10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Iberostar Pinos Park vs. Iberostar Albufera Park
MoMaSi:
Wie wäre es denn mit dem Iberostar Playa de Muro oder dem Playa de Muro Village? Hier kommen ein tolles Hotel mit großen App. und der wunderschöne Strand der Playa de Muro zusammen.
Auch zu empfehlen ist das Esperanza Park. Dort habe ich die bisher größten App. erlebt.
Playa de Muro kann ich nicht mehr empfehlen. Schu mal meine Bewertung aus 2012. War mit meiner Frau 8x dort, jetzt nicht mehr. Sehr teuer und der Service wurde in den letzten Jahren massiv nach unten gefahren. Preis Leistung passt hier in keinster Weise mehr. Sind jetzt auf Rhodos im Palladium gewesen. Gleiche Preiskategorie aber wensetlich besser.
Familienurlaub mit Tochter im Hotel im separatem Zimmer.
Rhodos-Peter:
Im Übrigen freue ich mich jedesmal sehr, dass Du immer gerne mal Warnemünde als Reiseziel empfiehlst.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, etwas OT:
Mache ich wirklich gerne, weil Warnemünde in Verbindung mit Rostock für mich/uns immer was Besonderes/Einzigartiges war, ist und bleiben wird !
Auch wenn wir bademäßig mehr die Fischland/Darß-Fans waren und gerne an die Wustrower FKK-Zeiten zurückdenken........!
Übrigens, in diesem Jahr mal "fremdgegangen" und im Juli bei tollsten Wetter (und noch ohne Feuerquallen) in einem wunderschönen FH zusammen mit unserer Enkelin den Geheimtipp Lubmin erkundet - wunderschön, aber natürlich nicht wie Warnemünde !
danke, jetzt OT-Ende !
Gute Nacht - und Gruß "Glock achtern Strom"
Erwin
Poolbar,Sandstrand und schönes Wasser
ja das weiß ich ja nicht.
Mein gedanke dabei war, dass sandstrand ist, und die wasserklarheit dadurch leidet.
Da an einen Sandstrand dass Wasser nie so klar sein wird, als an einen Felsstrand.
Und da auf den Bildern das Wasser nicht so jetzt ausgesehen hat .... Kurzgesagt: ich will auf keinen Fall so ein Wasser wie in Lignano oder ähnliches.
Also meinen Sie, dass das Wasser in Rhodos trotz Sanstrand sehr klar ist?
PS: Echt ... Noch mal danke für das Bemühen.
Ich war bis jetzt nur in Italien, Ibiza und Mallorca und kenne mich daher kaum aus, und Fotos kann man nicht immer glauben schenken.
Online Check In Condor München Erfahrungen
Hallo zusammen,
wir fliegen heuer nach Mallorca und haben Condor als Fluggesellschaft. Dort wird ja dieser Online Check In angeboten. Wie geht das am Flughafen dann von statten? Gibt es immer einen extra Schalter für die Online Check In Gäste? Ansonsten würde das ja nicht wirklich viel bringen. Habe da schon verschiedenste Außsagen gehört.
Wir sind letztes Jahr auch mit Condor nach Rhodos geflogen, und standen vorher locker eine Stunde in der Schlange. Wir würden uns das ganze gerne sparen. Aber wie gesagt wenn es in München dafür keinen extra Schalter gibt ist es ja eh sinnlos.
Hat hier jemand Erfahrung mit Condor in München?
Wir haben nur sehr wenig Flugerfahrung.
AI auch hier auf dem Vormarsch?
Stimme Dir bis auf die Aussage, von Rhodos-Peter durchaus zu..
Wenn nicht so gemeint diese Aussage,denn so kam sie rüber, dann mache ich sie nicht..
Vielleicht will sich mancher einfach die Annehmlichkeiten eines AI Hotels leisten, und zwar, nicht nur wegen Essen und Trinkens , sondern es gibt durchaus auch noch andere Annehmlichkeiten wie Rutschenparadiese und so weiter..
Auch will nicht jeder jeden Tag unterwegs sein.. so mancher beschränkt sich auf einige Tage um unterwegs zu sein, ein anderer will sich nur erholen..
So unterschiedlich sind die Ansprüche.
