10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hallo,
wir wollen dieses Jahr Mitte Ende November für 3 Wochen nach Thailand.
Abflug wäre von FRA oder MUC ideal, vom Datum her sind wir sehr flexibel.
Grobe Reisroute wäre von Bangkok in den Norden hoch und dann runter Richtung Phuket.
Auf dem Heimflug würden wir gerne 3 Tage in Dubai oder Abu Dhabi bleiben wollen.
Hab nun ein Angebot da über 697.-.
Ist das okay oder meint ihr es lohnt sich noch zu warten?
Abflug wäre am 17.11.:
FRA - Dubai - Bangkok - Dubai - FRA mit Emirates
Zum Schluss noch eine Frage, wäre ein Heimflug von Phuket aus preislich ein großer Unterschied? Dachte nur das es evtl einfacher wäre da wir ja am Ende des Urlaubes eh im Süden sind.
Thai Airways
975 Euro halte ich für viel zu viel. Warte noch.
Oder schau, wie der mk116 schon vorgeschlagen hat, nach anderen Airlines bis Bangkok. Von dort kommst du z.B. mit Air Asia oder Nok Air per Inlandsflug oder mit dem Nachtzug nach Chiang Mai.
Hab gerade geschaut - z.B. gibt es aktuell München-Bangkok-München für 25.1.-8.2. für sehr günstige 597 Euro mit Royal Jordanien, allerdings mit Umsteigezeiten von ca. 5 Stunden. Qatar Airways kostet für die gleichen Tage 683 Euro mit kurzen Umsteigezeiten. Für den Flug nach Chiang Mai und zurück müsstest du noch ca. 80 Euro oder für den Nachtzug im Liegewagen ca. 40 Euro bezahlen.
975 Euro würde ich auf keinen Fall bezahlen.
Mietwagen selbst fahren in Nordthailand
Hallo zusammen,
wir planen im Januar eine Reise nach Thailand für drei Wochen. Da wir noch nicht in Thailand waren gibt es sehr viele Fragen. Unsere Planung sieht bisher folgendermaßen aus. Ankunft in Bangkok und drei Nächte bleiben. Von Bangkok fliegen wir nach Chiang Mai für fünf Nächte. Hier wollen wir einen Mietwagen nehmen und die NP anfahren und danach weiter nach Chiang Rai für drei Nächte um diese Gegend zu erkunden.
Nun meine Frage, ist es überhaupt möglich, selbst mit dem Auto zu fahren, kann man die Straßenschilder lesen, sind diese in englisch?
Von Chiang Mai wollen wir in den Süden fliegen und einen Strandurlaub anhängen. Doch diese Planung steht noch nicht.
Über eine Antwort freue ich mich.
3 wochen thailand im dezember/januar
Ein bisschen Ahnung von Thailand und unbedingt empfehlenswert kann euch ein guter Reiseführer vermitteln, wie beispielsweise 'Thailand - Der Süden' von Stefan Loose mit umfangreichen Beschreibungen und Kartenmaterial.
Von Bangkok starten würde ich etwa eine Woche nach Silvester um den Peak Season Preisen der Hotels/Resorts zu entgehen.
Ein Wechsel der Locations kann bis zu einem Reisetag bedeuten, darum würde ich bei nur drei Wochen nach Möglichkeit Flugverbindungen mit Budget Airlines wie Air Asia, Nok Air etc. nach Phuket oder Krabi wählen und für Transfers zwischen den Inseln die Fähren.
Wenn du Kambodscha einbauen willst von Bangkok mit Air Asia nach Siem Reap fliegen und Land/Fährtransfer beispielsweise nach Ko Chang, von dort weiter nach Ko Mak und Ko Kut.
Koh Samui noch lohnenswert?
Bangkok kann auch erholsam sein, wenn man sich ein schönes hotel mit schönem pool raussucht und sich nur 1-2 programmpunkte pro tag setzt, statt von sehenswürdigkeit zu sehenswürdigkeit zu hetzen.
davon abgesehen fände ich flug nach bkk, 3-4 nächte, flug nach usm/hkt/phangan/krabi (oder sonstwas) und dort noch 10-12 nächte oder zwei unterkünfte mit 6/6N und von dort Rückflug um einiges erholsamer als 4/5/4/3 übernachtungen. Da ist man ja nur am umziehen.
aber gut, ich will hier keinen kulturbanausen bekehren
aber auch fra-usm-fra gibts günstiger. grad das erste datum, das ich ausprobiert habe mit malaysian und bangkok airways und guten Zeiten für 750€.
