10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
anthony-quinn bucht
Ich kann mich xholidayfanx nur anschließen, von Faliraki aus kann man sowohl die Anthony-Quinn-Bucht als auch Kallithea recht schnell erreichen. In beiden Buchten kann man übrigens gut schnorcheln.
Die Thermen von Kallithea wurden letztes Jahr nach langer Renovierung neu eröffnet. Soweit ich weiß, zahlt man jetzt 2,00 Euro Eintritt. Ich kenne die Thermen in recht kümmerlichem und teilrenoviertem Zustand. Ich werde mir diesen Monat auf jeden Fall das Endergebnis der jahrelangen Arbeit ansehen. Ob es dort Duschen gab, weiß ich nicht mehr so genau. Ich gehe aber davon aus, dass man bei der Renovierung daran gedacht hat.
Viel Spaß auf Rhodos!
Die Schweiz im Kriegszustand
@Rhodos-Peter sagte:
Lieber Erwin,
nun halte mal den Ball ganz flach. der würde niemals so einen Thread in`s Funforum stellen. Nein, er würde versuchen alles zu verdrängen, auch wenn es nicht möglich ist, damit leben und nicht noch darüber öffentlich fabulieren. Aus diesem Grund habe ich auch in Deinem Thread nichts geschrieben.
Und wenn Fred nun sein Heimatland verteidigen möchte, viel Erfolg dabei
Gruß Peter
Was ist das denn für ein Blödsinn! Der Forumstitel ist doch eh schon längst für die Füße und gehört ausgetauscht!
Einst lachte man über bzw. verdrang BL und nu?
Verdrängen war gestern, wehret den Anfängen!
Urlaubsorte für junge Leute?
@sonnenstrahlsusi sagte:
Hallo,
nachdem wir letztes Jahr in Mallorca (Südosten der Insel) einen fantastischen Urlaub hatten, richtige Mischung aus Strand, Relaxen und Abends nett ausgehen...stellen wir uns nun dieses Jahr die Frage wo es hingehen soll.
Könnt Ihr mir außer Mallorca, Ibiza, Gran Canaria Urlaubsplätze nennen, wo abends auch was los ist (muss nicht megaparty sein, nette flaniermeile mit restaurants und bars wäre super) und man locker 14 tage verbringen kann d.h. auch was in der umgebung mit mietwagen unternehmen kann?
kennt jemand einen online-reise-führer, der urlaubsziele miteinander vergleicht?
Danke für Eure Tipps!!!
Liebe Grüsse an alle Ulrauber
Rhodos, Faliraki
Umgebung von Lindos
@beckslemon, wir fahren im Oktober auch das 1. Mal nach Lindos. Falls sich RhodosPeter hier nicht zu Wort meldet schick ihm doch eine PN.
Es gibt eine tollen Aqua-Park und und................., ich schick dir mal einen Link per P.N
Gruß Bernhard
P.S In manchen Ortschaften wird auch das Reiten auf Eseln angeboten. So kann man beispielsweise durch die pittoresken Gassen von Lindos bis hinaus zur Akropolis reiten.
Rhodos ist die Heimat einer nahezu ausgestorbenen Pferderasse: das kleine, schmal gebaute rhodische Pferd lebt Historikern zufolge bereits seit Jahrtausenden in den Bergen der Insel. Das ehemalige Arbeitspony wird heute gezüchtet, um die Art zu erhalten.
Erfahrungen mit FTI?
Wir waren Mitte September mit FTI (zum ersten Mal) auf Rhodos. Sicherungsschein haben wir mit den Unterlagen erhalten.
Transfer zum Hotel war klasse, da nur 5 weitere Reisende gelandet waren. Auch das Freizeitangebot, buchbar über den Veranstalter, war sehr spärlich besucht - lt. Reiseführer der beauftragten Agentur sei das Kundenaufkommen bereits die ganze Saison über sehr schlecht gewesen. Reiseleitung vor Ort war gut. Einziger, wirklich kleiner, Kritikpunkt: Wir wurden bei der Abreise am Flughafen abgeliefert, ohne Ankündigung des Check-In Schalters und standen alle etwas hilflos da, da die Flüge noch nicht gelistet waren. Hier wäre eine kurze Info bzw. eine Verabschiedung seitens FTI ganz nett gewesen.
