10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Griechenlandanfänger
@ Sabine 1965:
Chalkidiki hat schöne Strände und man findet hier und dort interessante Ecken, aber kulturell ist dort rein gar nichts los. Und schick die Leute nicht nach Athos, da bekommt keiner ohne Genehmigung auch nur ein Kloster zu sehen, schon gar nicht als Frau.
@ Kugel:
AI kriegst Du mittlerweile auch fast überall auf Rhodos. Für einen reinen Badeurlaub, bei dem man nur am Pool oder Hotelstrand abhängt, mag es praktisch sein. In diesem Fall spielt es allerdings keine Rolle, wo Du Deinen Urlaub machst, da kriegst Du vom Land eh nicht viel mit.
Ich hoffe, Du findest was Passendes für Dich und wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Irene
die besten Reiseveranstalter?
Wir sind bisher meistens mit NUR verreist. Hatten bisher noch nie Probleme.
Die Hotels, in denen wir in den letzten Jahren waren, waren bei NUR meist am günstigsten (letztes Jahr Preisunterschied zu TUI fast 400 € für eine Woche 2 Erw., 2 Kinder auf Rhodos). In den Jahren davor wars meist genauso.
Es stimmt sicherlich, dass TUI in der Masse etwas bessere Hotels hat. Aber da wo die Hotels gleich sind, sind auch die Leistungen gleich. Ausserdem kann man ja vergleichen, bzw. hier bei Holidaycheck nachschauen.
Probleme kanns wohl mit jedem Veranstaltet geben, z.B. bei den Reiseleitern vor Ort kann man wohl bei jedem Veransalter Glück oder halt auch Pech haben.
Wasserpark Faliraki
Hallo
Ich möchte mit meinen Eltern am 3. August 2011 nach Rhodos fliegen und wir übernachten im Hotel Esperides Beach. Mein Vater und ich planen auch einen Ausflug zum Wasserpark Faliraki. Ich habe auch schon einen Plan, wie man dort hin kommt und ich weiß dank HolidayCheck auch schon vieles aber es sind noch einige Fragen offen:
Wie viel kostet eigentlich ein Schließfach oder muss man nur einen Einsatz zahlen den man wieder zurückbekommt?
Wie groß sind die Schließfächer eigentlich?
Gibt es bei den Rutschen eigentlich Altersbeschränkungen?
Laber u. Quatschthread Mitte??
Ich glaube nicht, dass Du über meinen Mut irgendeine zutreffende Aussage machen kannst.
Den Rest kommentiere ich nicht.
Da können gern die Mädels, die sich übrigens schon so angesprochen haben, bevor ich in die Mitte kam, ihre eigene Meinung bilden und überlegen, ob das so, wie von Dir beschrieben, ist oder nicht.
Und die Mädels dürfen mir dass dann auch gern über den Weg einer persönlichen PN sagen, wenn sie möchten, dass sich was ändern soll.
Und Du kannst ja mal in Dich gehen und überlegen, warum Dich eine sachliche wertfrei geäusserte Meinung über das Thema "Humor" veranlasst, derart persönlich zu werden.
Gruß, Hardy
Iberostar Pinos Park vs. Iberostar Albufera Park
MoMaSi:
Wie wäre es denn mit dem Iberostar Playa de Muro oder dem Playa de Muro Village? Hier kommen ein tolles Hotel mit großen App. und der wunderschöne Strand der Playa de Muro zusammen.
Auch zu empfehlen ist das Esperanza Park. Dort habe ich die bisher größten App. erlebt.
Playa de Muro kann ich nicht mehr empfehlen. Schu mal meine Bewertung aus 2012. War mit meiner Frau 8x dort, jetzt nicht mehr. Sehr teuer und der Service wurde in den letzten Jahren massiv nach unten gefahren. Preis Leistung passt hier in keinster Weise mehr. Sind jetzt auf Rhodos im Palladium gewesen. Gleiche Preiskategorie aber wensetlich besser.
Familienurlaub mit Tochter im Hotel im separatem Zimmer.