Bangkok in 3 Tagen/2 Nächten
Hallöchen,
@ Fruchti33, danke für deine Antwort. Beruhigt mich wieder, deine Meinung, dass Chinatown authentisch ist, wir hatten schon andere Meinungen vernommen. Steht also defintiv auf dem Programm, DANKE!
@3Nicki, Fruchti33, ja der Asiatique liegt in direkter Nähe aber wie ich euren Stimmen vernehmen kann...ist das nicht wirklich Bangkok. Dann halten wir uns lieber an den Chatuchak Weekendmarkt, wisst Ihr zufällig die Öffnungszeiten also ob dieser auch Abends offen hat oder besser tagsüber? Wir suchen noch eine Idee für einen Abend *typisch Bangkok* daher die Frage, die Calypso Shows usw. sind nicht wirklich was für uns.. daher steht der Chatuchak dank eurer Meinung auch auf unserer Liste!!!
HAbt DANK für Eure Antworten das hilft
2 Wochen Thailand - Bangkok und Strandurlaub
Ich würde fürdie erste Reise nach Thailand in Bangkok mind. 4 Nächte bleiben. In dieser Stadt gibt es viel zu sehen, viel zu entdecken und genauso viel zumShoppen.
Dann empfehle ich euch Koh Chang. Koh Chang ist wirklich schön und noch nicht ganz so überlaufen.
Koh Lanta ist auch schön und wird meine nächste Destination, ist von Bangkok aber ein ganzes Stück weg und für zwei Wochen einfach zu knapp.
PhiPhi sagen hier die meisten User im Forum, dass man es nicht sehen muss. Einfach viel zu voll die kleine Insel.
Zu deinen Hotels kann ich dir nicht sehr viel sagen, aber da meldet sich sicher noch ein andererzu Wort...
Viel Spass
Taxi ab Don Muang
Hallo
Wir fliegen im Oktober mit 1 Kleinkind und 1 Baby nach Thailand bzw. Phuket / Khao Lak und machen im Anschluss einen Stopover von 3 Tagen in Bangkok. Alle Flüge sind gebucht bis auf den von Phuket nach Bangkok. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich den Flug von HKT nach BKK (neuer Flughafen) mit Bangkokairways oder den von HKT nach DMK mit AirAsia (alter Flughafen) buchen soll. Preislich ists egal, der Bangkokairway Flug ist nicht viel teurer wie der von Airasia. Von welchem Flughafen ist es einfacher in die City zu gelangen und welche Fluggesellschaft ist die zuverlässigere und welcher Flughafen ist schneller bei der Einreise?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Nerviges Liegenreservieren in Thailand angekommen?!
Naja doc, in den ausgesprochen Massen-Touri Destinationen Phuket und Samui muss man wohl mit Liegenrevierern leben, auf Phangan schon weniger.
Bei den beiden Santhiya Resorts in einer Pool-Villa mit eigenen Liegen auf den Terrassen 'eh nicht und auch das Wanaburee in Khao Lak hat die Terrassen der Beachfont-Butzen mit Liegen aufgerüstet, obwohl auch mittags am Strand viele noch frei sind.
Im Chatrium Bangkok hab' ich es zwar morgens vom Balkon der Bude schon mitgekriegt, bis ich nachmittags dann selbst am Pool aufschlage sind auch wieder viele Liegen frei.
Scheint ebenso von der Grösse/Zimmerzahl der gebuchten Hotels abzuhängen, wie das Platzangebot in den gebuchten Ticketklassen der Flieger nach Bangkok...
Der Wetterthread - alle Fragen zum Wetter in Bangkok bitte nur hier einstellen
Hallo ihr Lieben,
Wir planen im Oktober eine etwas andere Reise. Und zwar geht es los in Singapur, dann nach Sydney und dann überlegen wir noch eine wird Bangkok dran zu hängen. Aber ich mache mir fa Wegen der Regenzeit wirklich Sorgen. Wenn es täglich regnet, kurz und Stark. Kein Problem. Wenn es aber den ganzen Tag regnet , könnte man sich den langen Flug sparen. Ich weiss dass hier kein Wetterfrosch unter uns ist, aber vielelicht war ja schon jemand Mitte Oktober in Bangkok und kann von seinen Erfahrungen berichteten. Wir würden nämlich gerne schnellstmöglich buchen. Bräuchten sonst enge wetterfeste warne alternative als drittes Ziel.
Vielen Dank und einen schöne Tag euch