Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Ghazala Gardens Ägypten

moin moin Schneemänner- und Frauen,

bin seit gestern zurück , ein neuer Ghazala-Fan is born.

Habe mit meinen 42 Lenzen erst einmal ein Hotel ein zweites Mal gebucht. Athuruga, Malediven, und das aus sehr guten Gründen.

Das Ghazala Gardens wird mein zweites Hotel werden.

Wir waren absolut zufrieden und mehr, mit Zimmer/Suite (1606, gross,in die Jahre gekommen, aber das Grottenzimmer war einfach nahezu genial), Service, Essen, Poolanlage......

:laughing: Denke, meine Bewertung wird erst nach 3 Monaten freigeschaltet, gibt viel zu lesen für das Team :rofl:

Grüsslis an alle

Heiko

Mehr lesen

Was ist Euch wichtig?

Hallo chrisu79

Warum diese scharfe Kritik ich finde diese Frage  gar nicht so schlecht zumal es ja auch jede Menge Malediven Neueinsteiger gibt,so wie ich auch, und mich Intersiert dieses Thema schon.Natürlich sind die Ansprüche unterschiedlich aber sind sie das nicht immer egal welchen Thread man nimmt. Also ich erhoffe mir eine schöne Natur  und das ich viele farbenfrohe Fische  sehen kann,klares Wasser ,schönes Wetter und das evt. gute Essen steht nicht im Vordergrund. Jetzt bin ich gespannt ob es noch mehr Meinungen gibt.

LG babsi

Mehr lesen

Billiger Malediven Uraub?

Der neue Katalog von TUI ist draußen, heiliges Kanonenrohr, was die mittlerweile aufgeschlagen sind mit den Preisen bei Kuramathi!! Das war mal das beste Preis-Leistungsverhältnis! Die sind total gaga geworden! Erst 18 Euro für AI Basic, dann 25 und nun 30! Und der Grundpreis hat sich auch um 200 Euro erhöht. Da fällt es zunehmend schwer, was passendes zu finden. Und wenn die jetzt noch preisgünstigen Inseln alle renoviert sind, werden die Preise natürlich auch wieder in die Höhe gehen, da lichten sich dann so langsam die Reihen der Malediven-Besucher :shock1:

Mehr lesen

Tauchen

Jambo Lis007

War zwar selbst noch nie in Kenia tauchen, habe aber mit einigen gesprochen die bereits tauchen waren.

Nunja, es ist halt nicht das rote Meer, und Kenia sind auch nicht die Malediven. Aber soll schön und relativ leicht sein zu tauchen.

Häng mal einen link diverser Tauchplätze und -Basen an, welcher auch diverse Zusatzinfos hat. Hoffe er fällt nicht der Zensur zum Opfer. 

Link lt. Forenregeln entfernt

Servus aus Wien, Wichard

Sicherheitshalber auch per PN übermittelt ;)  

Leider ist das nicht möglich, du hast Zugriff nicht erlaubt :?

Mehr lesen

Welche? Olhuveli, Vilu Reef, Kuredu, Embudu und Eriyadu

Wir hatten auch die Qual der Wahl und waren total verwirrt. Es stande Olhuveli und Vilu Reef in der engeren Auswahl. Letztendlich hatten wir uns für eine ganz andere Insel entschieden: Kandholhu. Sie hat eines der wirklich letzten und besten Hausriffe der Malediven - wurde von El Ninho und der Korallenbleiche verschont. Wir haben es nicht bereut. Haben zig Schildkröten, Haie, zig Rochen aller Art, Steinfische (!), einen Oktopus und sogar einen Manta beim Schnorcheln (!) gesehen. Ein Standard-Bungalow reicht für 2 Personen aus. Olhuveli hat übrigens kein schönes Hausriff habe ich mehrfach gelesen...

Gruß

Nina

Mehr lesen

Seekrank im Wasserbungalow?

ist wirklich nur minimal spürbar.

und auch nicht immer.

da schaukelt es in meinem wasserbett mehr.

ein tolles gefühl. man liegt im bett, schaut aus dem fenster und sieht das meer.

wirklich wirklich gut.

du kannst vom bungi aus direkt ins wasser gehen. und abends schön auf der terrasse sitzen in trauter zweisamkeit.

p.s. wir sind im sommer nach dem tsunami da gewesen. habe dort ein buch über den tsunami gelesen, wo auch berichte über die malediven drin standen.

*das war keine so gute idee, manchmal wurde es mir dann mulmig*

Mehr lesen

Pauschalurlaub auf den Seychellen?

Hallo.

Hab mal ne Frage. Wir möchten nächstes Jahr heiraten und ich plane unsere Flitterwochen.

In die engere Wahl kämen die Seychellen. Ich würde gerne von euch wissen ob es da auch Pauschal-Urlaub gibt. Also am liebsten wäre mir All-Inclusive und ne Anlage die nicht zu klein ist sodass man auch evtl. Beach-Volleyball spielen könnte. Klar gibt es auch andere Flecken auf dieser Erde die unseren Vorstellungen entsprechen doch wir waren schon auf Bali, Mexiko, Dom. Rep, Thailand, Malediven, etc. daher würden wir gerne wo hingehn wo wir noch nicht waren....

Mehr lesen

malediven in kombination mit Dubai?

Hi,

ich durfte schon 4x in Dubai stoppen auf dem Weg zu oder von den Malediven? Was interessiert dich denn?

Empfehlenswert ist es auf jeden Fall.. 2-3 Tage kann man da sehr schön rumbekommen.

erster Tag erkunden des alten Dubai mit Bottsfahrt und Besuch des Gold Souks (aber bitte den alten!), am zweiten Tag gehts dann raus in die neue Stadt mit den vielen Woleknkratzern, dem neuen Tower, der Palme usw.. abends essen im Har Rock Cafe. Und wenn noch Zeit und Lust ist, natürlich noch in eines der grossen Einkaufszentren.

Bei Fragen, gerne!

Mehr lesen

Allgemeine Malediven Fragen..

@'Anna***' sagte:

Halli hallo.

Im Internet ist alles so unübersichtlich und ich frage mich,

wieviele Malediven Inseln gibt es wirklich? Wieviele davon sind zum Urlaub gedacht, und wieviele davon sind bewohnt?

Danke für eure Antworten...

Hallo Anna,

Internet Wikipedia hat 1 Min. gedauert.

Die Insel-Republik nahe der Südspitze Indiens besteht aus mehreren Atollen und 1190 Inseln, von denen 220 von Einheimischen bewohnt und 87 weitere für touristische Zwecke genutzt werden. Sie erstrecken sich über 823 Kilometer in Nord-Süd-Richtung bis südlich des Äquators.

Sonst noch allgemeine Fragen?????????????

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!