen anl. einer Asienreise als Zwischenstopp besucht.

So man sich für Thailand entschieden hat und Bangkok noch nicht kennt, sollte man dort einen Stop einlegen.

Es gibt einfach ne Menge zu sehen und trotz des Smogs lassen wir uns nicht abhalten, ab und zu mal Bangkok zu besuchen. Da kann ich mich den anderen Meinungen voll anschließen.

Mich interessieren aber noch ganz speziell die vielen tollen Hotels in Bangkok, ob nun Marriott, Interconti oder letztlich das Oriental.

Kultur pur gibt in Bangkok an vielen Ecken.

Singapore ist völlig anders. Sauber, alles geregelt, einfach vorbildlich. Man erinnert sich an Europa. Auch hier sind die Hotels einsame Spitze, und man muß auch mal im Raffles gewesen sein.

Kuala Lumpur hat uns nicht so gut gefallen, obwohl es auch viele interessante Dinge zu entdecken gibt.

Dafür hatten wir wieder viele Highligts in Hongkong. Wobei Hongkong ist nicht mehr in, da fliegt man lieber gleich nach Shanghai. Diese Stadt hat Hongkong längst überholt.

Die Stopover sollte man immer so legen, daß man nicht zu große Umwege fliegt.

Bei den Reisedestinationen in Thailand ist ein Bangkok-Stopover immer gut.

Nur bei Phuket könnte man auch auf Kuala Lumpur ausweichen. Kuala Lumpur ist auf jeden Fall auch eine Zwischenstation für die Reiseziele in Malaysia, wie Langkawi, Penang usw.

Will man nach Borneo, so bietet sich auch Singapore als Zwischenstop an.

Über Singapore erreicht man auch gut die Reiseziele in Indonesien wie Bali usw.

Bekannt ist auch, daß Singapore als Zwischenstop für die Ziele in Australien bestens geeignet ist.

Wenn ich bisher nach Thailand geflogen bin, habe ich oft in Dubai Station gemacht. Auch diese Stadt ist hochinteressant und liegt genau in der Mitte. Wenn man lange Flüge scheut, ist Dubai genau richtig. Aber inzwischen ist Dubai seit Jahren eine einzige Baustelle und ich hoffe immer, daß man mit dem Bauen mal aufhört. Dann werden wir auch hier wieder Station machen.

Grüße von

fallerof

Mehr lesen

Alternativen zu Koh Samui im Aug.2011

@lexilexi:

Ich muss dir ehrlicherweise zustimmen. Natürlich würde eine Hotelbewertung von mir nicht nur den anderen Usern sondern auch mir selbst helfen, damit die Forenmitglieder meine Reisegewohnheiten besser einschätzen können.

Ich hab mir deswegen auch schon fest vorgenommen heuer eine Bewertung zu verfassen. ;)

Ich werd noch einmal einen kurzen Überblick über unseren letztjährigen Thailandaufenthalt geben:

Wir waren Ende Juli / Anfang August unterwegs. Also eigentlich in der Regenzeit.

Zuerst ging es für drei Tage ins Millennium Hilton Bangkok direkt am Fluss. Echt weltklasse Hotel. Super Zimmer, super Frühstück, super Ausblick von der Bar über Bangkok, gratis Shuttleboat zum Skytrain - einfach perfekt.

In Bangkok haben wir uns am ersten Tag das Siam Paragorn und das MBK sowie Patpong angeschaut. Am zweiten Tag haben wir bei einem Ganztagesausflug die drei Buddha Tempel (Liegender - ; Goldener - ;Smaragdbuddha) sowie den Königspalast besucht und eine Klongfahrt unternommen. Kurz gesagt Bangkok ist laut, hektisch und stink - da wollen wir unbedingt wieder hin. :laughing:

Am dritten Tag gings dann weiter nach Koh Samui ins Imperial Boathouse.

Der Choeng Mon Beach war für uns die beste Wahl, die wir für Koh Samui treffen konnten. Ruhig aber nicht zu ruhig; recht Zentral und doch weit genug außerhalb.

Super Infrastruktur mit netten Restaurants und einen sehr schönen Strand. Wie gesagt soweit alles perfekt. Das Imperial Boathouse an sich war absolut in Ordnung. Lediglich die etwas abgewohnten Zimmer und Poolanlagen und das sehr dürftige Frühstücksbuffet sind zu bemängeln. Ansonsten ein tolles Hotel.

Auf Koh Samui haben wir mehrere Ausflüge nach Chaweng, Lamai und BoPhut und zum Big Buddha unternommen. In der letzten Woche unseres Aufenthalts haben wir dann noch eine ganztages Jeepsafari über die Insel gemacht.

Alles in Allem drei super Wochen die mehr als ausgereicht haben um das berühmte "Thailand - Virus" zu übertragen. :p

Ich hoffe das hilft euch mir ein wenig unter die Arme zu greifen.

Wobei wir mittlerweile zu einer Bangkok -  Koh Chang Kombi tendieren.

lg Patrick

Mehr lesen

8 Stunden Aufenthalt in Phuket. Was tun???

@Martina: Na das ist doch wenigstens etwas. Bin mal auf morgen gespannt wenn das Reisebüro sich meldet. Habe gelesen dass wir die letzte Nacht aus flugtechnischen Gründen sowieso in Phuket übernachten müssen (Hotel Phuket Merlin oder Pearl Village). Denke dann hat sich das mit dem Rückflug eh irgendwie erledigt. Oder?

