10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hotel an einer steilen Bucht
Wenn Kreta, dann m.M.n an der Südküste. wozu Du dann aber einen Mietwagen benötigst.
Die Buchten sind i.d.R immer etwas abseits.
Bali, was von Nate1 angesprochen wurde wäre eventuell auch was. Dort gibt es in der letzten Bucht ein Hotel, was m.W allerdings kein AI hat.
Mal was ganz anderes ist Skiathos, wo wir sehr viele Buchten gesehen haben, wo man dann aber auch oftmals mit dem Wagen hin fahren muss.
Was ich nur von hören und von Bildern her kenne ist Zakynthos und Kefalonia
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@ Jana
ist es Dein Hotel? Also mein Geschmack ist es nicht, aber es ist nicht Gegenstand der Diskussion. Man hat den Eindruck es ist nicht sehr organisiert. In mein Hotel in Kreta sind die Tische max für 6 Personen außer wenn man ein große Familie ist.
Ich glaube sie sind noch ein bisschen überfordert und deshalb so starr in die Regelung, es ist nicht wirklich einladend.
Außerdem diese klitzekleine Rezeption für so ein großes Hotel.
Also Lust hätte ich auch nicht.
Liebe Grüße
Nadine
Kykladen Mitte-Ende Oktober?
Mal abgesehen vom Wetter, ist die Saison auf den Kykladen um diese Zeit definitiv vorbei.
Sowohl Hotels, Fähren (Zeiten), Tavernen haben auf "Wintermodus" geschaltet.
(Santorini ist sicher eine Ausnahme)
Ich würde grundsätzlich nicht mehr als 3 Inseln kombinieren
Die Kombi Karpathos/Rhodos finde ich persönlich sehr gut und Kreta ist immer eine Reise wert.
Auf den großen Inseln werden in der Regel die Herbstferien noch mit genommen und auch dort ist die Saison dann vorbei, wobei
in Nähe größerer Städte noch ein bischen was los ist.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@travelladyle sagte:
Vielen lieben Dank für die prompte informative Antwort. Diese Infoseite kannte ich noch nicht.
Dann werde ich mich im Hotel vertrauensvoll an die Rezeption wenden, so daß diese mir in einem der angegebenen Testzentren einen Termin vereinbaren und ich mit dem Taxi hinfahren kann (sollte den Test kein Hotelarzt machen).
Da ein Antigentest ausreicht brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Kreta liegt nicht hinterm Mond und wenn Du in der Apotheke oder Hotel fragst, wirst Du schnell fündig. Jenach RV kümmern die sich auch.
Familienurlaub 2019
Schau Dir mal die Hotels in Kavros ( 3 km vor Georgioupolis) an.
Dort gibt es einige Hotels, die in Frage kommen.
Alle Hotels an der Nordküste k ö n n e n mittlerweile recht flott angefahren werden,
da es auf Kreta 3 Flughäfen gibt. Für Kavros wäre der Flughafen Chania geeignet (ca. 40 km entfernt).
Solltet Ihr nur über Heraklion liegen können, würde ich Dir trotzdem raten einen etwas längeren Transfer in Kauf zu nehmen,
denn in Kavros findest Du 100%-ig genau das, was Du suchst.
Hotel Minos Beach Agios Nikolaos
Hallo,
wir haben uns nach längerer Suche für Kreta entschieden und auch für das Minos Beach art Hotel u. nicht für Minos Palace Hotel & Suites. Leider finde ich hier im Forum nichts über das Hotel (oder ich sehe es nicht).
Könnt Ihr mir Infos geben, was haltet Ihr davon?
Eine Frage auch noch: wie heißt das (bekannte) Tal, das man durchwandern kann (da, wo man am Mittelmeer wieder herauskommt). Ist das weit weg von Agios??
Schon jetzt vielen Dank für Eure Infos.
LG....der Vaga