Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Was reitzt euch so an Ägypten

Hallo Palmenandy!

Deine Frage läßt sich eigentlich ganz einfach beantworten: Flieg hin und siehst dir selber an. Wenn du gerne schnorchelst und tauchst bist du hier bestenst aufgehoben! Ich fand es traumhaft. Mein Mann und ich sind auch begeisterte Taucher und Schnorchler und wir haben auch schon viel gesehen( Malediven, Karibik, Afrika, Australien) aber ich muß sagen am freundlichsten und natürlich am günstigsten ist es in Ägypten. Wir fliegen in zwei Wochen wieder hin (nach Marsa Alam ), und freuen uns schon tierisch!!!!!

Mach dir selbst ein Bild. Du wirst es nicht bereuen.

Liebe Grüße

Claudia

Mehr lesen

Maldiven im Oktober ?? - Wann buchen ???

@Heiko

Herzlichen Dank für die Tipp´s! Werd mir die Inselchen alle mal zu Gemüte führen ....

@Clarki

Die Insel kann ruhig recht klein sein! Denke da kommt dann auch das Malediven-Feeling so richtig auf.........

Insel-Koller bekommt bei uns beiden definitiv keiner :-) Wenn wir faul auf der Liege vor uns hin dösen oder aber ein schönes Buch lesen können sind wir schon zufrieden :-) Und dann ab und zu mal ab in´s schöne warme Meer zu planschen oder schnorcheln ......ich fang schon an zu träumen ......

LG

Anette

Mehr lesen

Was tun den ganzen Tag?

hallo simi,

also wenn ihr jeden tag wie wir schnorcheln geht dann ist man abends schon recht müde. auf den malediven geht um 6 uhr morgens die sonne auf also hat man schon ziemlich früh die möglichkeit sonne zu tanken. wir sind abends nach dem essen noch etwas an die bar und dann aufs zimmer und haben noch etwas gelesen aber das ging nicht lange da wir doch immer recht müde waren vom schnorcheln.

aber ich bin mir sicher ihr werdet schon etwas finden um euch zu beschäftigen :D

grüßle

sascha

Mehr lesen

Sri Lanka visafrei?

ja das würde mir aber nichts nützen wiener-michl, wie gesagt, ich hab nur die kurzstrecke von male nach colombo mit der sri lankan, weiter gehts am nächsten tag mit der LTU. also müsst ich ja bei denen abends einchecken. :D glaub nicht das sri lankan meine koffer annimmt wenn ich mit denen gar nicht am nächsten tag weiter nach düsseldorf fliege . :disappointed: das kommt davon wenn man anfängt zusammenzubasteln wegen ein paar stunden mehr auf den malediven, nun ja, muss ich jetzt wohl auslöffeln die suppe. grins dafür wars billig

Mehr lesen

Allein auf die Malediven??

Ich war ebenfalls schon allein auf den Malediven, wobei ich mich da dann "auf der Insel" mit jemandem getroffen habe, der ebenfalls allein geflogen ist. Kann das nur empfehlen. Ich würd allerdings bei der Inselsuche wirklich schauen, dass es eine größere Insel ist mit Abendprogramm (wie Kuredu - genau DA war ich damals auch) oder Sun Island oder Meeru (war ich zweimal) Ich wurde von Anfang an mit einem jungen Pärchen an einen Tisch gesetzt, die ebenfalls zeitgleich mit mir aus Deutschland ankamen, wir sind auch heute noch in Kontakt und befreundet.

LG Sue

Mehr lesen

Wo flittern ??????

Hallo @all,

es geht um folgendes, wir suchen was schönes für unsere Flitterwochen. Jetzt habe ich schon zich Internetseiten/ Kataloge gewälzt....uns würden Cuba, Thailand interessieren (evlt auch Bali oder Malediven). Jedes Land hat natürlich so seine Vor- und Nachteile.

Wichtig sind uns gutes Wetter und ein toller Strand.

Reisezeit: Juli

Thailand wäre ja Regenzeit im Juli, jetzt wissen wir nicht inwieweit das einschränkt...obs dennoch heiß ist oder eher bewölkt...Cuba wiederrum Hurrican Saison...hm...

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp oder kann uns was schönes empfehlen....würde mich RIEEEEßIIGGG freuen .-)))))

Liebe grüße

aleks

Mehr lesen

kleidung

Das kommt auf die Insel an seegrass ;) Bei Meeru bin ich mir nicht sicher ob das eine Barfuss-Insel ist.

Ansonsten auf die Malediven für Frauen, ein paar Bikinis/Badeanzüge und Pareos zum mittags essen gehen, für abends leichte Sommerkleidchen. Für Männer abends ein paar ordentliche Poloshirts oder lockere Hemden und 3/4 Hosen. Lange Hosen sind Unsinn, die schleifen nur im Sand. An Schuhen würde ich auf dem Flug ein paar feste superbequeme Schuhe anziehen und in den Koffer ein paar Badeschlappen, sonst nichts. Pullis etc. sind absolut überflüssig auf den Males.

Mehr lesen

Emirates Airlines

Auch wir möchten nächtes Jahr das erste Mal mit Emirates auf die Malediven fliegen. Frage wieviel Freigepäck gibt es dorthin bei Pauschalreisen? Habe mal bei Emirates unsere Daten direkt eingegeben und dort kam dann der Preis und 30 kg Freigepäckmenge. Ist dies dann bei normaler Pauschalbuchung auch so. Was ist mit Tauchgepäck. Was gibt es für Kartensysteme bei Emirates wegen Sitzplatzreservierung. Gibt es Xl Seats, meine bessere Hälfte ist nämlich 1,95 groß. Das mit den Behindertensitzen habe ich jetzt zwar gelesen, aber wie kommt man an die?

danke

sandro-tt

Mehr lesen

Thudufushi

Tja Freunde, leider verirren sich sogar auf die Malediven noch einige Holzköpfe ....Allein schon wenn überall das angebliche MHD abgelaufen ist würde ein halbwegs intelligenter Mensch "Verdacht schöpfen" und vielleicht mal mit jemandem drüber reden. Naja..die wundern sich sicher auch, dass es dort früher dunkel wird und die alle so viel dunkler sind als bei uns ...MANN MANN MANN.....unglaublich. Das oftmals das Manufacture-Date MFD aufgedruckt ist gibt es doch mittlerweile sogar bei uns..was für Hohlbatterien :-) Die merken es wochenlang vor Ort nicht und schreiben zu Hause sogar noch eine Bewertung...Auweia

Mehr lesen

Transfer Male-Filitheyo

Wir fliegen am 30. April mit emirates auf die Malediven. Unser Flug aus Dubai sollte um 15.00 Uhr auf Male landen. Nun habe ich bedenken dass der Transfer mit dem Wasserflugzeug nicht klappen könnte, da die nur von 06.00-16.00 Uhr fliegen. Vom Reiseveranstalter haben wir die Info, dass bei Verspätung auf Male übernachtet werden muss. Hat hier jemand Erfahrungen und kann mich etwas beruhigen. Im Moment sehe ich es so, dass die Nacht auf Male schon vorprogrammiert ist, da das zeitlich gar nicht hinkommen kann. Besten Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!