10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
2 Wochen Thailand - Bangkok und Strandurlaub
Ich würde fürdie erste Reise nach Thailand in Bangkok mind. 4 Nächte bleiben. In dieser Stadt gibt es viel zu sehen, viel zu entdecken und genauso viel zumShoppen.
Dann empfehle ich euch Koh Chang. Koh Chang ist wirklich schön und noch nicht ganz so überlaufen.
Koh Lanta ist auch schön und wird meine nächste Destination, ist von Bangkok aber ein ganzes Stück weg und für zwei Wochen einfach zu knapp.
PhiPhi sagen hier die meisten User im Forum, dass man es nicht sehen muss. Einfach viel zu voll die kleine Insel.
Zu deinen Hotels kann ich dir nicht sehr viel sagen, aber da meldet sich sicher noch ein andererzu Wort...
Viel Spass
Taxi ab Don Muang
Hallo
Wir fliegen im Oktober mit 1 Kleinkind und 1 Baby nach Thailand bzw. Phuket / Khao Lak und machen im Anschluss einen Stopover von 3 Tagen in Bangkok. Alle Flüge sind gebucht bis auf den von Phuket nach Bangkok. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich den Flug von HKT nach BKK (neuer Flughafen) mit Bangkokairways oder den von HKT nach DMK mit AirAsia (alter Flughafen) buchen soll. Preislich ists egal, der Bangkokairway Flug ist nicht viel teurer wie der von Airasia. Von welchem Flughafen ist es einfacher in die City zu gelangen und welche Fluggesellschaft ist die zuverlässigere und welcher Flughafen ist schneller bei der Einreise?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Bangkok - Wo übernachten?
Hallo, sind ende Juli für 4 Nächte in Bangkok und sichen hierfür ein Hotel!
Haben schon einiges gelesen und auch schon paar gefunden. Vielleicht gibt es hier aber noch braucbare Tipps oder Erfahrungen.
2Personen
Preisspanne bis MAX 500 Euro
Bus/Bahn/Zug Station in nächster Nähe
Zentral gelegen für Sehenswürdigkeiten (auch dass man untertags mal schneller zaus ist zum ausruhen zwischendurch)
Gute gelegen für Abendliche Aktivitäten
Swimmingpool nicht erforderlich
Zimmer irgendwo weit oben für eine tolle Aussicht über die Großstadt
Frühstück
Was wir schon so rausgefiltert haben:
Mandarin Hotel Managed by Centre Point
Pullman Bangkok Hotel
Centre Point Silom
Mode Sathorn Hotel Managed by Siam@Siam
Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen!
Danke Vorerst!
Liebe Grüße
3 wochen thailand im dezember/januar
Ein bisschen Ahnung von Thailand und unbedingt empfehlenswert kann euch ein guter Reiseführer vermitteln, wie beispielsweise 'Thailand - Der Süden' von Stefan Loose mit umfangreichen Beschreibungen und Kartenmaterial.
Von Bangkok starten würde ich etwa eine Woche nach Silvester um den Peak Season Preisen der Hotels/Resorts zu entgehen.
Ein Wechsel der Locations kann bis zu einem Reisetag bedeuten, darum würde ich bei nur drei Wochen nach Möglichkeit Flugverbindungen mit Budget Airlines wie Air Asia, Nok Air etc. nach Phuket oder Krabi wählen und für Transfers zwischen den Inseln die Fähren.
Wenn du Kambodscha einbauen willst von Bangkok mit Air Asia nach Siem Reap fliegen und Land/Fährtransfer beispielsweise nach Ko Chang, von dort weiter nach Ko Mak und Ko Kut.
Umsteigen in Bangkok
Hallo
Dein Gepäck unbedingt beim Abflug bis samui durchchecken, denn kannst Du es auf samui vom Band nehmen.
Wenn Du in Bangkok landest einfach der Beschilderung Transit-Samui folgen. Dort angekommen musst Du zuerst durch die Emigration und dann zu Deinem Gate.
Falls es grosse Warteschlangen bei der Emigration hat, keine Panik bekommen. Die Thai wird nicht ohne Dich von Bangkok nach samui abfliegen. Einfach nicht ewigs vorher rumbummeln und denn in letzter Minute zur Emigration. Wir gehen immer direkt nach Ankunft dorthin, denn sieht man obs grossen Andrang hat. Wenn nicht, rauch ich erst mal noch eine, oder auch zwei im smokingroom vor der Emigration. Danach hat es nähmlich keine Möglichkeit mehr zu rauchen.
