10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Reisezeit Juli/Stränd zw.Hua Hin und Krabi
Hallo!
wir, Familie mit 2 Kindern, 17 und 18, planen im Juli einen Thailandurlaub. Wir fliegen nach Chiang Mai und fahren mit dem Mietwagen bis Bangkok (13. bis 21. Juli)
Bis zum Rückflug am 29. Juli ab Phuket könnten wir zwischen 2 Möglichkeiten wählen:
1) mit dem Mietwagen mit einigen Zwischenstopps entlang der Ostküste (Hua Hin etc. )nach Krabi (möchten wir unbedingt) und zum Abschluss noch Phuket (Ich habe gelesen, dass das Wetter im Juli an der Ostküste besser sein sollte???)
oder
2) Binnenflug von Bangkok nach Krabi und den Rest des Urlaubs dort und in Phuket verbringen. (Mein Bedenken: Wetter in Krabi im Juli???)
Vielleicht kann mit jemand behilflich sein?
Malindi
3 wochen thailand im dezember/januar
Ein bisschen Ahnung von Thailand und unbedingt empfehlenswert kann euch ein guter Reiseführer vermitteln, wie beispielsweise 'Thailand - Der Süden' von Stefan Loose mit umfangreichen Beschreibungen und Kartenmaterial.
Von Bangkok starten würde ich etwa eine Woche nach Silvester um den Peak Season Preisen der Hotels/Resorts zu entgehen.
Ein Wechsel der Locations kann bis zu einem Reisetag bedeuten, darum würde ich bei nur drei Wochen nach Möglichkeit Flugverbindungen mit Budget Airlines wie Air Asia, Nok Air etc. nach Phuket oder Krabi wählen und für Transfers zwischen den Inseln die Fähren.
Wenn du Kambodscha einbauen willst von Bangkok mit Air Asia nach Siem Reap fliegen und Land/Fährtransfer beispielsweise nach Ko Chang, von dort weiter nach Ko Mak und Ko Kut.
Nerviges Liegenreservieren in Thailand angekommen?!
Naja doc, in den ausgesprochen Massen-Touri Destinationen Phuket und Samui muss man wohl mit Liegenrevierern leben, auf Phangan schon weniger.
Bei den beiden Santhiya Resorts in einer Pool-Villa mit eigenen Liegen auf den Terrassen 'eh nicht und auch das Wanaburee in Khao Lak hat die Terrassen der Beachfont-Butzen mit Liegen aufgerüstet, obwohl auch mittags am Strand viele noch frei sind.
Im Chatrium Bangkok hab' ich es zwar morgens vom Balkon der Bude schon mitgekriegt, bis ich nachmittags dann selbst am Pool aufschlage sind auch wieder viele Liegen frei.
Scheint ebenso von der Grösse/Zimmerzahl der gebuchten Hotels abzuhängen, wie das Platzangebot in den gebuchten Ticketklassen der Flieger nach Bangkok...
Bangkok - Wo übernachten?
Hallo, sind ende Juli für 4 Nächte in Bangkok und sichen hierfür ein Hotel!
Haben schon einiges gelesen und auch schon paar gefunden. Vielleicht gibt es hier aber noch braucbare Tipps oder Erfahrungen.
2Personen
Preisspanne bis MAX 500 Euro
Bus/Bahn/Zug Station in nächster Nähe
Zentral gelegen für Sehenswürdigkeiten (auch dass man untertags mal schneller zaus ist zum ausruhen zwischendurch)
Gute gelegen für Abendliche Aktivitäten
Swimmingpool nicht erforderlich
Zimmer irgendwo weit oben für eine tolle Aussicht über die Großstadt
Frühstück
Was wir schon so rausgefiltert haben:
Mandarin Hotel Managed by Centre Point
Pullman Bangkok Hotel
Centre Point Silom
Mode Sathorn Hotel Managed by Siam@Siam
Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen!
Danke Vorerst!
Liebe Grüße
Hilfe, Reiseroute
Vielen Dank für die Antworten und Tipps.
Ich glaube wenn ich dann alles unter einem Hut bekommen möchte, sollte
ich nochmal versuchen was an der Urlaubsdauer zu drehen. Wenn ich evtl. noch ne Woche dran hängen könnte, wäre folgende Route doch eine Option oder:
Bangkok, Ankunft 23.11
-direkt weiter nach Chiang Mai bis zum 26.11/27.11
-dann runter nach Koh Tao (per Flug nach Surat Thani) bis 30.11
-und Koh Phangan (habe entschlossen dann eher Samui weg zulassen) bis 4.12.
