Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Hilfe, Reiseroute

Vielen Dank für die Antworten und Tipps.

Ich glaube wenn ich dann alles unter einem Hut bekommen möchte, sollte

ich nochmal versuchen was an der Urlaubsdauer zu drehen. Wenn ich evtl. noch ne Woche dran hängen könnte, wäre folgende Route doch eine Option oder:

Bangkok, Ankunft 23.11

-direkt weiter nach Chiang Mai bis zum 26.11/27.11

-dann runter nach Koh Tao (per Flug nach Surat Thani) bis 30.11

-und Koh Phangan (habe entschlossen dann eher Samui weg zulassen) bis 4.12.

-und dann noch 3 Tage Bangkok bis 7.12

Und vom Reisewetter her müsste das auch besser passen oder?

Oder würdet ihr dann eher statt Koh Tao und Koh Phangan, Krabi und die Phi Phi Inseln vorziehen?

LG

Mehr lesen

2 x kurzaufenthalt Century Park Hotel

Das Hotel bietet zumindestens morgens einen kostenlosen Transfer (E-Klasse), z.B. zum Siam Square an. Sind dann nur n paar Minuten Fahrt dahin , zentraler geht es in Bangkok nicht (Skytrains, Shopping). Zurück dann mit dem Skytrain wie oben beschrieben.

Wenn ich nur so kurz vor Ort wäre, würde ich mir den Königspalast angucken, auch zum Fotografieren sehr gut. Allerdings schliesst die Anlage gegen Nachmittag.

Gruß

saric09

Ach so, nochwas zu Kleidergrösse XL. Brauch ich auch und kaufe die Klamotten seit Jahren in Bangkok, ob Fakes oder Originale. Auch wenn teilweise etwas anderes berichtet wird, gibt es durchaus vernünftige Sachen.Einfach Fragen und Gucken, die Thais haben sich auf die Europäer mittlerweile n bischen eingestellt.

Mehr lesen

Koh Samui - Chaweng

Hallo Tanja,

ich weiß ja nicht, wie Ihr üblicherweise bucht. Ich persönlich schaue immer bei Meiers Weltreisen und Dertour nach. Die Preise vergleiche ich dann mit dem Internetanbieter: sawadee.com

Über Sawadee habe ich in diesem Jahr 2x übers Internet gebucht und sehr positive Erfahrungen gemacht. Es hat alles sehr gut geklappt und die Kreditkartenabrechnungen waren korrekt. Als mein Wunschhotel in Bangkok ausgebucht war, haben die mich mehrmals zurückgerufen (allerdings in Thailand) bis ein passendes Hotel gefunden war.

Telefontipp: Wir hatten uns in Bangkok eine Prepaidkarte für das Handy von 1-2-Call gekauft. Damit kosteten Inlandsgespräche wenige Cents und nach Deutschland 0,36 €. Karten zum Aufladen gab es im Supermarkt in Chaweng.

Viel Glück!

hip

Mehr lesen

DERPART - & eigenartige Gebühren

Nick,

zum Zeitpunkt der Reservierung waren noch genügend Plätze auf der Maschine.

Der Flugpreis ist jetzt noch überall derselbe, ob bei Bangkok Airways oder in einem anderen Reisebüro.

Nur hatte Derpart dei Gebühren im Dezember drastisch angehoben, das jetzt zum Flugpreis noch € 66.- und € 13.- Agenturgebühren dazukommen. Hat aber nichts mit dem Flugpreis zu tun. Würden wir um eine Stunde früher fliegen, kein Problem, dann könnte ich den Flug unserer Bekannten im Netz buchen. Allerdings würde eine Umbuchung jetz unserer Flüge wierum € 20.- ( das ist der Preis dafür von Bangkok Airways) und nochmals zusätzlich € 25.- von Derpart!

Aber es soll mir eine Lehre sein, das ich niemals mehr auch einen Flug nur im RB buche!

Charly

Mehr lesen

Bomben in Bangkok

Heute früh gab es Bombendrohungen in Bangkok, eine betraff die Schule an der Petchaburi Road, 1000 Schüler und Lehrer wurden evakuiert. Nachzulesen über die news von The Nation = nationmultimedia. Zum Glück blieb es bei der Drohung, d.h. so ganz ist die Sache noch nicht aus der Welt, wie manche denken.

