10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Sommerurlaub auf Kos - kein Plan!!!
hallo!
eigentlich wollten wir unseren sommerurlaub 08 ja auf kreta verbringen, aber irgendwie sind wir jetzt auf kos gekommen.
reisezeitraum sind 14 tage irgendwann im september.
nach bisschen internet gucken haben wir auch schon ein paar interessante hotels gefunden: porto bello royal / beach, horizon beach resort oder blue lagoon beach.
leider sind die o.g. hotels nicht allzu billig (wir legen aber schon auf einen gewissen standard wert...)
habt ihr noch hoteltipps für mich?
verpflegungsmäßig entweder ai oder hp (wenn in direkter umgebung tavernen).
lg, pina
8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!
wieso immer malle, ibiza oder bulgarien?
die meiste party geht in grichenland!
also ich war auch schon in gran canaria...zu besseren zeiten...und in kreta hab ich dieses jahr 100 mal besser party gemacht als in gran canaria.
und das 11 tage lang im all inclusiv hotel für 600€
da kann man sich echt nicht beschweren.
werde dieses jahr auch ende juli wieder mit meinen mädels dorthinfliegen
also wer richtig party machen will kann mir ja mal für nähere infos ne pm schreiben.
lg
Einige allgemeine Fragen
Hallo!
Wir wollen gern unseren Urlaub für Juli 2009 planen und vielleicht fällt unsere Wahl auf Kreta. Aber vorher hätte ich noch ein paar Fragen. Ich weiß, dass es immer darauf ankommt, was man selbst möchte oder welche Ansprüche man hat. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, mir seine Erfahrungen mitzuteilen.
Sollte man AI buchen oder reicht auch Halbpension?
Wieviele Sterne sollte man mindestens buchen (3 oder 4)?
Gibt es nur öffentliche Strände oder auch Privatstrände, die zum Hotel gehören?
Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß Nicole
Urlaub 2009
@ vickymausi,
so habe ich auch gedacht, in jungen Jahren in die Ferne reisen (es muss natürlich auch das Interesse da sein)...
Für 2009 ist noch nichts Konkretes geplant, es gibt so viele Wünsche, z. B. hätte ich im Feb/Mrz viel Zeit, da ich meine Überstunden abbummeln muss und da würde mich Indien/Nepal oder die Seidenstrasse reizen...
... ansonsten vielleicht im Frühjahr nach Mallorca, Zypern oder Kreta, im September vielleicht Gardasee oder Kroatien und im Winter sicher wieder Gran Canaria...
Mal sehen, was dabei heraus kommt
Panormo
Danke Florentine,dass du mir diesen Hinweis mit den Kindern gegeben hast.
Mir ist durchaus bewußt das dort viele Kinder sein werden,aber da wir außerhalb der Ferien fliegen,denke ich das wir es überleben werden.
Mittlerweile sind im Sensimar auch viele Kinder,obwohl es nichts für Kinder bietet.
Also ich freue mich riesig aufs Marine Palace u. ich denke das es ein schöner Urlaub werden wird.
Danke auch an Ronny,für die nützlichen Tipps.
Aber warum nicht Santorin beim ersten Kreta Urlaub?
Gruß Madlen
Keine richtigen last minute Reisen mehr
Doch soweit ich mich erinnern kann war das damals AI, das war irgendwo auf Kreta.
Wir hatten immer mindestens VP, weil wir damals als Schüler ja grade das Geld für die Reise zusammenkratzen konnten.
Also klar ein paar wenige Hotels um die 500 habe ich im Net auch gefunden, aber das waren dann Hotels mit 30% Weiterempfehlung, oder ganz neu eröffnete die nur 3,4 Schlechte Bewertungen hatten.
Man muss allerdings auch dazusagen das FFM ein sehr turer Flughafen ist, im Vergleich zB. zu Düsseldorf oder Nürnberg.
Abschlussreise
Hey Procella,
muss es denn unbedingt Ägypten und ein ML-Club sein?
In der Türkei (insbesondere natürlich in Bodrum, Side und Alanya) oder in Griechenland (z.B. Kos, Kreta/Chersonissos, Rhodos) kann man sooo geil feiern, hat eine riesige Auswahl an tollen Hotels und vor allem auch die Möglichkeit zu jede Menge Shopping, Sightseeing, Kultur. Auf Kos und in der Türkei gibt es auch Magic-Life-Hotels.
Der Altersdurchschnitt kommt natürlich überall (auch in Egypt) auf eure Reisezeit an - wann wollt ihr denn los?
LG
Lousitana
Griechen immer noch so freundlich wie gewohnt ?
Hallo,
waren oder sind die Griechen immer noch so freundlich wie gewohnt zu Deutschen Urlaubern ? Oder hat die Stimmungsmache der Yellow Press jetzt auch die Inseln erreicht?
Wir wollen im September nach Lesbos , ich den ´ke auf Inseln wie Rodos oder Kreta ist es nochmal etwas anderes , aber wie sieht es dort aus wo der Tourismus nicht die hauoteinnahme Quelle ist , wie z.B. Lesbos ??
Wer hat 2014 schon Erfahrzngen gesammelt und kennt die Griechen von vorherigen Urlauben mit Ihrer besondern Gastfreundschaft ?!
Bitte um Erfahrungen !
Eine Insel wie Naxos mit Direktflug?
Hallo,
JA, habs eingesehen, so was wie Naxos bekommt man nicht "Direkt" bzw. "Einfach".
Trotzdem heuer wollen wir uns die Anreise so leicht wie möglich machen. Deswegen bin ich kurz davor Kefalonia zu buchen. Der Reisebericht von "simi" hier im Forum gefiel mir sehr gut, 2 Std Flug aus Wien und ca. 10-15 min Transfer zum Hotel, mal schauen.
Oder doch Karpathos???? Sieht griechischer aus????
Und ja Kreta... sicher schöne Ecken.... aber die laaangen Busfahrten..... bleibt aber auf der MUST SEE Liste
lg Veronika
Tipps für Kreta
Hallo,
ich weiss, welche Hotels bei TUI buchbar sind. Habe auch schon die Preise verglichen. Ich hatte ja auch schon ein paar Hotels aufgezählt, die in Betracht kämen, sind alle von TUI. Wenn das Hotel direkt am Strand liegt, wieso erübrigt sich dann die Frage nach einer Busverbindung, zu vielleicht besseren Stränden, in der Nähe.
Dieses Jahr fährt meine Tochter nicht mit, also wahrscheinlich 2 Generationen. Leider sind meine Kinder dann, und auch die Kleinste, erwachsen.
Wir schwanken zwischen Mallorca, wo wir schon mehrfach waren, und Kreta.