-und dann noch 3 Tage Bangkok bis 7.12
Und vom Reisewetter her müsste das auch besser passen oder?
Oder würdet ihr dann eher statt Koh Tao und Koh Phangan, Krabi und die Phi Phi Inseln vorziehen?
LG
Fluglinien und -preise nach Thailand
Nein, das siehst Du, wenn Du mal auf die HP von Etihad gehst und Dir den Flug anzeigen läßt!!!!!
11:15 Frankfurt International 19:35 International 0 18:35 EY402 21:40 International 07:05 +1 Suvarnabhumi International 0 EY7704 OP 09:45 Suvarnabhumi International 10:50 Koh Samui
Di 05/07 06:00 Koh Samui Di 05/07 07:05 Bangkok,Suvarnabhumi airport EY 7707 (1h05) Di 05/07 08:35 Bangkok,Suvarnabhumi airport Di 05/07 12:05 Abu Dhabi EY 407 (6h30) Di 05/07 13:05 Abu Dhabi Di 05/07 17:50 Frankfurt EY 7 (6h45)
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hallo,
wir wollen dieses Jahr Mitte Ende November für 3 Wochen nach Thailand.
Abflug wäre von FRA oder MUC ideal, vom Datum her sind wir sehr flexibel.
Grobe Reisroute wäre von Bangkok in den Norden hoch und dann runter Richtung Phuket.
Auf dem Heimflug würden wir gerne 3 Tage in Dubai oder Abu Dhabi bleiben wollen.
Hab nun ein Angebot da über 697.-.
Ist das okay oder meint ihr es lohnt sich noch zu warten?
Abflug wäre am 17.11.:
FRA - Dubai - Bangkok - Dubai - FRA mit Emirates
Zum Schluss noch eine Frage, wäre ein Heimflug von Phuket aus preislich ein großer Unterschied? Dachte nur das es evtl einfacher wäre da wir ja am Ende des Urlaubes eh im Süden sind.
Thai Airways
975 Euro halte ich für viel zu viel. Warte noch.
Oder schau, wie der mk116 schon vorgeschlagen hat, nach anderen Airlines bis Bangkok. Von dort kommst du z.B. mit Air Asia oder Nok Air per Inlandsflug oder mit dem Nachtzug nach Chiang Mai.
Hab gerade geschaut - z.B. gibt es aktuell München-Bangkok-München für 25.1.-8.2. für sehr günstige 597 Euro mit Royal Jordanien, allerdings mit Umsteigezeiten von ca. 5 Stunden. Qatar Airways kostet für die gleichen Tage 683 Euro mit kurzen Umsteigezeiten. Für den Flug nach Chiang Mai und zurück müsstest du noch ca. 80 Euro oder für den Nachtzug im Liegewagen ca. 40 Euro bezahlen.
975 Euro würde ich auf keinen Fall bezahlen.
Thailand-Reise mit 13-jährigem Kind
Hallo,
es wäre hilfreich, wenn Du Euere Reisedauer und das Budget präzisieren würdest.
(Hostels nicht, aber dann ist nach oben hin preislich alles offen!)...
Ab Bangkok kann ich nur Flug empfehlen, wenns in den Süden gehen soll.
Von dort aus hast Du zu der Jahrezeit grob gesagt nur die Auswahl zwischen der Phuket-Seite, der Krabi-Seite und die Inseln um Koh Chang (Flughafen Bangkok oder Trat, wenn 5 bis 7 Std. Bus zuviel sind und das sind sie definitiv!)
Samui etc. würde ich zu der Zeit nicht empfehlen!
Vielleicht auch mal überlegen, was Euere 13-jährige denn so bevorzugt, eher Unterhaltung oder mit Mami und Papi undendliche Ruhe?
Viele Grüße
Alois
Mietwagen selbst fahren in Nordthailand
Hallo zusammen,
wir planen im Januar eine Reise nach Thailand für drei Wochen. Da wir noch nicht in Thailand waren gibt es sehr viele Fragen. Unsere Planung sieht bisher folgendermaßen aus. Ankunft in Bangkok und drei Nächte bleiben. Von Bangkok fliegen wir nach Chiang Mai für fünf Nächte. Hier wollen wir einen Mietwagen nehmen und die NP anfahren und danach weiter nach Chiang Rai für drei Nächte um diese Gegend zu erkunden.
Nun meine Frage, ist es überhaupt möglich, selbst mit dem Auto zu fahren, kann man die Straßenschilder lesen, sind diese in englisch?
Von Chiang Mai wollen wir in den Süden fliegen und einen Strandurlaub anhängen. Doch diese Planung steht noch nicht.
Über eine Antwort freue ich mich.