Rhodos-Peter:
Im Übrigen freue ich mich jedesmal sehr, dass Du immer gerne mal Warnemünde als Reiseziel empfiehlst.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, etwas OT:
Mache ich wirklich gerne, weil Warnemünde in Verbindung mit Rostock für mich/uns immer was Besonderes/Einzigartiges war, ist und bleiben wird !
Auch wenn wir bademäßig mehr die Fischland/Darß-Fans waren und gerne an die Wustrower FKK-Zeiten zurückdenken........!
Übrigens, in diesem Jahr mal "fremdgegangen" und im Juli bei tollsten Wetter (und noch ohne Feuerquallen) in einem wunderschönen FH zusammen mit unserer Enkelin den Geheimtipp Lubmin erkundet - wunderschön, aber natürlich nicht wie Warnemünde !
danke, jetzt OT-Ende !
Gute Nacht - und Gruß "Glock achtern Strom"
Erwin
Was kosten Zigaretten auf Rhodos
Was kosten Zigaretten auf Rhodos
Lidl führt im Gegensatz zu Deutschland KEINE Zigaretten (Okt. 2011).
In Griechenland sind die Preise ab ca. Mitte Oktober 2011 für Zigaretten nochmals erhöht worden. Soweit mir bekannt ist bezahlt man dann für
1 Stange West Red (200 Zigaretten) den neuen Preis von 28,40 €, dies kann sich aber bis zur Saison nächstes Jahr nochmals ändern.
Im Flughafen kann man übrigens auch Stangen Zigaretten kaufen. Der Preis ist gleich zum Verkauf auf der Insel. Man kann 800 Zigaretten (= 4 Stangen) pro Person innerhalb Europa kaufen.
Die Zigaretten außerhalb der EU-Grenzen (nur 1 Stange pro Person) sind dort günstiger.
LG
Brigitte
IHCT Mallorca VII (13.-15.11.2015)
sei jetzt nicht böse, warum ich nach dem warum frage bleibt immer noch mir selbst überlassen und muss ich dir gegenüber nicht großartig erläutern
Ich brauche auch ganz bestimmt keinen Oberlehrer
Curi versteht es so, wie ich es meine. Da du aber nicht weißt, wie ich es meine und worum es geht, hast du es nicht verstanden, worum es geht. O.k.
Nun, wenn du zur selben Zeit am selben Ort bist an dem das offizielle Treffen stattfindet, dann kannst du doch auch teilnehmen und dich anmelden, anstatt mal kurz "Hallo" zu sagen.
Soll ich dich mal auf die Liste setzen? :sm3:
LG
Kalithea Mare Palace
Kann mich dem vorherigen Beitrag nur anschliessen, die Altstadt von Rhodos ist ein absolutes Muss,genau wie auch Lindos.Aber wie gesagt, bitte früh aufstehen, sonst ist es nur halb so schön,aber x mal so voll.Mir persönlich hat das Schmetterlingstal gut gefallen(wir waren damals im August da) und auch die sieben Quellen.Kann man auch gut an einem Tag beides schaffen.Auch sehenswert fand ich Filerimos,lohnt sich schon allein wegen der vielen tollen Ausblicke auf dem Weg dorthin.
Und falls Ihr euch ein Auto mietet,(was Ihr unbedingt!!! tun solltet ),dann fahrt auch nach Prassonissi und nach Monolithos.
Ich wünsch euch einen tollen Urlaub!!!
Kalithea Mare Palace
Hallo, ich lese jetzt seit einigen Tagen immer wieder im KMP Forum, da ich im Sommer mit meinem Mann , das erste Mal nach Rhodos fliege. Hochzeitsreise sozusagen ( silberne).
Mein Mann fliegt nicht so gerne und urlaubt auch nicht gerne da, wo er sich nicht auskennt. Aber...... was macht der liebe Ehemann nicht alles, um es seiner Frau recht zu machen. Daher wollte ich mich bei den Insidern der Hotelanlage ( Peter) bedanken. Du hast mir doch die Angst genommen, dass es dort doch nicht so schön sein könnte. Eine Frage hab ich noch, finden auch Schnitzelliebhaber Abends am Bufett etwas. Vielen Dank für alle Infos. Debbie