10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Zweibrücken kommt, Saarbrücken am Ende!
Hallo Zusammen,
um mal wieder aufs Thema zurückzukommen.
Hapagfly fliegt ab nächstem Jahr von Zweibrücken, aber dafür fliegt dann die REWE Touristik wieder von Saarbrücken.
Genau genommen heißt das, dass die LTU ab nächstem Sommer 6 Verbindungen von Saarbrücken aufnehmen wird und zwar nach Bulgarien, Teneriffa, Gran Canaria, Ibiza, Rhodos und Kreta.
Das ultimative Ende des Saarbrücker Flughafens ist damit noch nicht in Sicht. Wäre auch schade, denn der flughafen ist so schön übersichtlich und für mich als Saarbrücker so nah
Wer wissen will, woher ich das weiß: Stand in der örtlichen Presse und auf der Internetseite des Saarbrücker Flughafens.
Euch allen ein schönes Wochenende
Gruß
Marc
Reiserücktrittsversicherung !!
Hallo, also in eurer Situation würde ich wohl eher überlegen, ob Rhodos nicht ein Jahr warten kann. (Die Insel gibt es dann auch noch )
Stell dir mal den Aufwand eines Reiseabbruches (!) vor...was ja niemand wünscht. Oder vor Ort, Ihr habt doch nur das Handy im Blick, obs gleich klingelt..
Wenn ihr euch unaufschiebbar etwas Erholung verdient habt, dann geht das sicher auch ganz gut in einen schuckeligen Wellnesshotel an der See oder in einem der Gebirge in Deutschland, oder je nachdem wo ihr wohnt, in 2-3 Autostunden ist man schnell zurückgefahren, wenn es ernst wird. Da erl. sich auch die frage nach der RRV.
Alles Gute Uweder1
Reiserücktrittsversicherung !!
@'Hestaxsa' sagte:
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage !
Wie sieht es bei den Reiserücktrittsversicherungen ( Elvia Reise-Rücktrittskosten-Vollschutz ) im Todesfall bei einem Angehörigen aus ?
Wir, in Partnerschaft, aber nicht zusammen lebend, möchten eine Woche nach Rhodos fliegen. Der Mutter ( 89 Jahre ) meines Partners geht es z.Zt. ziemlich schlecht, sodaß man mit dem schlimmsten rechnen muß.
Tritt diese Reiserücktrittsversicherung auch für mich ( Partnerin ) ein, oder nur für den Angehörigen ?? Gilt selbiges auch bei vorzeitigem Abbruch der Reise ?
Danke im voraus
und liebe Grüsse
Hestaxsa
Hallo!
Hatten wir vor 2 Jahre auch die Versicherung ist gut,.......hast keine Probleme damit..........Alles gut für euch..........
gruß Uta
Info über ausgebuchtes Hotel erst am Zielflughafen - anderes Hotel war 50km weiter entfernt!
Hallo,
wir hatten das gleiche Problem auf Rhodos. Ein Hotel in Faliraki gebucht.
das war die erste Woche überbucht (Mitteilung am Flughafen!). Man hatte uns nichts anderes an zu bieten als ein Hotel in Kolymbia (da liegt der Hund begraben) 15km weiter weg für unsere erste Urlaubswoche. Und wir haben extra Faliraki ausgesucht wegen des FKK-Strandes.
Wir haben von Neckermann als Gegenleistung die Kosten für ein Mietwagen verlangt für die eine Woche, und nach viel Überzeugungsarbeit auch bekommen. Das fanden wir so in Ordnung. Wir hatten ja schon in November 06 gebucht für den Sommerurlaub, und dann ist das Hotel überbucht! (Scheint in Griechenland überall gängige Praxis zu sein ).
Anreise - Anreisetag
Hallo Zusammen,
ja also mache kannst du da nichts, aber ich habe langsam das Gefühl, dass es nur bei günstigeren Veranstalter das so ist!!! Letztes Jahr sind wir nach Rhodos über ThomasCook geflogen! Wir sin um 04.40 Uhr gestartet und waren am Ende schon um ca. 09.45 Uhr im Hotel!!! Schöne Sache ! Dieses Jahr fliegen wir mit TUI nach Fuerteventura und die Ablufgszeit ist ich weiss es nicht mehr genau, aber zwischen 6 und 7 Uhr in der früh!!!