Wir haben diesmal BKK nicht auf dem Plan, fliegen direkt weiter nach Samui, aber insgesamt muss man die Entwicklung abwarten.

Mit durch Deutsche Veranstalter vermittelten Ausflügen, ist man evtl. noch etwas sicherer unterwegs - nur ist das so gar nicht unser Ding; Bangkok muss man auf eigene Faust erkunden, sonst lernt man es nicht kennen.

Trotzdem allen eine schöne Zeit in LOS

Candy

Mehr lesen

Wohin im Juli???

Erst einmal vielen, vielen Dank für die informativen Antworten!

Also unser Plan wäre dann, so wie sich das bisher anhört wahrscheinlich (sofern das Wetter eben stimmt, aber das werden wir dann sehen wenn wir in Bangkok sind) folgender:

Von Bangkok aus mit Zug oder Bus nach Chumpon, von dort aus mit der Fähre dann nach Ko Tao, dort ein paar Tage faulenzen und dann nach Phangan...und je nachdem wie es uns dann gefällt und das Wetter ist noch nach Ko Samui. Wenn wir noch nach Ko Samui gehen sollten, wäre wohl tatsächlich ein Rückflug in Erwägung zu ziehen...sonst eben wieder Bus oder Nachtzug.

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße, Stephan

Mehr lesen

Urlaub in Thailand - Koh Samui, Phuket oder Khao Lak

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und ein absoluter Neuling in Sachen Thailand Urlaub.

Nächstes Jahr Anfang März wollen mein Freund und ich auch 3 Tage nach Bangkok und danach weiter auf eine Insel (Phuket, Koh Samui, Khao Lak ...).

Nun auch meine Frage, was könnt ihr empfehlen, wenn :

-wir möglichst weißen Strand

-schönes Wasser

-Hotel direkt am Strand

-Unternehmungsmöglichkeiten, aber kein Partyurlaub

möchten...

Insgesamt haben wir circa 1800€ pro Person einkalkuliert.

Kommt man damit hin?

Das Hotel in Bangkok, welches wir buchen möchten kostet pro Person für 3 Tage 160€.

Fehlen tun noch die Flüge und ein Hotel auf einer schönen Insel.

Ich hoffe mir kann jemand Tipps geben, bin für alles dankbar.

Liebe Grüße Denise

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallöchen

Wir haben Flüge von Düsseldorf über Abu Dhabi nach Bangkok im Internet für März 2014 gebucht. Bei dem Versuch die Plätze bei Etihad zu reservieren wurde mir gesagt das wir mit Air Berlin über Abu Dhabi fliegen( :? ) und die Plätze über Etihad nur von Abu Dhabi nach Bangkok und zurück reserviert werden können. Das war schon mal super. Jetzt wollte ich auch die Plätze Düsseldorf - Abu Dhabi bzw. Abu Dhabi - Düsseldorf bei Air Berlin reservieren. Und das ist nicht möglich :? . Ich finde das das kein Plus Punkt für Air Berlin ist. Hat jemand eine Idee was ich noch in die Wege leiten könnte um unsere Wunschplätze zu bekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

Bangkok Juli 2009 - Flug jetzt schon buchen

Hat jemand Erfahrung mit den Umsteigezeiten in Bangkok???

Manche von Euch kennen den Flughafen sicherlich wie die eigene Westentasche ;) .

Haben einen Flug mit Umsteigezeit in Bangkok von Phuket kommend nach FRA von 1 Std. ist das gut zu schaffen (haben zwei Kinder dabei)??? Lt. unserem Reisebüro JA.

Haben für unsere Flüge für 09/09 FRA - BKK; BKK - USM; USM - HKT; HKT via BKK nach FRA mit Zug z. Flug p. P. Erw. 918,00 € bezahlt, war doch o.K oder???

Falls nicht, leider zu spät beim nächsten mal machen wir es besser.

Für 2 Erwachsene + 2 Kinder (5 Jahre u. 11 Monate) war es uns zu riskant noch zu warten.

Freuen uns schon soooo............

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!