@Issi: Ja, das ist richtig. Nur müssen wir eben von Bangkok mit derselben Maschine gleich weiter fliegen nach Phuket und können von dort erst nach Koh Samui. Werde aber im Reisebüro fragen ob ich nicht auf die Maschine nach Bangkok umbuchen kann falls der Aufenthalt nun wirklich so lange ist.

Gruß und vielen Dank für Euer Verständnis dass Martina und ich uns hier mal ausk.... müssen. ;)

Mehr lesen

Bangkok, Nordthailand und ? mit Suntrips

Danke für die Antworten. Nachdem ich nochmal 1 Nacht darüber geschlafen habe, habe ich mich entschieden. Erst 2 Tage Bangkok im Radisson Bangkok, dann die Nordthailandrundreise und dann 5 Nächte Phuket, Karon Beach im Hilton Phuket Arcadia. Mit Suntrips habe ich wirklich gute Erfahrungen gemacht und deshalb werde ich auch wieder mit Suntrips reisen.

Trotzdem danke für den Hinweis auf Explorer. Habe mir die Homepage angeguckt aber Suntrips sagt mir einfach mehr zu. Für 2 Personen komme ich auf ca. 2750.-€ und das im November. Ich denke der Preis ist o.k.

Bin mir nur bei der Airline unsicher. Am Günstigsten ist Sri Lanken. Sagt mir so garnichts. Ist schonmal jemand mit denen geflogen?

LG

littlenightflower

Mehr lesen

1. Mal Thailand

@derChamzer sagte:

Hey

also Bangkok ist sehr zu empfehlen.aber auf eigene Faust findet ihr nix.Der Moloch hat 12 mio einwohner.Eine Tour bringt klarheit und ist billig.Ca.15 euro pro person,ein halber Tag.Z.B.die Tempeltour.Danach kann man sich gleich am königspalast rauswerfen lassen und den noch angucken.Glaub billiger wie bei der tour kommt man per Taxi nich und mit dem bus verfährt man sich nur.

Wenn man jemanden dabei hat, der einen Stadtplan richtig rum halten und lesen kann, ist Bangkok nicht anders, als jede andere Großstadt auch. Mit Skytrain, U-Bahn und den Linienbooten am Fluß kommt man überall hin und ist zeitlich ungebunden. Und Taxi, Tuk-Tuk gibt's ja auch noch.

Mehr lesen

Neuling Thailand und Computer

Hallo ihr Lieben

Wir fliegen am 19.11.11 erste mal nach Thailand.20.11. Bangkok eine Nacht.21.11.Rundreise Nordthailand.26.11.-28.11. Bangkok New World City Hotel, meine Frage was kann man sich in den zwei Tagen dort an Sehenswürdigkeiten ansehen, was in der Nähe vom Hotel liegt? Dann 28.11.-06.12. weiter Phuket Nai Yang Beach im Nai Yang Beach Resort. Lohnt es sich dort Taucherbrille und Schnorchel mitzunehmen und was kann man dort noch unternehmen? Wie gesagt, sind totale Neulinge Thailand und Computer wenn ihr mir Tipps geben könnt bitte verständlich ohne Abkürzungen und auch nichts auf englisch, kann ich auch nicht.

Habt vielen Dank ,ich freue mich auf jede Hilfe, bin bereit viel dazu zu lernen.

Mehr lesen

Ausflüge mit deutscher Reiseleitung in Bangkok?

Tagestouren durch Bangkok mit Deutschem Reiseführer bietet Green Mango.

Es gibt mehrere Standardtouren, die Gruppengröße beträgt max. 8 Personen, deshalb können individuelle Wünsche recht leicht berücksichtigt werden. Die Tour bewegt sich zu Fuß bzw. mit Klongbooten durch die Stadt. Es können auch Deutschsprachige Führer für Privattouren gemietet werden.

!!! Ist kein pers. Tipp, ich hab's in einem anderen Forum aufgeschnappt und selbst noch nicht ausprobiert. Aber ich dachte, es passt hier gut her.

Vor allem für Bangkok-Wiederholungstäter scheint mir das eine gute Idee zu sein, weil man mit einem einheimischen Führer, der Deutsch spricht, sicher vom Leben in der Stadt mehr mitkriegt, als wenn man auf eigene Faust loszieht.

Mehr lesen

Sehenswert in Bangkok - ausser dem "Normalprogramm"

Jaja, macht ruhig weiter Ihr Beide :laughing: , bei mir wird's ja vermutlich noch 9 Monate dauern bis zum nächsten Mal :disappointed: . (Nee, Nachwuchs meinte ich damit nicht!)

Mein kleiner Beitrag, ein Dinner auf der Riverside Terrace des Oriental, vormittags in einer Strassenkneipe bei einem Macchiato mal dem Treiben auf der Khao San Road zuzuschauen, ein Club-Room im Sofitel Silom - schöner Blick auf den Traffic Jam in der Silom Road während der Rush Hour-, die 

V9 Bar

im 37th Floor des Sofitel mit Rundumblick ist auch nicht übel.

Es gibt sooo viel in Bangkok, ich liebe diese "dreckige" Grossstadt und es dauert noch sooo lange bis dahin.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!