10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
zentral + günstig
@ tannetania: danke für die info, hab bereits das ganze forum angeschaut und bin allen hoteltipps nachgegangen, leider hat sich preislich wohl etwas geändert, denn ich konnte nur 1 hotel finden, dass tatsächlich meinen preis hatte und das war leider schon ausgebucht.
@ Quakenbrueck: auch dir danke für deine tipps, bei der homepage von "the tawana bangkok" konnte ich keinen preis finden (nur so pauschalen) aber ich hab dort mal ein mail hingeschrieben. von der lage her ist es ja wirklich top... auch das montien bangkok hab ich per mail angeschrieben, da die homepage gar nicht funktioniert. aber die bewertungen die ich darüber gelsen haben scheinen echt gut.
für weitere anregungen bin ich euch natürlich weiterhin dankbar!
liebe grüße nisa
Enttäuscht von Singapore
Ich finde Sandmückes Beitrag sehr interessant, eben nicht immer nur eitel Sonnenschein. Ists auch nicht. Unsere shopping-Erlebnisse in Chinatown waren auch nicht sehr positiv, z.B. sehr unfreundliche und abweisende Apotheker. Orchardroad mit seinen Malls ist dagegen schon besser.
Mir pers. hat Singapure, bis auf das sehr feuchtheiße Klima gut gefallen, mein Ehemann allerdings zieht zukünftig Bangkok vor, er fühlt sich dort einfach wohler und die Hotels am Chao Phraya mit Frühstück auf der Terrasse sind halt einzigartig. Dies geht in Singapore leider nicht, ist auch zu unangenehm im Freien zu frühstücken.
Also in 2011 wieder Bangkok - auch wenn der Flug mit SIA spitze war.
Ich bin schon sehr gespannt auf Chriwis Eindrücke.
LG - Candy
Stadtteil Sukhumvit
Den Rest von Bangkok kennen ? Ich glaube es wäre vermessen das zu behaupten. Wir sind nun das 11. oder 12.Mal in Bangkok aber ich finde immer wieder neue schöne Ecken. Aber im Vergleich zu vielen anderen Usern hier kenne ich mich sicher ganz gut aus. 1998 war ich das bisher 1.Mal in einem Hotel an der Suk, damals im Imperial Queens. Wir haben die Suk bisher immer aussen vor gelassen weil es uns am Fluss einfach besser gefällt. Aber da haben wir nun fast alle für uns interessanten Hotels durch...nur das Peninsula fehlt mir noch und ggf das Shangri-La Für das Peninsula bin ich irgendwie zu geizig.
Danke für die netten Wünsche
Viele Grüsse
Merz
Thailand-Tourismus in der Krise?
Wir sind sog. "Erstbesucher". Wollen im September anlässlich unserer Silberhochzeit nach Ko Samui. Wir haben bereits im Februar gebucht und waren ganz närrisch vor Freude auf dieses Land. Eigentlich wollten wir uns vorab Bangkok anschauen, aber da wir pauschal reisen war das nicht möglich. Inzwischen sind wir ganz froh, dass es nicht nach unseren Vorstellungen geklappt hat, da Bangkok inzwischen ein heißes Pflaster geworden ist. Was den König betrifft, hatte ich auch von Anfang an Bedenken, da er ja wirklich so aussieht, als könnte er jeden Tag ableben. Nun sind noch diese Rothemden dazu gekommen und ich fange schon langsam an darüber nachzudenken, wo es hingehen könnte, sollte unser Veranstalter uns eine Umbuchung nahelegen...
Kriegsrecht über Bangkok ?
Hallo,
mein Mann und ich haben dieses Jahr ein ähnliches Problem.
Wir würden gerne Ende Juni nach Thailand fliegen, sind jedoch sehr verunsichert aufgrund der momentanen Situation in Bangkok.
Wir hätten gerne 2 Tage in Bangkok und 10 Tage auf Koh Samui verbracht.
Sicher, ist es für den jetztigen Zeitpunkt schwierig etwas vorauszusagen, aber wir sind absolute Thailand-Neulinge und können das so gar nicht einschätzen. Gerade wenn man so Sachen wie "Kriegsrecht" liest wird einem ganz anders.
Die Alternativen zu Thailand halten sich sehr in Grenzen, Thailand ist und bleibt der Favorit dieses Jahr.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder Ratschläge für uns...uns raucht der Schädel :o)
Grüße
Natalie
Wohin im Juli???
