10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Flug konnte nicht angetreten werden, da Reisebüro die Tickets nicht ausgehändigt hat
Die Schuld liegt eindeutig bei der Mitarbeiterin des Reisebüros, die den Fehler auch sofort zugegeben hat. Die Tickets lagen im Reisebüro bereit, sind uns aber nicht ausgehändigt worden. Ihre Erklärung war eben, dass es im Mai 07 für die Strecke München-Bangkok noch keine E-Tickets gegeben hat und deshalb die Papier-Tickets an das Reissebüro geschickt worden sind. Das ist aber vergessen worden.
Ich denke schon, dass uns für die Kosten die für den Bangkokaufenthalt entstanden sind zumindest eine prozentuelle Entschädigung zusteht. Man kann schließlich nicht schnell mal nach Bangkok jetten um die verlorene Zeit nachzuholen.
Danke für die Antworten, ich werde wirklich erstmal persönlich im Reisebüro vorbeischauen und mir anhören was die so anbieten.
LG
Christine
Tranfer BKK-Koh Chang & Heiraten
Hallo!
Habe gerade heute morgen unseren Flug nach Bangkok gebucht. Los gehts am 04.06
Geplant sind 3 Tage Bangkok und danach Koh Chang wie schon letztes Jahr!
Letztes Jahr sind wir mit dem Bus von Ekkamai los und waren in ca.5 Stunden an der Fähre!
Für dieses Jahr überlegen wir halt ob es einfacher und schneller wäre ein Taxi zu nehmen!
Hat da jemand Erfahrungen und kann mir evtl. einen ca.Preis nennen?
Ausserdem überlegen wir auch in Thailand zu heiraten, nur habe ich noch nicht wirklich vernünftige Infos gefunden(ausser ein Pauschalangebot)!
Würde mich echt freuen wenn mir jemand bei einen dieser Fragen helfen könnte. Ist ja noch ein bißchen Zeit!!!
Gruß Nicole
Malariaprophylaxe in Thailand kaufen?
Wahrscheinlich ja. Im LP Forum war vor einigen Wochen eine Antwort drin von einem Medizinexperten, dass es z.B. Malarone nur in einigen ausgewaehlten Krankenhaeusern in Bangkok zur klinischen Behandlung gaebe und es dafuer aus den USA eingefuehrt wuerde.
Hab mich seinerzeit mit meiner vorschnellen Antwort blamiert, dass es Malarone auch in Thailand gaebe. Dann habe ich es in diversen Apotheken in Bangkok und anderswo probiert, nach Malarone oder Lariam zu fragen und erntete nur ein verstaendnisloses Laecheln. Was auf Thai heisst, dass man davon noch nie etwas gehoert hat.
Gluecklicherweise hatte ich selbst noch nie Probleme, obgleich ich pro Jahr 6-8 Monate in Thailand lebe. Die Ausfluege in den Urwald hielten sich aber auch in Grenzen.
urlaub sommer 2010 brauche hilfe
Bei Pauschis wird man von deutschsprachigen Betreuern empfangen, auch die angebotenen Ausflüge der Agenturen sind in der Regel deutschsprachig, das müsste Püppi aber aus den Katalogen entnehmen können.
Wenn man das gesamte Arangement bei einem Veranstalter bucht (inkl. Transfer) wird man am Flughafen abgeholt ins Hotel gebracht usw. .
Püppi, wenn Du Bangkok dranhängen willst dann würde ich Dir raten die Ausflüge gleich in D mitzubuchen, das kostet zwar etwas mehr als wenn Du es vor Ort orderst, aber Du hast dann garantiert Deinen deutschsprachigen Guide, wenn Du erst in Bangkok buchst ist möglicherweise gerade keiner frei.
Oder Du schaust mal ob die grüne Frucht was passendes für Dich im Programm hat, das kannst Du auch vorab buchen
Hilton Mil. oder Marriott Bangkok
hi,also würde das Millenium vorziehen,..war selbst wieder im Jänner eine Woche im Traumstadthotel,....es ist einfach das neueste top designerhotel Bangkoks,..
Es ist Geschmackssache also wer auch chic,Design,Architektur,modern steht der ist im Hilton bestens aufgehoben es zählt nicht um sonst zu den BEsten Hotels Bangkoks.
Ideal für "jüngeres Stillvolles Publikum"die Design liebt.
Vom Service her mal abgesehen,Top,...Poollandschaft,perfekt mit super tollen Blick auf Bangkok.
Tollen Zimmern hatten Deluxe und Executive Suiten,also wenn noch mal Bangkok wieder das Millenium.
