10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Der EX "Bernd-Thread"
Guten Morgen !
@Moni, Ja du hast recht, ich stehe schon in den Startlöchern . In ein paar Tagen ist es ja schon soweit und ich bin schon ganz nervös und voller Vorfreude.
@Juccapalme, Vielen Dank für deine Guten Wünsche für meinen Urlaub!!! Ja es ist momentan etwas Unruhe in diesem Land, wobei sich diese aber auf Cairo beschränkt. Ich hoffe auch das alles gut gehen wird.
@Woody, Wann ist es eigendlich bei dir soweit mit Malediven ? Du hast ja schon gebucht aber wann fliegst du ?
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag!!!
Angst vor Kegelschnecken am Strand !!!
ich verstehe deine Aussage auch nicht. Ich schnorchele in Gebieten, in denen man keine großen Strecken zurücklegen muss, mit Neoprenschuhen. Mit diesen hat man viel mehr Gefühl und wird sich unterstehen mit Korallen in Kontakt zu kommen.
Ich habe viele gesehen, die mit Flossen über den Korallenstöcken rumgestrampelt haben und Korallenäste abgebrochen wurden.
Gerade an den Hausriffen und in Strandnähe wird durch Flossen sehr viel Schaden angerichtet, da viele ungeübte zum ersten Mal Flossen anhaben.
Das ist meine Erfahrung, aus vielen Schnorchelurlauben in Ägypten und auf den Malediven.
Gruß
Patricia
Thudufushi
Tja Freunde, leider verirren sich sogar auf die Malediven noch einige Holzköpfe ....Allein schon wenn überall das angebliche MHD abgelaufen ist würde ein halbwegs intelligenter Mensch "Verdacht schöpfen" und vielleicht mal mit jemandem drüber reden. Naja..die wundern sich sicher auch, dass es dort früher dunkel wird und die alle so viel dunkler sind als bei uns ...MANN MANN MANN.....unglaublich. Das oftmals das Manufacture-Date MFD aufgedruckt ist gibt es doch mittlerweile sogar bei uns..was für Hohlbatterien Die merken es wochenlang vor Ort nicht und schreiben zu Hause sogar noch eine Bewertung...Auweia
Transfer Male-Filitheyo
Wir fliegen am 30. April mit emirates auf die Malediven. Unser Flug aus Dubai sollte um 15.00 Uhr auf Male landen. Nun habe ich bedenken dass der Transfer mit dem Wasserflugzeug nicht klappen könnte, da die nur von 06.00-16.00 Uhr fliegen. Vom Reiseveranstalter haben wir die Info, dass bei Verspätung auf Male übernachtet werden muss. Hat hier jemand Erfahrungen und kann mich etwas beruhigen. Im Moment sehe ich es so, dass die Nacht auf Male schon vorprogrammiert ist, da das zeitlich gar nicht hinkommen kann. Besten Dank
Filitheyo
Ich war Ende November 2019 zuletzt auf Filitheyo, der bis jetzt 4. Besuch auf dieser Insel.
Der Zustand der Dächer aus Palmenblättern war schon vorher nicht mehr so gut, es wurden - auch während unseres Aufenthaltes - neue Blechdächer aufgebaut. Ist nicht so schön wie das alte Dach, hält aber einfach länger.
Ich hatte auch schon Direktbuchungen "durchgespielt", kam aber am Ende immer wieder auf die Pauschalreise zurück, obwohl ich recht gute Drähte zum Management habe.
LG sharky
Für dieses Jahr habe ich mir die Malediven und darüber hinaus weitere Flugreisen "abgeschminkt" - leider.....
Turkish Airlines
Am kommenden Montag fliege ich zum 1.Mal auf die Malediven mit Turkish Airline-auch das erste Mal. .
Start ist in Düsseldorf ,umsteigen in Istanbul .
In Istanbul habe ich lt.Flugplan ca. 2,25 h Aufenthalt.
Diese Zeit müsste doch reichen um zum nächsten Gate zu kommen da ich doch
den Transitbereich nicht verlasse ?Wie lange muß ich ungefähr laufen ?
Muß ich noch mit Kontrollen rechnen ?
Reicht die Zeit um noch in einen Duty Free zu schauen -vorausgesetzt die Landung ist pünktlich.
An Bord : kann ich meine eigenen Kopfhörer verwenden ?
Gibt es einen Bordshop ?
LG
Secrets Royal Beach
Hallo zusammen,
muss mich über einige Kommentare von Hochzeitsreisenden wundern. Mir würde nie einfallen auf die Dom Rep. zu fahren. Da gibt es sicherlich andere Orte, wenn aber das Kleingeld fehlt sollte man nicht über die Anlage herziehen, die kann nichts für Ihre Gäste.
Selbstverständlich ist das jedem selber überlassen, habe auch im Robinson Club Malediven Hochzeitsreisende erlebt, die waren auch unzufrieden, da es zu ruhig war und die Getränke zu teuer.
Also, immer erst über die Anlage erkundigen dann Buchen.
Allen viel Spaß noch 57 Tage.
Gruß
Charles
Mexiko mai juni 2015
Hallo liebe User
Ich möchte mit meinem besten im Mai juni nach mexiko fliegen und brauchen
Eure Hilfe!
Wir würden gerne dahin ,wo nicht so viele ,bzw keine Touristen sind.wollen die einheimischen kennenlernen und keine billigen Animationen oder so sehen
Am besten ein kleines Bungalow, unmittelbare Strand Nähe, am besten so wie auf den Malediven bloss in mexiko
Es soll schon aussehen wie das Paradis auf Erden
Vllt hat jemand eine Idee, wo man das in mexiko findet!
Dachten auch eher die karibische Seite.
Es sollte nämlich warm sein
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Flitterwochen Budgetproblem
Also. Stopover Dubai mit Emirates kostet im Grunde ja kaum was extra. Hab mal geschaut, Flug z.B. ab München-Dubai-Male-München 685 Euro. Man kann direkt bei der Flugbuchung über Emirates auch ein Hotel in Dubai buchen, die haben oft ganz gute Preise über die Emirates-Homepage. Wenn ihr euch echt was gönnt, kosten die zwei Nächte in Dubai 400 Euro für euch beide. Bleiben 2100 Euro für die Malediven pro Person. Da wäre z. B. Meeru VP 10 Nächte Beachvilla oder Safari Island HP Beachbungalow für 10 Nächte dicke drin.
Summer Island
Hallo SIV Urlauber,
wir werden Mitte März hinfliegen. Bin schon ganz aufgeregt, da wir das erste Mal auf die Malediven fliegen. Habe schon viel über die Insel gelesen. Vielleicht kann mir aber jemand, der dieses Jahr dort war, noch ein paar Fragen beantworten:
Werden die Standard-Bungis auch umgebaut und wenn ja, wann?
Welcher Standard-Bungi-Bereich ist momentan der schönste bzw. zu empfehlen (immer noch 5 - 20? oder gibts jetzt neue Nummern?)
Wir schnorcheln nur, tauchen aber nicht. Sind trotzdem Shortys oder Anzüge zu empfehlen?
Das wärs mal fürs erste.
Liebe Grüße