• Procella
    Dabei seit: 1261267200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1261311674000

    Hi!

    Wir sind um die 10 Leute, alle 18 und würden gerne mit Magic Life verreisen (Wollen kein x-Jam usw., ist uns zu extrem ;) ). Das Problem ist, dass wir gerne ein Hotel hätten, bei dem der Altersdurchschnitt halbwegs passt und man vorallem auch schön feiern kann und genug Aktivitäten hat.. Wir würden momentan Sharm el Sheikh bevorzugen.. Was habt ihr für Ideen?

    Danke und lg

  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 732
    geschrieben 1261419885000

    Hey Procella,

    muss es denn unbedingt Ägypten und ein ML-Club sein?

    In der Türkei (insbesondere natürlich in Bodrum, Side und Alanya) oder in Griechenland (z.B. Kos, Kreta/Chersonissos, Rhodos) kann man sooo geil feiern, hat eine riesige Auswahl an tollen Hotels und vor allem auch die Möglichkeit zu jede Menge Shopping, Sightseeing, Kultur. Auf Kos und in der Türkei gibt es auch Magic-Life-Hotels.

    Der Altersdurchschnitt kommt natürlich überall (auch in Egypt) auf eure Reisezeit an - wann wollt ihr denn los?

    LG

    Lousitana

  • Procella
    Dabei seit: 1261267200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1261420678000

    Hey. Nein es muss nicht Ägypten sein, Türkei wäre auch ok, aber würden gerne ein Club Hotel mit allem drum und dran haben, deswegen am liebsten ML, aber im Internet stand bei ML Hotels in der Türkei ein eher ein ältere Altersschnitt und so... hast du vielleicht ein paar konkrete Hotels als Vorschlag? Wäre super =)

    Danke und lg

  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 732
    geschrieben 1261421806000

    Schau dir in Alanya/Türkei mal das Kahya oder das Panorama (richtig geniales Hotel, allerdings relativ teuer) an.

    Die liegen beide superzentral in der Nähe der Partymeile, trotzdem ruhig und direkt am Strand und garantiert immer auch von Jugendlichen besucht (insbesondere das Kahya). Nicht ganz so zentral gibt es noch das Grand Zaman Garden, das Artemis Princess oder das Blue Star. Alanya kann ich dir aus eigener Erfahrung auf jeden Fall allerwärmstens empfehlen ;)

    In Sharm war ich bisher noch nicht, nur in Hurghada und das ist halt schon was ganz anderes - dort spielt sich ein Großteil des Geschehens ganz einfach im Hotel ab (und das ist halt Geschmackssache).

    Wann soll es denn nun losgehen (im Winter würde ich rein wettertechnisch dann nämlich doch eher zu Ägypten tendieren...)?

    Kannst mir auch gern eine PN schicken.

    Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!