10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Welches Reiseland wäre für uns geeignet?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Thailand würde mir im Prinzip gut gefallen. Ich mache mir jedoch noch ein wenig Sorgen um die Luftfeuchtigkeit und die Regentage. Wie muss ich mir denn dort so einen Urlaub vorstellen? Vergleichbar mit einem Dampfbad?
Hatte den Vergleich mal zum Thema Bali gelesen.
Was ich auch gut fände wäre Kenia, aber da ist wieder der Sicherheitsaspekt...
Und was haltet ihr von den Seychellen, Mauritius oder den Malediven? Das wäre dann ein reiner Badeurlaub oder? Mit Besichtigungen wird da vermutlich nicht viel sein?
Grüße
Kuredu
Hi, die Nespresso-Kapseln kosten auch im "normalen" All-Inklusive extra und zwar 2 Dollar pro Kapsel. Also unbedingt vorher kaufen und mitnehmen Die Steuern für Einfuhrprodukte sind auf den Malediven wohl sehr hoch und der logistische Aufwand kommt dann noch dazu. Wir fanden die Preise für viele Dinge im Vorfeld erst sehr "happig", aber wenn man den Aufwand sieht, der dahinter steckt, kann man es besser nachvollziehen. Eine Stange mit 10 Kapseln Espresso oder Lungo kostet im Nespresso-Online-Shop für Deutschland zwischen 3,50 € und 4,20 €.
LG, Verena
Thailand in den Osterferien?
du würdest dich wundern, wie hoch der Anteil von AI Angeboten in den Hotels im Verglaich zu 2019 geworden ist, das Problem: die Nachfrage ist halt da, habe aber das Gefühl eher von den britischen Gästen, aber die Nachfrage kommt halt auch aus dem deutschen Raum
das Ai Angebot ist preislich im Verglaich zur vermeindlichen Selbstversorgung, die sehr unproblematisch ist, sehr hoch, habe da schon oft an den Vergleich Malediven Aufpreis Ai gedacht
ich würde mal pauschal sagen, für 1/3 des Aufpreise bekommt Mann/Frau/Kind sich ohne Probleme selbstversorgt
Insel Angaga
hi bine,
in den reiseberichten, auf die ich oben verweise, steht sicher einiges.
was die garderobe betrifft, kannst du selbst bei den vornehmsten inseln über 5* mit shorts zum essen. und ich finde, im sommerkleidchen ist man auch ohne schuhe gut gekleidet. auf den malediven (außer auf italiener-inseln) ist keine modenschau angesagt. hauptsache du belästigst mit deiner kleidung niemanden
internet gibt es auf (fast) allen inseln. allerdings meist teuer und seeehhhhr lamgsam.
müll bitte wieder nach hause mitnehmen.
bungiwunsch schicke ich gut 2 wochen vorher an die insel.
deutsch auf den Malediven
Auf Summer Island gibt es auch dauerhaft mindestens 1 deutsch sprechenden Reiseleiter meist sogar 2 .
Außerdem gibt es tatsächlich auch eine Menge deutsche "Touris" , die auch mal Hilfestellung geben können.
Also keine Angst vor den fehlenden Englischkenntnissen, denn ansonsten dürftet Ihr gar nicht verreisen !!
Vielleicht denkt Ihr aber auch mal bei Gelegenheit an einen Englischkurs.
Übrigens das mit dem Wetter ist reine Glücksache.
Wir waren einmal im Okt/Nov. auf den Malediven und hatten 14 Tage fast nur Regen.
Aber das war wahrscheinlich einfach Pech.
Die beste Zeit ist nun mal Febr./März.
Gruß Elke
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
@imml sagte:
Gerade habe ich nen Anruf meines Reisebüros erhalten, welches mir mitteilte, dass jetzt auch Alltours für ne kostenlose "Umbuchung" bereit sei.
Für Storno möchten sie noch 25% des Reisepreises.
Bringt uns nicht viel, da Alltours fast keine für uns interessanten Angebot im Fernreisepromm hat.
![]()
Mist, hätten wir nur mit Meiers oder FTI gebucht, so könnten wir jetzt wenigstens auf die Malediven
![]()
LG
Ja, das gleiche Problem hätten wir auch bei Schauinslandreisen... Habe am SOnntag den ganzen Tag damit verbracht nach angeboten zu suchen, die Zeitlich/monetär und vom Ziel her passen... nada...
Wann gut und preiswert nach Male
Eine "gute" Reisezeit ist November-April, da statistisch gesehen weniger Regen, eine "günstige" Reisezeit ist Mai-Oktober.
Am günstigsten ist es erfahrungsgemäß immer im Juni zwischen Pfingst- und Sommerferien, da gab es in diesem Jahr seeeehr gute Angebote oder auch im September, nach den Sommerferien.
Zurzeit ist bestes Wetter auf den Malediven - wir waren bislang zweimal in der Regenzeit dort und würden jedesmal wieder fahren.
Man kann auch zur vermeintlich besten Reisezeit im deutschen Winter zwei Wochen im maledivischen Regen hocken.
Wir schon so oft getippselt: Das Wetter in den Tropen ist unberechenbar.
Nächste Woche auf die Malediven!!!
Der Reiseveranstalter ist egal. Wichtig wäre, dass überhaupt noch was frei ist.
Wenn es wirklich AI und WB sein muss, wird vermutlich nur noch Rannalhi oder Ellaidho verfügbar sein, wo ich allerdings wegen einsamen Sandstrand meine Bedenken habe.
Wenn ich jetzt unbedingt so kurzfristig auf die Malediven fliegen wollte, würde ich das Angebot eines bekannten Last Minute Veranstalters wählen:
9 Tage Royal Island VP ab FRA am 09.11.09 im normalen Bungi für 1519,-€.
Ansonsten ist meiner Meinung nach derzeit nichts angeboten, wo Preis-Leistung ähnlich gut ist.