Gruss Peter
Fährverbindungen Samui-Phangan
Siehste Düren, sogar Palme hat die Haad Rin Queen überlebt
Nur meine Meinung seit Anfang deiner Flugbuchung, dein Vorhaben mit stundenlanger Anreise zum Airport FRA und Wartezeit bis zum Abflug, Ankunft nach ca. 11 Stunden in Bangkok, knapper Weiterflug nach Samui, Wartezeit bis zur Ferry nach Phangan, Transfer eine Stunde auf einer üblen Strasse zum Thong Nai Pan in einem Stück ist komplett Banane!
Wenn alles gut läuft bist Du an die 18 - 20 Stunden mit möglicherweise quengelndem Zwerg nebst Gattin in einem Stück unterwegs, bei Delay in BKK sogar mehr als 24 Stunden.
Eine Zwischenübernachtung in Bangkok wäre sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug in dieser Hinsicht allemal sinnvoller gewesen.
Koh Phangan-Airport Koh Samui
Hallo an alle,
und zwar fliegen mein Mann und ich Ende Februar für vier Nächte nach Bangkok, dann gehts für zwei Nächte weiter nach Krabi und von dort aus für sechs Nächte nach Koh Samui. Wir hatten uns überlegt evtl. für die letzten drei Nächte zum ausspannen nach Koh Phangan zu fahren. Unser Flug geht um 10:00 Uhr in der Früh mit der Bangkok Airways von Samui nach BKK zurück. Jetzt ist meine Frage, hat jemand damit Erfahrung mit der Abreise von Koh Phangan? Wie lange dauert es? Ist es machbar rechtzeitig am Flughafen zu sein? Oder doch lieber Phangan weglassen? Bin total überfordert
Danke schon mal!!!
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!!!
Reiseführer Bangkok
Meine Empfehlung ist, dass Du Dich im Buchladen Deines Vertrauens vor's Regal stellst, und Dir die Reiseführer ansiehst. Ist nämlich reine Geschmacksfrage. Layout, alphabetische oder geographische Sortierung, Stadtplan zum rausnehmen oder integriert,.....
Schau halt auf's Ausgabedatum, zu alt sollte er nicht sein.
Was schmale Reiseführer für Städte betrifft, komm ich mit Marco Polo gut zurecht. In wie weit Dir das jetzt weiter hilft, ist halt die Frage. Den für BKK hab ich auch. Ich bewege und orientiere mich dort allerdings ausschließlich mit der genialen Nancy Chandler Map. http://www.amazon.de/Nancy-Chandlers-Map-Bangkok-Market/dp/9748062937
Die ist mmg. nach besser als jeder Reiseführer.
Koh Samui noch lohnenswert?
Bangkok kann auch erholsam sein, wenn man sich ein schönes hotel mit schönem pool raussucht und sich nur 1-2 programmpunkte pro tag setzt, statt von sehenswürdigkeit zu sehenswürdigkeit zu hetzen.
davon abgesehen fände ich flug nach bkk, 3-4 nächte, flug nach usm/hkt/phangan/krabi (oder sonstwas) und dort noch 10-12 nächte oder zwei unterkünfte mit 6/6N und von dort Rückflug um einiges erholsamer als 4/5/4/3 übernachtungen. Da ist man ja nur am umziehen.
aber gut, ich will hier keinen kulturbanausen bekehren
aber auch fra-usm-fra gibts günstiger. grad das erste datum, das ich ausprobiert habe mit malaysian und bangkok airways und guten Zeiten für 750€.
Suche Beach Resort Chaweng
Hallo zusammen,
wir wollen im September nach Koh Samui und können uns nicht recht zwischen dem Baan Chaweng und dem Baan Talay entscheiden.
Wir haben Angst, dass der Strand auf Höhe des Baan Chaweng überfüllt ist. Ein schöner Strand mit nicht ganz so vielen Menschen ist uns sehr wichtig.
Andererseits wollen wir abends auch mal die Anlage verlassen und ins Zentrum gehen. Wie lang braucht man zu Fuß vom südlichen Chaweng bis ins Zentrum?
Ist es richtig, dass ich beim Baan Talay mit der Buchung eines Deluxe Zimmers auf keinen Fall ein "Wand-guck-Zimmer" bekomme?
Auch wollen wir Koh Samui mit Bangkok verbinden. Würdet ihr den Bangkok Aufenthalt eher vor oder nach dem Koh Samui Aufenthalt machen?