LG
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Thailand-Neulinge, viele Fragen :-)
Nur 2 Tage Bangkok sind fuer einen Erstbesuch entschieden zu kurz. Da muesst ihr schon wieder weg, bevor iehr ueberhaupt angekommen seid. Beim Erstbesuch empfehle ich immer mindestens 1 Woche (aber das glaubt mir sowieso keiner). Meine dringende Empfehlung: Entweder Bangkok ganz streichen oder deutlich mehr Zeit einplanen.
Welche Stranddestination ist Geschmackssache. Im April geht wettermaessig alles, es kann aber verdammt heiss werden.
Denkt auch bitte daran, Unterkuenfte und Verkehrsmittel rechtzeitig vorher zu buchen. Vom 13. bis zum 16. April ist Songkran. Dann ist ganz Thailand unterwegs und vieles ist ausgebucht. Der Rummel duerfte im kommenden Jahr etwa am 10.4. los gehen und bis etwa zum 18./19.4. andauern (Hoehepunkt 11.4. bis 16.4.).
Gruss
Caveman
Fragen zu Thailand
Hallo Zuleyka,
ich stand auch vor der Frage, wohin in Thailand. Auf Phuket hat mich gestört, dass man bei vielen Hotels die oft vielbefahrene Uferstrasse überqueren muss, um an den Strand zu kommen, und die wenigen Hotels in direkter Strandlage sind eine Frage des Geldbeutels. So haben wir uns für Khao Lak entschieden, wo wir uns nach einer Rundreise ausgiebig erholen werden.
Ich hatte mal Bangkok am Ende eines Urlaubes, würde ich nicht noch mal machen, besser ist, wie schon erwähnt, Bangkok zu Beginn des Urlaubes und danach die Erholung, und auf jeden Fall nur Frühstück! Alles andere wäre eine Sünde!!!
Dezember bis März ist zwar eine gute Reisezeit, dafür aber nicht die billigste.
Gruß, Bärbel
Kriegsrecht über Bangkok ?
Ganz toll! Freunde sind gerade aus Bangkok wieder gekommen und hatten keinerlei Möglichkeiten, sich den Königspalast und die " hotspots " anzuschauen, da diese einfach mal abgesperrt waren. Damit hatten wir uns nun schon abgefunden, wobei das einfach mal traurig ist, da wir ab Montag das erste Mal in Bangkok sein werden und natürlich alles anschauen wollten und uns gerade auf den Palast etc. freuen.
Nun gut! Aber wenn die Situation sich noch weiter verschärft, ist das nicht sehr schön. Wir fliegen Montag und hoffen auf die Wirkung des Sonkranfestes. Sicher wird trotzdem vieles gesperrt sein, aber vielleicht entspannt sich die Lage, da viele feiern!? Man weiß es nicht - schaun wir mal! Angst haben wir aber nicht!
Hallo, reise am 3 Juli für 3 Tage nach Bangkok und dann weiter nach Koh Samui. Da hab ich ja noch etwas Hoffnung und vor allem Zeit. Sollte sich die Situation bis dahin aber nicht ändern werde ich diese Reise natürlich nicht antreten. Jetzt meine Frage, kann mir jemand sagen wie hoch die Stornokosten bei Bangkok Air sind? Kann auf der HP nicht finden wo das steht. (vielleicht ist aber auch mein English nicht gerade das beste )
Kann mir da jemand weiterhelfen? Hoffe aber doch noch, das sich bis Ende Juni etwas an der Lage ändert (zum Guten für mich und alle anderen Reisenden, sowie für die Bevölkerung)
lg aus Wien
Wolfgang
@PeterSabine sagte:
Unser Reiseveranstalter(MWR) hat Bangkok bis 31.5.(angeblich) aus dem Programm genommen.
Bangkok ade (Termin 25.-27.5.)- jetzt wird fieberhaft nach einer Bleibe in Samui oder Phangan für unseren Honymoon gesucht. Rasananda ist angeblich schon voll. Chance 30% um 2 Tage vorher anzureisen.
Sowas braucht man vor der Hochzeit!!! *g*
Edit sagt: Und die Tischreservierung im Sirocco is a zum stornieren! Ob die von der Stornierungsgebühr von USD 100,- absehen?
Veranstalter bestätigt heute vorzeitige Anreise(25.5.) im Rasananda. So wieder alles im "grünen Bereich". "Aschewolkerl" könnt jetzt noch zum Problem werden.
"Schau ma mal".
Übrigens- Stornierungsgebühr im Sirocco ist ausnahmsweise nicht zu bezahlen-Hut ab, Antwort innerhalb von ein paar Stunden.