• totallycute
    Dabei seit: 1360281600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1360332191000

    Hallo!

    Mein Freund und ich (beide 20) wollen dieses Jahr mit Freunden in den Urlaub fliegen/fahren. Wohin ist uns eigentlich egal, bis auf Ibiza und Mallorca.

    Wir hätten nur gerne eine Poolbar, einen Sandstrand und Wunderschönes Wasser.

    Vl könnt ihr uns ein paar Hotels empfehlen :)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1360335162000

    Willkommen im Forum :D

    Nun, da gibt unglaublich viele Anlagen und ohne zu wissen wohin und zu welchem Budget kann man Dir auch nichts seriös empfehlen.

    Schau doch einfach mal in den Wohin-Thread um erst einmal einen Überblick zu den unterschiedlichen Reisezielen zu bekommen und gib Deine Reisedaten und Budget in die Reiseangebotssuche oben ein. ;)

  • totallycute
    Dabei seit: 1360281600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1360337371000

    Budget ca 1000,-

    Wir würden vl gerne Griechenland, Ägypten, Spanien, Bulgarien, oder ähnliches irgendwo, wo auch ein bisschen was los ist.  Wir sind flexibel mit dem WO, nur es ist schwer zu wissen wo man hin will, wenn man nicht weiß, wie es dort ist..

    Natürlich wären wir schon noch gerne in Europa

    und das nächste Problem ist: dass ich diesen "Wohin Thread" nicht finde .. sry

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1360338114000

    1000 Eurünchen für 2 Personen?

    Und wie lange soll die Reise dauern und mit welcher Verpflegungsart :?

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15177
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1360338337000

    1000,--/p.P oder zusammen, wann und von wo? Ein paar Infos brauchts schon! ;)

    LG

    Sokrates

    P.S.: Die Wohin-Threads findet man oben in den Länderforen, z.B. für die Türkei hier!

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • totallycute
    Dabei seit: 1360281600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1360338837000

    sry meine natürlich 1000,-pP 

    Da geht sich nach meinen Kenntnissen auch all inklusive aus. und für 1 Woche.

    Es ist nur schwer, wenn man nicht mal weiß wohin.

    Ich persönlich würde ja gerne Rhodos, hab aber angst, dass ich vom Wasser dort enttäuscht werde, da wir ja gerne schönes Wasser hätten

    Danach hatte ich schon an Bulgarien und Sonnenstrand gedacht, weiß aber nicht wirklich ob das auch geeignet ist..

    War letztes Jahr auf Ibiza (Hotel mit Poolbar- deswegen habe ich mich in die Poolbar verliebt) , dabei fand ich aber die Nebenkosten zu hoch, wenn man aus dem Hotel rausgeht. Mallorca war ich auch schon 3 mal

    Wir stellen es uns einfach so vor: Sonne, Sandstrand, Europa oder Nordafrika, gutes Essen, gute Cocktail, Poolbar, vl auch All Inklusive,

    aber trotzdem Danke für die Bemühungen. Weiß wie das mit solchen Leuten ist ;)

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15177
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1360339237000

    Dumme Frage: Warum ist das Wasser um Rhodos herum nicht schön? :question:

    LG

    Sokrates

    P.S.: Schau mal hier - ganz unabhängig vom Wasser! ;)

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • totallycute
    Dabei seit: 1360281600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1360340417000

    ja das weiß ich ja nicht.

    Mein gedanke dabei war, dass sandstrand ist, und die wasserklarheit dadurch leidet.

    Da an einen Sandstrand dass Wasser nie so klar sein wird, als an einen Felsstrand.

    Und da auf den Bildern das Wasser nicht so jetzt ausgesehen hat .... Kurzgesagt: ich will auf keinen Fall so ein Wasser wie in Lignano oder ähnliches.

    Also meinen Sie, dass das Wasser in Rhodos trotz Sanstrand sehr klar ist?

    PS: Echt ... Noch mal danke für das Bemühen.

    Ich war bis jetzt nur in Italien, Ibiza und Mallorca und kenne mich daher kaum aus, und Fotos kann man nicht immer glauben schenken.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15177
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1360340831000

    @totallycute sagte:

    Wir stellen es uns einfach so vor: Sonne, Sandstrand, Europa oder Nordafrika, gutes Essen, gute Cocktail, Poolbar, vl auch All Inklusive,

    Und warum schreibst Du dann sowas?

    LG

    Sokrates

    P.S.: Wegen der Wassertqualität solltest Du im Rhodos-Forum nachfragen.

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1360341116000

    @totallycute

    meinst du wirklich "nur" poolbar oder swim up bar ?????

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!