10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Calypso Palace + Tauchen
Hallo zusammen,
haben vorige Woche ein Zimmer im Calypso Palace gebucht. Ich hoffe das war eine gute Wahl (schneidet ja in den Bewertungen ganz gut ab).
Die Lage des Hotels wie folgt: Lage: Am Hang, mit Aussicht auf den Strand von Faliraki. Zum Zentrum von Faliraki circa 2 km. Rhodos-Stadt ist etwa 12 km entfernt.
Wollte mal nachfragen wie es dort so ist? Kann man an den Strand gut schnorcheln? Gibt es eine Tauchschule in der Nähe wo man sich Sachen ausborgen kann bzw. kann mir dort jemand eine Tauchschule empfehlen? Lohnt es sich überhaupt dort zu tauchen?
Na das sind ja schon ein paar Fragen?
Gruß XA
Rhodos-Urlaub im Juni
... hmmm ich war 2 mal auf Rhodos und werde auch Wiederholungstäter sein ....
irgendwie muss ich dann was verpasst haben - habe nie solche Massssssen von Touris gesehen, klar es war belebt - geschäftiges Treiben, aber man bekam ohne Probleme einen Platz im Cafe etc ....
wir waren meist gegen 8.30 Uhr dort - haben ja einen Mietwagen - uns sind gegen 12.30 Uhr wieder los - das war gut auszuhalten ... und wie Du schon sagst, was ich bestätigen kann, ab 16.00 Uhr ist es wieder ruhig ...
Mmmmh ich fand und finde Lindos hat Charme und ich mag auch die alten Steine, sind sie doch Zeitzeugen einer alten Kultur.
Liebe Grüße
Anja
wohin da besten ?
Wir sind zwei Pärchen mit je einem Kind im Alter von 16 Jahren. Die Teens möchten zur Freude ihrer Eltern noch mit ihnen in den Urlaub fahren. Aber sie haben eine Bedingung gestellt. Es sollte in dem Hotel entweder eine auf dieses Alter orientierte Animation stattfinden oder vieleicht in der Nähe irgendetwas sein was für Teens genutzt werden kann. Hat jemand vieleicht einen Tip für uns.
Dieses Jahr hatten wir nicht so einen guten Griff. Rhodos war zwar super, aber das Hotel naja. Es waren viele Jugendliche da die eine Animation vermißt haben. Sie haben dann irgendiwe immer den Tag gemeinsam verbracht.
Es geht um die Urlaubsplanung für nächstes Jahr.
Kerstin
Reisetipp
Hallo! Wir haben uns auf Samos sehr wohlgefühlt! Eine kleine kuschelige Insel,
kristalklares Wasser und sehr schöne Bade- und Ausflugsmöglichkeiten.
Es sind allerdings überwiegen Kiesstrände dort zu finden.
Uns hat auch Rhodos sehr gut gefallen, dort gibt es schöne Sandstrände.
Kos war mittelmäßig und Kreta reichte einmal, die Insel ist zu groß und etwas
unpersönlich. Falls Ihr ernsthafte Interesse an Samos habt, dann suche ich das
Hotel raus, wo wir waren (habe vergessen, ist eine Weile her.) Es war ein 4-5
Sterne Hotel in Phytagorion (schöne Hafen)
Wir haben auch einen Tagesausflug nach Ephesos in die Türkei gemacht.
Liebe Grüße
Irene
Louis Colossos Beach in Faliraki/Rhodos
Hi,
also ich habe persönlich noch nicht im Colossos gewohnt, haben es uns allerdings schonmal angeschaut. Also von außen nicht wirklich schön, innen würde ich sagen ist es ok. Hotellobby und Außenanlage waren wirklich alles andere als sauber und den Strand fand ich auch nicht wiklich schön. Also ich persönlich würde es nachdem ich es live gesehen habe nicht buchen!
Wir fahren immer auf Rhodos in Esperides, meiner Meinung ein absolutes Top-Hotel, allerdings immer schon kurz nachdem in Deutschland buchungsbeginn bei den großen Veranstaltern ist sehr schnell ausgebucht, vor allem in den Ferienzeiten kannst du es meist abhaken, wenn du nicht gleich zu Anfang buchst.
Gruß
Geht´s Euch auch so???
Ja, bei uns war/ist das nicht viel anders!
2004 waren alle auf Anhieb für Kreta, 2005 haben wir leider Urlaub in Gartinien gemacht^^ tja, und 2006 sollte es erst nach Portugal. Dann wollten wir doch lieber nach Rhodos und auf einmal lieber nach Zypern...Tja und als dann auch noch die Türkei ins Spiel kam, war klar, jetzt müssen wir uns entscheiden, auch wenn wir am liebsten gleich eine Weltreise gemacht hätten!
Ja und letztendlich sind wir dann doch wieder nach KRETA geflogen...=)Tja, dieses Jahr ist Gott sei Dank schon alles gebucht und nächstes Jahr solls nach Thailand gehen...Ob das wohl klappt!?!
LG