• mucki-1290
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1295864944000

    Hallo zusammen,

     

    Hat jemand von Euch am Freitag Abend um 20.15 Uhr auf ARD "Das Traumhotel" gesehen und kann mir sagen, auf welcher Trauminsel der Malediven das gedreht wurde?

     

    Vielen Dank vorab

  • beagle91
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1295865308000

    Hey mucki-12,

    Ja ich hab das Traumhotel am Freitag gesehen.

    Es wurde auf der Insel The Beachhouse Manufaru gedreht.

    Ziemlich teuer... Aber Luxus ha halt seinen Preis (6* hotel).

    Das hotel liegt ganz im Norden der Malediven, daher hat es eine lange Anreise.

    Manches war zwar nicht ganz realistisch, mir hat's trotzdem supergut gefallen (Film).

    Hoffe das ich helfen konnte

    LG

  • Caki1
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 124
    geschrieben 1295866958000

    Habe den Film auch gesehen und mich würde so 2 Wochen vor unserem Urlaub auf Kuredu interessieren, ob diese Farben im Wasser real waren, oder ob da doch etwas mit Filtern gefaked wurde.....

    Dieses Wasser war ja unglaublich.....

  • wbachmaier
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 254
    geschrieben 1295868941000

    Ja, es schaut dort tatsächlich so aus, da ist nichts gefaked!

    Ich würde sogar sagen, dass die Bilder, die man in Katalogen und auch im Fernsehen sieht noch untertrieben sind...

    Du stehst am Flughafen, wo die Speedboote halten, Du schaust ins Wasser und es ist tief-türkis-blau wie im Kitschroman, und das ist die "Kloake" wohlgemerkt!

    Grüße

    W.

    Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!"
  • Caki1
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 124
    geschrieben 1295872349000

    Wahnsinn....

    die letzten 17 Tagen scheinen gar nicht mehr umzugehen.... :p

  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1144
    geschrieben 1295975546000

    @ Wbachmai

     

    Die Malediven haben wohl das sauberste Meerwasser der Welt-riecht auch nicht so intensiv wie an der Adria oder sonst wo.

    Mai Hotelfinca Mallorca und Oktober 16.-30./Las Vegas Luxor-GC-MV-Page-Bryce-LV Bellagio
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24320
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1296020351000

    Ich war ebenso schwer begeistert von den tollen Aufnahmen - natürlich wird das "Traumhotel" immer in den Luxusanlagen gedreht.....aber mich wunderts, daß dieses Resort hier bei HC nur eine Empfehlungsrate von 55% hat!!! :frowning:   Anscheinend ist nicht alles "Gold was glänzt"......Das Dinner war natürlich - wie soll es auch anders sein - im Unterwasser-Restaurant des Conrad Maldives Rangali Island Resorts....

     

    Aber trotzdem - wunderbar zum Anschauen, gerade das Richtige fürs Schmuddelwetter hier bei uns... ;) ....freuen wir uns nächste Woche auf Tobago ;)

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Mai: Punta Cana + Mauritius:) Juni: Cancun/Mexiko:)))) + Samui:) + Mallorca:)
  • chrisu79
    Dabei seit: 1137542400000
    Beiträge: 405
    geschrieben 1296033491000

    ..die Probleme des Hotels liegen wohl im Hotelmanagement begründet. Wie man in dieser Sendung deutlich sehen konnte, kümmert sich das Management mehr um Einzelschicksale als um grundlegende Verbesserungen. Desweiteren scheint mir die Managerin mit Ihren 22 Jahren nicht gerade viel Erfahrung zu haben.  :laughing:

    Spaß bei Seite, die Bilder waren sehr schön, die Story gewohnt sehr flach.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24320
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1296050050000

    Die Story ist ja immer die selbe - es geht mir immer nur um die Aufnahmen, das andere interessiert mich eh nicht... ;)

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Mai: Punta Cana + Mauritius:) Juni: Cancun/Mexiko:)))) + Samui:) + Mallorca:)
  • Corinna237
    Dabei seit: 1260662400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1296094037000

    Die Malediven, inklusive Anflug auf diese, sind einfach ein Traum:wie schon gesagt, in Wirklichkeit noch schöner als in Filmen und auf Fotos. Die Farben des Wassers, die  klaren Türkis-, Blau- und Grüntöne, je nach Lichteinfall und Betrachtungswinkel,- ein absoluter Traum und diese Strände mitsamt der Unterwasserwelt. Und das Ganze auf relativ engem Raum: alles zum Greifen nah. Auch ohne 5 - 6 Sterne ein wirkliches Paradies, sogar noch traumhafter, je naturbelassener. Dort ist es vielerorts so klar und rein, dass alles so unberührt und traumhaft wirkt. Das ist LUXUS PUR,- im wahrsten Sinne des Wortes.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!