Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

"Das Traumhotel" am Freitag, 21.01. auf ARD

Die Malediven, inklusive Anflug auf diese, sind einfach ein Traum:wie schon gesagt, in Wirklichkeit noch schöner als in Filmen und auf Fotos. Die Farben des Wassers, die  klaren Türkis-, Blau- und Grüntöne, je nach Lichteinfall und Betrachtungswinkel,- ein absoluter Traum und diese Strände mitsamt der Unterwasserwelt. Und das Ganze auf relativ engem Raum: alles zum Greifen nah. Auch ohne 5 - 6 Sterne ein wirkliches Paradies, sogar noch traumhafter, je naturbelassener. Dort ist es vielerorts so klar und rein, dass alles so unberührt und traumhaft wirkt. Das ist LUXUS PUR,- im wahrsten Sinne des Wortes.

Mehr lesen

Meier's Weltreisen

Hi, vielleicht hab ich da mal ne blöde Frage.

Wir haben bei Meiers Weltreisen eine Reise auf die Malediven gebucht. Unsere Reiseunterlagen sind auch schon da, denn bald geht es los

Nun meine Frage, ich kenne es von frühen Reisen so, dass ich mit den Reiseunterlagen auch Kofferanhänger übersandt bekommen habe.

Diesmal nicht, vielleicht ist es ja normal so. Oder reichen die Banderolen, die am Flughafen an die Koffer gemacht werden aus? Ich dachte da steht dann nur drauf

TXL-Male und nicht die Insel wo ich hinwill?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mehr lesen

News von Athuruga???

[size=14px][color=#000080]hallo zusammen.[/size][/color]

[size=14px][color=#000080] [/size][/color]

[size=14px][color=#000080]kann mir jemand sagen wie weit sie mit dem umbauen auf athuruga sind??[/size][/color]

[size=14px][color=#000080]bzw. wann man die insel wieder buchen kann???[/size][/color]

[size=14px][color=#000080]wir wollen zwischen januar und märz auf den malediven urlaub machen.[/size][/color]

[size=14px][color=#000080]nun wieviel kostet diese insel??? ungefähr?[/size][/color]

[size=14px][color=#000080] [/size][/color]

[size=14px][color=#000080]danke[/size][/color]

Mehr lesen

malediven urlaub soo teuer?

Hi Malediven Fans,   zum Einen:  Reethi ist schon ganz ok, wobei mir Filitheyo optisch noch etwas besser gefällt. Zum Anderen:  Sooo teuer eigentlich nicht, obwohl die Airlines je ca. 250 € zugelegt haben.  Auf FIHA, der Insel mit der vielleicht besten Preis/Leistung/ Atmosphäre buchen wir ab 17.3.2012  2 Wo VP für 1.960 € (Condor) oder 1.580 € Air Sri Lanka (UL). ÜN Preise der Insel seit 3 Jahren mit 54 € VP Comfort Bungalow unverändert und m.E. sehr moderat.  Einige wenige Inseln, wie jetzt auch Velidhu, haben leider deutlich erhöht.  Beste Grüße  Gero

Mehr lesen

Frühbucherangebote 2011/12

Habe jetzt bei ITS gebucht und für 9 Tage im Vik Arena Blanca 4.880 bezahlt.Im Internet bei ITS INDI währen es 5.300 ab Stuttgart mit Aire France.Eiso es lohnt sich eine Vorausbuchung zu machen. ;) Habe diese erfahrung schon zum 2 mal gemacht.Letztes Jahr Malediven. Komisch nur das ITS noch nicht im Internet buchbar ist sondern immer noch ITS INDI.Kataloge sind von ITS auch noch nicht da. :shock1: Eiso viel glück beim Buchen und Stöbern mir hat der Kopf :frowning: geraucht.

lg Svetlana :kuesse:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 36x schlafen... ;)

Morgen in 5 Wochen...

Noch 23x arbeiten..

...davon 16x ganztags...

...und 7x nur halbtags! :sm3:

In 878 Stunden geht unser Flieger (endlich wieder) in Richtung MALEDIVEN!!! :D

:sm6:

Mehr lesen

Thailand in den Osterferien?

du würdest dich wundern, wie hoch der Anteil von AI Angeboten in den Hotels im Verglaich zu 2019 geworden ist, das Problem: die Nachfrage ist halt da, habe aber das Gefühl eher von den britischen Gästen, aber die Nachfrage kommt halt auch aus dem deutschen Raum

das Ai Angebot ist preislich im Verglaich zur vermeindlichen Selbstversorgung, die sehr unproblematisch ist, sehr hoch, habe da schon oft an den Vergleich Malediven Aufpreis Ai gedacht

ich würde mal pauschal sagen, für 1/3 des Aufpreise bekommt Mann/Frau/Kind sich ohne Probleme selbstversorgt

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Hallo Allerseits. Fliegen im Mai mit Emirates auf die Malediven. Haben jeweils 20kg Freigepäck. Tauchgepäck kann man leider nicht buchen. Bei 2 Personen kommen da locker 30kg zusammen. Ja, wir bekommen was im Freigepäck unter, aber reichen wird es nicht. Zusatzgepäck ist bei Emirates *** teuer. Nun habe ich was gehört, daß man drei oder vier Tage vor Abflug vergünstigt Zusatz- oder Tauchgepäck buchen kann. Genaues weiß ich aber nicht. Ist da was dran und wenn ja welche Möglichkeiten ergeben sich dann? Vielleicht habe ich ja Glück und jemand weiß was :-)

Danke und Gruß

Roland

Mehr lesen

Diesmal als Familie

Wir haben 2008 zwei Flitterwochen auf Meedhuparu verbracht und wollen nächstes Jahr drei Wochen mit unser dann 10 jährigen Tochter nochmals zu den Malediven.

Mein Gedanke war eine Insel mit einem großem Hausriff zum Schnorcheln zu einem günstigen nicht ganz so luxuriösen Bungalow wo man zwei zweieinhalb Wochen verweilt und die letzten Tage auf einer anderen Insel in einem Wasserbungalo mit allem Schnickschnack,zu der man mit einem Katameran fährt.

Flug haben wir Gutscheine von Emirates und brauchen dementsprechend nur Tranfer und Unterkunft.

Würde mich über gute Tipps oder Erfahrungen freuen.

LG Dominik

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!