• maemschen
    Dabei seit: 1274054400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1345024508000

    hallo,

    ich fliege das erste mal nach Thailand, nach Koh Samui, mit Thay Airlaines. In Bankok muß ich umsteigen, bleibe aber bei der gleichen Airlain .Wer kann mir jemand sagen, wie das abläuft?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • samuidog
    Dabei seit: 1301443200000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1345050353000

    Hallo

    Dein Gepäck unbedingt beim Abflug bis samui durchchecken, denn kannst Du es auf samui vom Band nehmen.

    Wenn Du in Bangkok landest einfach der Beschilderung Transit-Samui folgen. Dort angekommen musst Du zuerst durch die Emigration und dann zu Deinem Gate.

    Falls es grosse Warteschlangen bei der Emigration hat, keine Panik bekommen. Die Thai wird nicht ohne Dich von Bangkok nach samui abfliegen. Einfach nicht ewigs vorher rumbummeln und denn in letzter Minute zur Emigration. Wir gehen immer direkt nach Ankunft dorthin, denn sieht man obs grossen Andrang hat. Wenn nicht, rauch ich erst mal noch eine, oder auch zwei im smokingroom vor der Emigration. Danach hat es nähmlich keine Möglichkeit mehr zu rauchen.

    Gruss Peter

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18706
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1345062401000

    Der bestehende Thread wurde doch verlinkt, machen wir hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!