Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)

Ja, Kreta haben wir auch schon durchforstet und genau das Vardis Olive Gardens stand dabei ganz oben auf meiner Liste :) Leider konnte sich mein Freund nicht recht dafür erwärmen :( Aber vielleicht kann ich es ihm ja doch noch schmackhaft machen wenn sich nichts anderes findet...

Auf jeden Fall ganz lieben Dank fürs Nachgucken!

edit: Hab grad nochmal reingeschaut - beim Vardis ist das Problem, dass man immer ca. 15min durchs Nichts marschieren muss, bis man im Ort (mit Bushaltestellen) oder am Strand ist. Wäre also eher eine Notlösung..

Mehr lesen

Eine Insel wie Naxos mit Direktflug?

Hallo,

JA, habs eingesehen, so was wie Naxos bekommt man nicht "Direkt" bzw. "Einfach". :?

Trotzdem heuer wollen wir uns die Anreise so leicht wie möglich machen. Deswegen bin ich kurz davor Kefalonia zu buchen. Der Reisebericht von "simi" hier im Forum gefiel mir sehr gut, 2 Std Flug aus Wien und ca. 10-15 min Transfer zum Hotel, mal schauen.

Oder doch Karpathos???? Sieht griechischer aus????

Und ja Kreta... sicher schöne Ecken.... aber die laaangen Busfahrten..... :(   bleibt aber auf der MUST SEE Liste ;)

lg Veronika

Mehr lesen

Verpflegung - warum so unterschiedlich?

Das steht auf der Austrian Homepage:

Genießen Sie ab einer Flugzeit von ca. 2,5 Stunden ein warmes Menü von DO & CO. Auf kürzeren Flügen innerhalb Europas, servieren wir kleine Snacks. Auf nahezu allen Austrian Economy Class Flügen bieten wir Ihnen ein kostenloses Getränkeservice mit einer Auswahl an warmen und kalten Getränken inklusive zwei österreichischer Biersorten und Qualitätsweine.

Die Flugzeit nach London wird mit 2 Std 25 Min und die nach Kreta mit 2 Std 30 Min angegeben. Moeglicherweise liegt es an diesen 5 Minuten Unterschied.

Mehr lesen

Griechen immer noch so freundlich wie gewohnt ?

Hallo,

waren  oder sind die Griechen immer noch so freundlich wie gewohnt zu Deutschen Urlaubern ? Oder hat die Stimmungsmache der Yellow Press jetzt auch die Inseln erreicht?

Wir wollen im September nach Lesbos , ich den ´ke auf Inseln wie Rodos oder Kreta  ist es nochmal etwas anderes , aber wie sieht es dort aus wo der Tourismus nicht die hauoteinnahme Quelle ist , wie z.B. Lesbos ??

Wer hat  2014 schon Erfahrzngen gesammelt und kennt die Griechen von vorherigen Urlauben mit Ihrer besondern Gastfreundschaft ?!

Bitte um Erfahrungen !

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Na bestimmt hast Du das Foto bei FB eingestellt. :rolleyes:

Soso Palme ist mit dem Häschen nach Kreta durchgebrannt. Mit dem Cabrio ganz schön weit ... :crazy: Was für eins hast Du denn? Ich tippe auf Mini oder Peugeot 206 CC. :meinung:

Wir waren heute übrigens auch mal wieder in der Jagdhütte. Der Laden war wie immer grammelt voll und wir hatten Glück, an einem Tisch Platz nehmen zu dürfen, der erst 1 1/2 Stunden später reserviert war.

Ich schau mich mal a weng um ... :open_mouth:

Mehr lesen

LMX Teil II

Erfahrungen mit LMX

Haben 1 Woche Kreta bei LMX gebucht und können über diesen Reiseveranstalter nur positives berichten. Es hat alles geklappt und vor allem der Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel war der Hammer Mercedes S Klasse. luxuriöser geht es nicht mehr (wir haben nur ein 3 Sterne Hotel gebucht.

Also wir können die negativen Kommentare absolut nicht nachvollziehen und empfehlen diesen Reiseveranstalter zu 100% weiter.

Als einziger Negativpunkt ist die Anzahlung von 35% des Reisepreises der auf die üblichen 20% reduziert werden müsste.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: Immer noch 64 Tage bis ich wieder auf meiner geliebten Insel Kreta Urlaub machen kann!!!

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

EINSTELLIG!!! JUHUUUU!!!

[color=green][size=18]Jetzt sind es nur noch 8 Tage bis zu meinem Urlaub auf der AIDA und auf meiner Lieblingsinsel Kreta....[/color]

:dancer: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

[size=18][color=orange]Sonne, Strand und Meer ..... kann es etwas schöneres geben....???[/size][/color][/size]

PS: Nur noch 5 mal arbeiten!!!

Mehr lesen

Pauschal oder individuell??

Bei uns macht es heuer (Kreta) kaum einen Unterschied. Knappe Ersparnis bei einer individuell zusammengestellten Reise ohne Mietwagen bei ca. 4% (da wir die Kosten für den Transfer berücksichtigen müssen) und ca. 12% wenn wir (egal ob individuell/pauschal) einen Mietwagen nehmen.

Denn im Reisebüro würden wir ja auch 5% Rabatt auf die Pauschalreise bekommen, bei nur Flug-Buchung kann uns das Reisebüro keinen Rabatt gewähren. Pauschal muss ich daüfr aber einen Tag mehr Urlaub beantragen (Freitag/Freitag).

Heuer tendiere ich eher zum Pauschalurlaub.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!