Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Genau die Idee kam mir auch vor knapp 3 Minuten, dabei habe ich gerade Stunden gebraucht um nen richtig guten Flug von Bangkok nach Krabi zu finden :laughing:

Ich finde halt die Bilder von Krabi so geil, dass mich die Sehnsucht dorthin packt. Aber 3 Wochen wollte ich nicht in den Westen. Ich brauche mehr von solchen Bildern, wie Bernhard gerade gezeigt hat, um von dieser Idee weg zu kommen *haha*

Die Transfers sind wirklich unglaubliche Zeitverschwendung....

von den 21 Urlaubstagen (14. April - bleiben jetzt schon nur noch 16 "Relax"-Tage ohne Transfers übrig bei meiner aktuellen Planung (15.-18. Krabi, 20.-27. Koh Phangan, 29.+30. Koh Phangan, 2.+3. Bangkok). Wobei der 28. noch halb nutzbar ist.

Mehr lesen

Ausnahmezustand in Bangkok

Vielleicht war der Flug über KUL ja günstiger... ansonsten gibt es keinen Grund den Airport Bangkok zu meiden.

Wegen eines geplanten City Aufenthalts sollte man sich ggfls. kurzfristig  in den mehrfach hier erwähnten Medien auf dem Laufenden halten bevor man evtl. übereilt storniert.

Bis vor knapp 10 Tagen war ich selbst einige Tage in Bangkok, was in der City ohne Einschränkungen möglich ist habe ich hier geschildert und die Augen offen halten sollte man nicht nur in jeder Grossstadt.

Edit:

Die PdRC (Demonstranten) sind mittlerweile dabei zwei ihrer insgesamt sieben Blockadepunkte zu räumen, das "Hauptgeschehen" konzentriert sich jetzt offensichtlich auf den Lumpini Park.

Das Anantara Sathorn war bisher von keiner Blockade betroffen.

Mehr lesen

3 Wochen Thailand Reiseroute - Tipps

Hallo,

mein Freund und ich reisen im Januar zum ersten mal nach Thailand. Wir haben geplant zunächst 3 Tage in Bangkok zu bleiben und dann nach Krabi zu fliegen. Dort wollen wir die dann erst einmal eine gewisse Zeit bleiben und gegebenfalls noch auf eine Insel für ein paar Tage (z.B. Koh Lanta?). 

Anschließend planen wir die andere Seite der Insel kennenzulernen und nach Koh Samui + Koh Phangan zu fahren. Letztlich geht es von da aus zurück nach Bangkok, wo wir noch 1-2 Tage bleiben und die Reise ausklingen lassen möchten.

Macht diese Route Sinn? Oder sollte man sich lieber für eine Region entscheiden? Freue mich über eure Tipps und Empfehlungen - danke!

Liebe Grüße,

Sousou

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

Also Moped Erfahrung habe ich genügend, da in unserer Garage auch noch eine Cross steht ;) aber gut, das ist ja mit dort und einen 25 ccm Roller nicht zu vergleichen :D was mir mehr "angst" macht ist der Links Verkehr und die vielen "Schlaglöcher" in der Straße :D werde mir erstmal den Verkehr in Ruhe anschauen, von tuc tuc's rumfahren lassen, kosten ja auch nicht mehr pro Tag 

na gut, das habe ich hier auch schon gelesen das Koh samui mit Klamotten "überteuert" geworden ist, gegenüber Bangkok;

aber ich dachte auch z.b wenn ich jetzt ein markenshirt, angenommen mal Tommy hilfiger für 20€? In deutschland, bekomme ich dort für 5€ und bangkok halt dann für 3?

Mehr lesen

Khao Lak mit Schwiegermutter - Hotel- und Strandtipp?

Hallo und noch mal lieben Dank für Eure hilfreichen Tipps!

Wir (also ich ;-)) haben uns nun für das Chatrium in der 2 bedroom suite und für das Sensimar entschieden. Mit Dubai tue ich mich noch etwas schwer, denn eigentlich wollte ich uns in Downtown Dubai oder Dubai Marina einquartieren. Hier wäre mir 2 bedroom auch sehr recht, das scheint es aber wenig wenn nicht sogar gar nicht zu geben und Doppelzimmer zur Einzelbenutzung sind schon reichlich teuer...

Weiß übrigens einer von Euch, was mit dem Bangkok Tour Anbieter http://www.green-mango.net ist? Die Website ist leider nicht mehr erreichbar. Mit denen haben mein Mann und ich bei unserem letzten Bangkok Besuch wirklich gute Touren gemacht.

Mehr lesen

erfahrung mit suntrips?

Wir hatten im April 2011 über Suntrips eine Kombireise nach Bangkok, Kambodscha (Ankor) und Phuket gebucht.

Die Buchung verlief unkompliziert, da hier Bausteine undModule vorhanden sind und man auch aus einer Vielzahl von Hotels die Wahl nachpersönlichem Interesse treffen kann.

Alle Transfers haben prima geklappt, an jedem Flughafen wurden wir bereits erwartet.

Die Ausflüge in Bangkok erfolgten in einer kleinen Gruppe (4Personen). In Angkor hatten wir eine Reiseleiterin, einen Fahrer als auch einenAuto für uns allein.

Die Mitarbeiter konnten alle deutsch, waren freundlich und geschult.

Wir möchten uns recht herzlich bei Suntrips für die schöneReise bedanken und an dieser Stelle die Firma Suntrips weiterempfehlen. Sollteuns unser Urlaub wieder einmal nach Asien führen greifen wir jederzeit gern aufdieses Unternehmen zurück.

Mehr lesen

Verschwinden die Garküchen??

@chriwi sagte:

Also, so manche Currywurst-Bude in Berlin empfand ich alles andere als steril.

Und was heißt das jetzt? Noch härtere Auflagen? Ich glaub das bringt ab einem gewissen Punkt nichts mehr..und wer will kann Grauzonen nutzen und Regeln umgehen.

Ich glaube in Zeiten des Internets und Bewertungen regelt sich sowas meist von selbst.

Und gerade Bangkok ist doch das beste Beispiel dass es auch ohne harte Auflagen funktioniert..wenn ich könnte würd ich meine Mittagspause lieber in Bangkok verbringen als in Berlin.

@juanito sagte:

Sicher kennst du den sogenannten Thaipark am Fehrbelliner Platz..

Davon hab ich auch schon viel gutes gehört...aber leider noch nie geschafft dort mal was zu essen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!