Die günstigeren Variante fliegen meistens erst etwas später, das ist mir jedenfalls aufgefallen, als ich diverse Reisekataloge für Fuerte durchgemacht habe????
Aber keine Ahnung warum das so ist!!!!!
Bis dahin
Gruss
Angelo
All inclusive Hotel Griechenland
@Rüscherl sagte:
Kann nur das Rhodos Princess in Kiotari empfehlen!
Gerade bei dem Alter der Kinder optimal - egal ob man Animation haben will oder auch nicht - man kann es sich ja aussuchen.
Gruß aus Salzburg
Da kann ich nur zustimmen. Wir fanden das Hotel auch sehr gut. Die Lage war sehr gut, der Strand prima und der Service auch prima. Die Animation war o.k. auch wenn wir z. B. aus den Calimera Anlagen bessere Shows gewöhnt waren. Tagsüber waren die Kinder auf jeden Fall mit den Animateuren zufrieden und auch wenn sie darauf mal keine Lust hatten, waren immer genug Kinder oder/und Jugendliche da.
LG Bine
Sitzplätze bei German XL
Kann ja sein (sportlich) war aber nicht das Thema. Aber eine völlig falsche Angabe, also einen Fehler sollte man doch auch mal eingestehen, anstatt in hier süffisant zu übergehen.
Ja das Thema ist "peanuts" und langweilt andere User. Aber eine bereits völlig verängstigte Userin (Alexa) übermittelst Du die vollkommen falsche Info, dass Rhodos eine kurze Bahn hat. Damit wird ihre Angst bestimmt nicht kleiner.
Auch eine vonschmeling kann doch mal einen Fehler machen, ist doch nicht schlimm. Hier ist ausreichend Platz um sich zu korrigieren.
Thema jetzt für mich auch erledigt. Und Alexa wünsche ich eine gute Landung auf einer langen Bahn.
Gruß
Hans
Busfahrplan richtig lesen....
Hallo,
grundsätzlich sieht es in Griechenland so aus, daß immer nur die Abfahrtszeiten vom Startpunkt angegeben werden. Also wirst Du auch an den Haltestellen dazwischen nur die Zeiten vom Beginn finden.
Wenn Du also in den Bus von Lindos nach Rhodos unterwegs zusteigen willst, dann findest Du auf dem Fahrplan der Haltestelle nur die Zeiten für die Abfahrt in Lindos. Wann der Bus dann an Deiner Haltestelle ankommt darfst Du Dir selber ausrechnen, oder Du fragst halt Leute vor Ort.
Definitiv darauf verlassen kannst Du Dich aber nicht, denn wenn es halt einmal schneller läuft, dann fährt der Bus halt 5 Minuten früher ab, als sonst.
Gruß
Berthold
Griechenland oder Spanien im Herbst?
hallo uwe,
da hast du wohl recht!
das problem der "magischen verbi´ndung" ferientermine-preisgestaltung gibt es nur leider jedes jahr auf´s neue. da zocken die reiseveranstalter ordentlich ab.
ich habe es ja in unserem hotel (rhodos) selbst gesehen, dass dort im direktbuchen die preise zum saisonende hin um einiges günstiger sind, bei den reiseveranstaltern aber noch mal ordentlich draufgelegt wird.
es ist die frage, was letzten endes den vorrang hat, der preis oder das reiseziel.
bei der preisvorstellung des te müsste aber auf den griechischen inseln und auch auf den kanaren möglichkeiten geben.
sinnvoll wäre es wohl, sich in den entsprechenden themenbereichen umzuschauen.
lg -
uwe
Aegean Airlines
Hallole Max Rhodos,
Michi hat das mit dem durchchecken schon erwähnt.
Der Airport Saloniki ist nicht besonders groß da es nur einen Terminal gibt.
Für das umsteigen müsst ihr den Transit Bereich nicht verlassen – ihr könnt einfach den Schildern Connecting Flights folgen und wechselt somit ohne erneute Kontrollen nur die Flugebene von Ankunftsbereich hinauf zu den Abflug-Gates.
Falls ihr doch aus versehen auscheckt – kein Problem Die Griechen sind sehr hilfsbereit und lassen euch dann relativ zügig durch – hab ich aus Athen kommend selbst schon erlebt.
Bin übrigens selbst schon mit Aegan von Saloniki nach Stuttgart geflogen - war guter Service und ein sauberer Flieger.
Grüßle Ralf