10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Malediven Ostern 2019 Tipps ungefähres Budget
@jobs, ja natürlich für euch alles Gute und eine schöne Reise nach Mauritius. Natürlich ist es schade, dass wir euch nicht für die Malediven begeistern konnten, denn mit Kindern wird es dann von Jahr zu Jahr schwieriger, Angebote zu finden, weil sie halt dann älter werden und als Erwachsene reisen. Mauritius wäre dann immer noch gegangen. Aber seis drum. Nun werdet ihr wenigstens nicht mit dem Male-Virus angesteckt (lunseli wird sicher aus Erfahrung zustimmen, gell?), hat ja dann auch was Gutes - zumindest fürs Portomanaie. )
Also viel Spass euch auch.
Kuredu
Hi, die Nespresso-Kapseln kosten auch im "normalen" All-Inklusive extra und zwar 2 Dollar pro Kapsel. Also unbedingt vorher kaufen und mitnehmen Die Steuern für Einfuhrprodukte sind auf den Malediven wohl sehr hoch und der logistische Aufwand kommt dann noch dazu. Wir fanden die Preise für viele Dinge im Vorfeld erst sehr "happig", aber wenn man den Aufwand sieht, der dahinter steckt, kann man es besser nachvollziehen. Eine Stange mit 10 Kapseln Espresso oder Lungo kostet im Nespresso-Online-Shop für Deutschland zwischen 3,50 € und 4,20 €.
LG, Verena
Ist der Rückflug nach Male' mit dem Wasserflugzeug zu knapp?
Hallo,
wir sind zurzeit auf den Malediven auf Veligandu.
Unser Rückflug von Male' nach Abu Dhabi ist morgen um 20:35 Uhr.
Unser Resort hat uns heute mitgeteilt das unser Wasserflugzeug morgen um 18 Uhr startet.
Wir sind zwar Zeitzonen technisch +1 Stunde im Vergleich zu Male und der Flug geht wohl ca. 30 Minuten trotzdem scheint mir das alles sehr knapp.
Wie ist der Ablauf wenn wir in Male' ankommen.
Geht es dann zügig zum Terminal oder sind lange Wartezeiten vorprogrammiert?
Danke für eure Hilfe im Voraus.
Malediven-Neuling! Welche Insel???
Ich glaube nicht, dass Filitheyo oder Coco Palm viel günstiger sind, aber ansonsten hat uweder1 definitiv recht.
Passt zwar überhaupt nicht in das Beuteschema von Maleisia, aber vom Preis her würde es sicher passen: Fihalhohi. Also ich fühle mich immer pudelwohl auf der Insel Sind aber keine Cocktails incluse, überwiegend doppelstöckige Bungis, aber sehr gutes Hausriff bzw. viel Fisch und ansonsten ist die Insel auch sehr schön, für das erste Mal Malediven sowieso. Wir sind immer über Weihnacht dort, ist für uns preis-/leistungsmäßig einzigartig.
Vielleicht einfach mal anschauen?
Korallenbleiche - wo gibt es noch intakte Riffe?
Ich war 2012 auf Fihalhohi und war begeistert. Die Korallen waren zwar (damals schon) nicht so bunt wie erhofft, aber der Fischreichtum hat mich umgehauen. Im März will ich wieder auf die Malediven, aber Fihalhohi ist schon ausgebucht.
Kennst Du eine Insel für mich mit einem belebten Hausriff (ich will direkt vom Strand aus schnorcheln), in dem man 1000e von Fischen sehen kann? Und von der man Ausflüge zu Delfinschwärmen und anderen Riffs machen kann? Ich bin reiner Schnorchler, kein Taucher.
Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Kirsten
Urlaub Februar 2020
Hallo zusammen
Nach 2018 (Helengeli) und 2019 (Amari Havodda) soll es auch im 2020 in die Malediven gehen . Uns ist das Riff wie auch das Essen sehr wichtig. Die Unterkunft ist uns auch wichtig aber diese stimmt für alle unten gelisteten Resorts.
- Furaveri
- Amaya Kuda Rah
- Kudafushi
- Reethi Faru
- Dreamland the Unique
Von dieser Liste kann uns jemand ein Resort empfehlen ? Mit Helengeli und Havodda waren wir sehr zufrieden und würden sofort wieder gehen, aber aus Prinzip wollen wir immer wieder etwas anderes sehen .
Vielen Dank für eure Hilfe !
Gruss
Chregi
Qatar Airways Sitzplätze xxl
Hallo,
wir fliegen im Oktober das erste Mal mit Qatar Airline auf die Malediven.
Da mein Mann sehr groß und auch etwas schwer ist, haben wir bisher auf länger Flugreisen verzichtet, da er mit dem Platzangebot nicht so zurecht kam.
Das letzte Mal hatten wir zwar XXL Seats, diese hatten jedoch nur mehr Beinfreiheit aber der Sitz war meiner Meinung nach durch die
eingebauten Tabletts nicht wirklich größer.
Für kurze Flüge geht das ja, aber länger??
Deshalb meine Frage: gibt es bei Qatar Arilines größer Sitze? Evtl. im Notausgangbereich?
LG
weiteres mal Malediven, die Krankheit hat auch uns erfasst...suchen Hilfe, keine Heilung
Hallo Birgit,
ganz lieben Dank für deine ausführliche und tolle Hilfe. Da hast Du Dir wirklich Mühe gegeben.
Ich habe mir die 3 Hotels mal angesehen und sie sehen wirklich toll aus. Preislich geht es aber schon hart an oder über die Schmerzgrenze.
Interessant war auch in deinem Profil die Berichte über die anderen Malediven Inseln. Ihr seid ja wirklich ordentlich rumgekommen.
Würdest du mir noch ein paar Zeilen zu dem Filitheyo schreiben, das hat Euch ja auch ganz gut gefallen.
Oder erfüllt es unsere Kriterien gar nicht??
Vielen Dank und schöne Grüße
Jörg