Könntest du vielleicht etwas genauer von deinen Erfahrungen berichten ?
LMX Teil II
-
geschrieben 1455706774000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1458296101000
LMX Teil III
Nie Wieder! Habe über Flüge.de einen Charter-Flug gebucht, Kreditkarte angegeben, der Reiseveranstalter war LMX. Zu LMX wurden die Kreditkartendaten nicht weitergegeben. In der Rechnung von LMX wurde nicht angegeben dass 15,00 Kreditkartengebühr fällig sind - bei der Buchung über flüge.de wurde auch nirgends darauf hingewiesen.
Als ich bei LMX angerufen habe um dies zu besprechen und darauf hingewiesen habe, dass ich in der Buchung ja schon die Kreditkarte angegeben habe, wurde mir mitgeteilt dass es nicht ihr Problem sein dass die Daten nicht übertragen wurden und dass eben noch 15,00- Gebühr fällig sind. Die Mitarbeiterin war ziemlich unverschämt und hat immer nur gemeint dass es nicht ihr Problem sei.
1. Gibt es Gerichtsurteile dazu dass der Endbetrag angegeben werden muss und 2) haben die wohl ein Schnittstellenproblem
-
geschrieben 1458296568000
Das steht aber so in den allgemeinen Geschäftsbedingungen von LMX. Also alles rechtens, bevor Du gebucht hast, musstest Du ja die Bedingungen von LMX akzeptieren oder ?
-
geschrieben 1458731592000
Wenn du bei diesem Reisevermittlungsportal gesehen hast, dass LMX der Anbieter ist, hättest du mühelos auf die direkte LMX-Buchungswebsite gehen können und dort sicherlich den Aufschlag bei Kreditkartenzahlung gefunden.
-
geschrieben 1460392982000
Ich Reise im Mai für 11 Tage nach Rhodos von Düsseldorf aus.
Der Veranstalter ist LMX.
Ich habe bisher noch keine Reise bei denen gebucht.
Bin also total wertfrei, was den Anbieter betrifft.
Ich lasse mich mal überraschen...
Hoffendlich alles positiv.
-
geschrieben 1460396477000
Hallo, waren Anfang März in Alanya über HC LMX gebucht. Flüge von SXF nach AYT mit Condor. Hat alles von Anfang bis Ende sehr gut geklappt. Würde jederzeit wieder über diesem RV buchen.
Gruß Horst
-
geschrieben 1460654202000
Überflüssiges Eigenzitat entfernt.
Update:
Habe die Reiseunterlagen vom Reisebüro erhalten.
Reiseleitung ist in Rhodos nicht direkt vor Ort.
Die haben eine Agentur "Vertragspartner" beauftragt.
Es ist die "MTS Globe".
Die werden mich am Flughafen in Empfang nehmen.
Entweder mit meinem Namen, oder mit ihrem Flyer im Lollipop.
-
geschrieben 1463403624000
Bin wieder zurück und möchte ein Feedback geben.
Es ist alles bestens verlaufen.
Einen stand von "MTS Globe" gab es am Flughafen, den man angesteuert hat.
Die Reiseleitung vertritt mehrere deutsche Reiseanbieter. Darunter auch "SchauInsLand".
Die Reiseleitung war auch 3x die Woche im Hotel, bzw. im Nachbarhotel da.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück, lief auch Reibungslos ab.
Es war meine erste Reise mit dem Anbieter.
Ich kann nur sagen, jederzeit wieder mit LMX.
-
geschrieben 1463494266000
Erfahrungen mit LMX
Haben 1 Woche Kreta bei LMX gebucht und können über diesen Reiseveranstalter nur positives berichten. Es hat alles geklappt und vor allem der Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel war der Hammer Mercedes S Klasse. luxuriöser geht es nicht mehr (wir haben nur ein 3 Sterne Hotel gebucht.
Also wir können die negativen Kommentare absolut nicht nachvollziehen und empfehlen diesen Reiseveranstalter zu 100% weiter.
Als einziger Negativpunkt ist die Anzahlung von 35% des Reisepreises der auf die üblichen 20% reduziert werden müsste.