10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
deutsch auf den Malediven
Auf Summer Island gibt es auch dauerhaft mindestens 1 deutsch sprechenden Reiseleiter meist sogar 2 .
Außerdem gibt es tatsächlich auch eine Menge deutsche "Touris" , die auch mal Hilfestellung geben können.
Also keine Angst vor den fehlenden Englischkenntnissen, denn ansonsten dürftet Ihr gar nicht verreisen !!
Vielleicht denkt Ihr aber auch mal bei Gelegenheit an einen Englischkurs.
Übrigens das mit dem Wetter ist reine Glücksache.
Wir waren einmal im Okt/Nov. auf den Malediven und hatten 14 Tage fast nur Regen.
Aber das war wahrscheinlich einfach Pech.
Die beste Zeit ist nun mal Febr./März.
Gruß Elke
Nächste Woche auf die Malediven!!!
Der Reiseveranstalter ist egal. Wichtig wäre, dass überhaupt noch was frei ist.
Wenn es wirklich AI und WB sein muss, wird vermutlich nur noch Rannalhi oder Ellaidho verfügbar sein, wo ich allerdings wegen einsamen Sandstrand meine Bedenken habe.
Wenn ich jetzt unbedingt so kurzfristig auf die Malediven fliegen wollte, würde ich das Angebot eines bekannten Last Minute Veranstalters wählen:
9 Tage Royal Island VP ab FRA am 09.11.09 im normalen Bungi für 1519,-€.
Ansonsten ist meiner Meinung nach derzeit nichts angeboten, wo Preis-Leistung ähnlich gut ist.
Wichtige Hinweise für den ersten Maledivenurlaub??
Also Malediven sollen es werden weil ich nichts vergleichbares kenne:
Kleine Inseln im Ozean mit kleinen Bungalows und diesem feeling wenn man die Bilder anschaut.
Wir möchten:
Im April/Mai 2011 für 2000 €
2 Wochen AI (wenn ich lese dass Wasser bei 5 € und n Snack bei 10 € losgeht)
Strandbungalow
Tauchmöglichkeit
Ob ich mich bei meinem ersten Maledivenuralub an betonierten Straßen auf der Insel störe weiss ich echt nicht.
@ MeinUralub2010
Ja es ist sehr schwer und ich bin auch gespannt was raus kommt.... Wo würdest du nicht hin gehen?
Randnotizen - Ostkuba Rundreise
@'juanito' sagte:
vom evtl. Ende der Castro-Aera bzw.
Fidel Castro- dann Raúl Castro
Und in den USA gibt es auch ein paar angeheiratete Verwandte mit Namen Balart
In Cozumel gibt es keine Mücken?
hallo juanito,
gibt es für dich eigentlich noch was anderes ausser Kuba
auch wir lieben Kuba und vor allem die Kubaner, aber die welt ist doch doch größer. es gibt noch viele andere schöne flecken auf dieser erde.
warst du beispielsweise schon mal in Mexico-city oder in Palenque :frage:
oder beim schnorcheln auf den malediven :frage:
Angaga - AI nachbuchen, Wetter im Juni ?????
tja, dort haben die halt ahnung
lt. statistik gibt es relativ wenig niederschlag im märz, gefolgt von februar und januar, die restlichen monate von april bis dezember geben sich nicht viel.
ich war im juni auf angaga. war einer meiner regenreichsten urlaube, aber hat nicht gestört, da es meist nachts oder zu solchen zeiten geregnet hat, wenn man eh nicht am strand lag. ich war aber auch schon im juni auf den malediven und es hat überhaupt nicht geregnet!!
aber leider gibt es keine garantie. dieses jahr war der märz ziemlich verregnet.
Insel Angaga
hi bine,
in den reiseberichten, auf die ich oben verweise, steht sicher einiges.
was die garderobe betrifft, kannst du selbst bei den vornehmsten inseln über 5* mit shorts zum essen. und ich finde, im sommerkleidchen ist man auch ohne schuhe gut gekleidet. auf den malediven (außer auf italiener-inseln) ist keine modenschau angesagt. hauptsache du belästigst mit deiner kleidung niemanden
internet gibt es auf (fast) allen inseln. allerdings meist teuer und seeehhhhr lamgsam.
müll bitte wieder nach hause mitnehmen.
bungiwunsch schicke ich gut 2 wochen vorher an die insel.
Wann gut und preiswert nach Male
Eine "gute" Reisezeit ist November-April, da statistisch gesehen weniger Regen, eine "günstige" Reisezeit ist Mai-Oktober.
Am günstigsten ist es erfahrungsgemäß immer im Juni zwischen Pfingst- und Sommerferien, da gab es in diesem Jahr seeeehr gute Angebote oder auch im September, nach den Sommerferien.
Zurzeit ist bestes Wetter auf den Malediven - wir waren bislang zweimal in der Regenzeit dort und würden jedesmal wieder fahren.
Man kann auch zur vermeintlich besten Reisezeit im deutschen Winter zwei Wochen im maledivischen Regen hocken.
Wir schon so oft getippselt: Das Wetter in den Tropen ist unberechenbar.
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
@imml sagte:
Gerade habe ich nen Anruf meines Reisebüros erhalten, welches mir mitteilte, dass jetzt auch Alltours für ne kostenlose "Umbuchung" bereit sei.
Für Storno möchten sie noch 25% des Reisepreises.
Bringt uns nicht viel, da Alltours fast keine für uns interessanten Angebot im Fernreisepromm hat.
![]()
Mist, hätten wir nur mit Meiers oder FTI gebucht, so könnten wir jetzt wenigstens auf die Malediven
![]()
LG
Ja, das gleiche Problem hätten wir auch bei Schauinslandreisen... Habe am SOnntag den ganzen Tag damit verbracht nach angeboten zu suchen, die Zeitlich/monetär und vom Ziel her passen... nada...
kuramathi paar fragen
Hallo bei uns geht's in 14 Tagen das erste mal auf die Malediven... Wir haben uns für Kuramathi entschieden...
Wir wollten mal fragen was dort für Steckdosen sind (währe ja doof wenn man Kamera nicht aufladen könnte) und ob man da so einen Adapter bekommt oder den dann selber mitbringen muss (GREAT-BRITTEN Adapter)
Sollten wir schon hier Geld wechseln für Trinkgelder??? (oder gibt es dort wechselmöglichkeiten?
wir haben Gartenbungi gebucht und wollten fragen ob jemand eine Nummer empfehlen kann???
wir freuen uns schon rieeesig auf den Urlaub....
liebe grüße