LIEGESTÜHLE - Diese Hotels haben das Problem im GRIFF
Rhodos-Peter:
inzwischen gibt es jetzt ein Kreuzfahrtschiff (oder besser gesagt, eine Flotte) die das "Liegenproblem" in den Griff bekommt, Handtuchreservierer finden nun diesen Zettel und am ganzen Zeitungsartikel interessierte User diesen Link
Gruß Peter
---------------------------------------------------
Leider (fast) nur graue Theorie, da es nicht konsequent praktiziert wird.
Dieses Vorgehen wurde schon vor einigen Jahren ins Leben gerufen, jedoch höchst selten tatsächlich durchgeführt.
Vielleicht will man nun neuen Anlauf nehmen und das endlich in den Griff bekommen?
Gruß
omali
AI auch hier auf dem Vormarsch?
Stimme Dir bis auf die Aussage, von Rhodos-Peter durchaus zu..
Wenn nicht so gemeint diese Aussage,denn so kam sie rüber, dann mache ich sie nicht..
Vielleicht will sich mancher einfach die Annehmlichkeiten eines AI Hotels leisten, und zwar, nicht nur wegen Essen und Trinkens , sondern es gibt durchaus auch noch andere Annehmlichkeiten wie Rutschenparadiese und so weiter..
Auch will nicht jeder jeden Tag unterwegs sein.. so mancher beschränkt sich auf einige Tage um unterwegs zu sein, ein anderer will sich nur erholen..
So unterschiedlich sind die Ansprüche.
Und ja , echt schade, dass auch auf den Inseln immer mehr Urprünglichkeit verloren geht..
L.G.
Halbpension
@Rhodos Peter
Dein Beispiel mit der VP ist ein gutes. Denn um noch einmal auf meinen "Almdudler" zurückzukommen: Meine Eltern buchten immer VP und die Getränke waren nicht inklusive.
Jahrzehnte später:
Heute wird im Sommerkatalog eines RV keine VP mehr angeboten: Es gibt nur noch HP oder AI. Der Zuschlag für AI ist allerdings derartig, dass ich wohl jeden Abend unter dem Tisch liegen würde, um meine AI-Investition zu rentabilisieren (tagsüber bin ich ja nicht im Hotel). Demzufolge... lieber das Gläschen Wein und die Flasche Wasser jeden Abend auf die Rechnung setzen lassen.
Sehe gerade, @strawberry hat bereits in diesem Sinn (VP) geschrieben.
Poolbar,Sandstrand und schönes Wasser
ja das weiß ich ja nicht.
Mein gedanke dabei war, dass sandstrand ist, und die wasserklarheit dadurch leidet.
Da an einen Sandstrand dass Wasser nie so klar sein wird, als an einen Felsstrand.
Und da auf den Bildern das Wasser nicht so jetzt ausgesehen hat .... Kurzgesagt: ich will auf keinen Fall so ein Wasser wie in Lignano oder ähnliches.
Also meinen Sie, dass das Wasser in Rhodos trotz Sanstrand sehr klar ist?
PS: Echt ... Noch mal danke für das Bemühen.
Ich war bis jetzt nur in Italien, Ibiza und Mallorca und kenne mich daher kaum aus, und Fotos kann man nicht immer glauben schenken.
Online Check In Condor München Erfahrungen
Hallo zusammen,
wir fliegen heuer nach Mallorca und haben Condor als Fluggesellschaft. Dort wird ja dieser Online Check In angeboten. Wie geht das am Flughafen dann von statten? Gibt es immer einen extra Schalter für die Online Check In Gäste? Ansonsten würde das ja nicht wirklich viel bringen. Habe da schon verschiedenste Außsagen gehört.
Wir sind letztes Jahr auch mit Condor nach Rhodos geflogen, und standen vorher locker eine Stunde in der Schlange. Wir würden uns das ganze gerne sparen. Aber wie gesagt wenn es in München dafür keinen extra Schalter gibt ist es ja eh sinnlos.
Hat hier jemand Erfahrung mit Condor in München?
Wir haben nur sehr wenig Flugerfahrung.