Erst einmal vielen, vielen Dank für die informativen Antworten!
Also unser Plan wäre dann, so wie sich das bisher anhört wahrscheinlich (sofern das Wetter eben stimmt, aber das werden wir dann sehen wenn wir in Bangkok sind) folgender:
Von Bangkok aus mit Zug oder Bus nach Chumpon, von dort aus mit der Fähre dann nach Ko Tao, dort ein paar Tage faulenzen und dann nach Phangan...und je nachdem wie es uns dann gefällt und das Wetter ist noch nach Ko Samui. Wenn wir noch nach Ko Samui gehen sollten, wäre wohl tatsächlich ein Rückflug in Erwägung zu ziehen...sonst eben wieder Bus oder Nachtzug.
Was haltet ihr davon?
Viele Grüße, Stephan
Bangkok & Khao Lak SIGHTSEEING TIPPS bitte - NATUR-/TIERPARKS !!! Danke :o)
Besorge Dir an der Hotelrezeption eine Bangkok-Map, auf der Karte sind die wichtigsten "Must see", die Linien und Stationen des Skytrain und auch der Linienboote auf dem Fluss eingezeichnet.
Die Boote sind die günstigste und schnellste Methode beispielsweise zum Wat Arun, Königspalast, Chinatown etc. zu kommen. Die Fahrt kostet ein nur paar Baht und gerade vom Fluss aus kann man eine Menge von Bangkok sehen.
Die Plattform des Baiyoke ist von einer ca. 1,30 Meter hohen Mauer mit zusätzlichen ca. 2,50 Meter hohen Metallgitter umgeben, dreht sich ganz langsam in etwa 10 Minuten um 360 Grad.
Ganz schön dichtes Programm für die kurze Zeit und bei diesem Klima, so einiges solltest Du streichen.
[Strand - Sommer 2013] - Reiseziel gesucht
Flüge nach Bangkok gibt es ab 560 Euro mit Emirates über Dubai - das wäre doch durchaus in Ordnung, oder gibt es das günstiger?
Von Bangkok aus nach Ko Samui habe ich das hier gefunden von Thai Airlines: http://www.thaiairways.com/offers/special-fare-promotions/en/special-domestic-youth-fares-2011.htm
Wobei ich da absolut nicht durchblicke. OW und RT heißt sehrwarscheinlich Einzel bzw. Hin+Rück? Aber was ist das für eine komische Währung?
Wäre super wenn sich da jemand auskennt. Oder sollte ich vielleicht mal im Thailand bzw. Reiseforum nachfragen?
Für weitere Tipps oder Empfehlungen wäre ich natürlich sehr dankbar!
Grüße,
Middi
Überforderte Newbies
So Montag in ner Woche gehts endlich los...bin heiß wie Frittenfett
Vielen Dank für die Geduld hier und die vielen hilfreichen Tipps und Antworten.
Eine Frage ist mir zum Thema Geldwechsel noch eingefallen.
Wir sind ja "nur" 2 Tage in Bangkok. Hier wollte ich dann gleich mal 250-300 am Flughafen wechseln. Den Rest dann in Khao Lak bzw. Koh Samui je nach Bedarf, da man mir sagte, dass der Kurs dort tendenziell besser sei als in Bangkok.
Die eigentliche Frage ist jedoch, in welche Schein man am besten wechselt. Vielleicht bissl blöd formuliert, aber in manchem Beiträgen liest man, dass man, erade beim Shoppen, nicht zu viel "große" Scheine dabei haben sollte?!
Danke Daniel
Hotel Nähe Sathorn Pier
Hallo Zusammen,
wir planen gerade unseren Urlaub. Es soll 3 Tage Bangkok sein und dann 9 Tage Koh Samui im ThaiHouse Lamai
In Bangkok wollen wir mit Green Mango einen Ausflug machen. Hat jemand eine Hotelempfehlung von woaus man das Sathorn Pier gut erreichen kann.
Dann wollen wir danach nach Koh Samui fliegen, Welche Fluggesellschaft nimmt man und wie lange vorher muss man am Flughafen sein zum Einchecken usw.
Ich habe einen Flug gefunden, doch der geht um 6:00 bekommt man NAchts gut ein Taxi und wie lange dauert es von der Innenstadt zjm Flughafen?
Fragen über FRagen..
Danke