Und ja , echt schade, dass auch auf den Inseln immer mehr Urprünglichkeit verloren geht..
L.G.
Halbpension
@Rhodos Peter
Dein Beispiel mit der VP ist ein gutes. Denn um noch einmal auf meinen "Almdudler" zurückzukommen: Meine Eltern buchten immer VP und die Getränke waren nicht inklusive.
Jahrzehnte später:
Heute wird im Sommerkatalog eines RV keine VP mehr angeboten: Es gibt nur noch HP oder AI. Der Zuschlag für AI ist allerdings derartig, dass ich wohl jeden Abend unter dem Tisch liegen würde, um meine AI-Investition zu rentabilisieren (tagsüber bin ich ja nicht im Hotel). Demzufolge... lieber das Gläschen Wein und die Flasche Wasser jeden Abend auf die Rechnung setzen lassen.
Sehe gerade, @strawberry hat bereits in diesem Sinn (VP) geschrieben.
Laber u. Quatschthread Mitte??
Ich glaube nicht, dass Du über meinen Mut irgendeine zutreffende Aussage machen kannst.
Den Rest kommentiere ich nicht.
Da können gern die Mädels, die sich übrigens schon so angesprochen haben, bevor ich in die Mitte kam, ihre eigene Meinung bilden und überlegen, ob das so, wie von Dir beschrieben, ist oder nicht.
Und die Mädels dürfen mir dass dann auch gern über den Weg einer persönlichen PN sagen, wenn sie möchten, dass sich was ändern soll.
Und Du kannst ja mal in Dich gehen und überlegen, warum Dich eine sachliche wertfrei geäusserte Meinung über das Thema "Humor" veranlasst, derart persönlich zu werden.
Gruß, Hardy
immer dasselbe Andenken an Reisen?
Ich bringe von überall wenn möglich ein kleines Stofftier mit auf dem - das ist Bedingung - der Name der Urlaubsortes steht.
In Deutschland funktioniert das relativ einfach, weil es fast überall kleine Teddybären gibt, die einen Pulli mit dem eingestrickten Namen anhaben. (Berlin, Heidelberg, Rügen, Usedom, ...)
Nicht ganz so einfach ist das immer im Ausland - auf Rhodos wurde es dann z.B. nach längerer Suche ein Stoffesel aus Lindos.
( Teddys mit Pullover gab es da nicht. )
Angefangen hat das, als unsere Kinder noch ganz klein waren und ganz begeistert von solchen Stofftieren waren. Seit dem machen wir uns einen Spaß daraus, möglichst überall so was zu suchen und zu kaufen.
IHCT Mallorca VII (13.-15.11.2015)
sei jetzt nicht böse, warum ich nach dem warum frage bleibt immer noch mir selbst überlassen und muss ich dir gegenüber nicht großartig erläutern
Ich brauche auch ganz bestimmt keinen Oberlehrer
Curi versteht es so, wie ich es meine. Da du aber nicht weißt, wie ich es meine und worum es geht, hast du es nicht verstanden, worum es geht. O.k.
Nun, wenn du zur selben Zeit am selben Ort bist an dem das offizielle Treffen stattfindet, dann kannst du doch auch teilnehmen und dich anmelden, anstatt mal kurz "Hallo" zu sagen.
Soll ich dich mal auf die Liste setzen? :sm3:
LG
Buchung mit TUI Card (Classic/Gold)
Hallo Annalena,
ich buche die Sitzplatzreservierung immer gleich bei Buchung der Reise, somit erfahre ich gleich wenn es nicht funktioniert. Frage mal Deine Reiseberaterin, vielleicht macht sie die Sache auch gleich noch fest mit Nikifly, wenn es möglich ist.
Wir fliegen dieses Jahr auch nach Rhodos. Hinflug ist mit Tuifly, also kein Problem und zurück mit Condor. Auch bei Condor konnten die Sitzplätze mit der TUI-Card kostenlos gebucht werden - nur in Bezug auf das Gewicht des Koffers ist hier eine Differenz zwischen TUI-Fly (30 kg) und Condor (20 kg). Bei Condor wird hier die TUI-Card nicht berücksichtigt, aber dies stand schon gleich bei Buchung im Vertrag.
LG
Eva