10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Summer Island
Hallo SIV Urlauber,
wir werden Mitte März hinfliegen. Bin schon ganz aufgeregt, da wir das erste Mal auf die Malediven fliegen. Habe schon viel über die Insel gelesen. Vielleicht kann mir aber jemand, der dieses Jahr dort war, noch ein paar Fragen beantworten:
Werden die Standard-Bungis auch umgebaut und wenn ja, wann?
Welcher Standard-Bungi-Bereich ist momentan der schönste bzw. zu empfehlen (immer noch 5 - 20? oder gibts jetzt neue Nummern?)
Wir schnorcheln nur, tauchen aber nicht. Sind trotzdem Shortys oder Anzüge zu empfehlen?
Das wärs mal fürs erste.
Liebe Grüße
Entscheidungshilfe benötigt!!!
Hallo Aida,
vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Du scheinst ja ein echter Malediven-Kenner zu sein.
Angaga scheint dann wirklich am besten zu meinen Bedürfnissen in Kombination mit dem verfügbaren Budget zu passen.
Nika Island würde mich aber auch irgendwie reizen, da man dort in den riesigen Beach Villen einen eigenen Strand mit Jacuzzi hat. Hier hat man bestimmt eine Menge Privatsphäre, auch wenn dadurch natürlich eine Umrundung nicht möglich ist. Kennst du diese Insel eventuell persönlich? Gibt es sonst noch etwaige Haken an der Insel?
LG,
Ben
Dhiggiri Island Resort
Hallo zusammen,
wir überlegen gerade, auf welcher Insel wir unseren 2. Malediven-Urlaub verbringen sollen. Nach einiger Recherche ist Dhiggiri in die engere Wahl gekommen.
Für alle, die mich gleich auf die Hotelbewertungen verweisen wollen: Diese habe ich bereits gelesen.
Leider gehen aus den Bewertungen nicht wirklich hervor, in welchem Zustand sich das Hausriff befindet. Kann mir jemand mehr dazu sagen?
Kann mir auch jemand sagen, welche Strandbungis von der Lage her am besten sind?
Für jede weitere Info zur Insel bzw. kurzen Erfahrungsberichten bin ich sehr dankbar.
LG
Embudu
Hallo,
jetzt redet einer mit dir:-))
Denke mir mal, daß du den Rückflug mit Emirates meinst..., die Wasserflugzeuge sowie die Boote fahren nur im Hellen , sodaß du bereits am Vorabend abgeholt und nach Male gefahren bzw. geflogen wirst.War zwar noch nicht auf Embudu,aber da wird es nicht anders sein.
Die meisten Flüge nach Europa gehen vormittags (außer soweit ich weiß die Quatar),hatten als Alternative zu unserem Emirates Flug noch einen Flug mit der Condor,der wäre am frühen Vormittag gegangen.
Viele Grüße
Tina
-----23.04.-10.05.2010,Malediven,Reethi Beach........
Embudu
Hi Erwin87,
Preise für getränke kann ich nicht mehr genau sagen aber es war nicht billig, wasser ca. 3 €. Bier 5€.
@Frühstück
Ja Kaffe/Tee ist dabei, saft gibts am buffet auch for free
@Handtücher
Es sind 2 paar im Zimmer, Beach und Room Handtücher somit ausreichend.
Babyhaie sehr viele unter den Wasserbungalows und an der kleinen bucht. Unter den Wasser Bungalows sind die meisten Fische. Das Riff ist wie alle Riffe auf den Malediven tod nach 2016.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich ruhig.
VG
schnorcheln in Mexiko
Also wen man vorher schon mal auf den Malediven war und dort ein gutes Hausriff hatte, ist es schwer, sich in México für das schnorcheln zu begeistern.
Dennoch nehme ich meine Schnorchel Ausrüstung überall mit hin , wiegt ja nix..
was ich empfehlen kann, ist ein Ausflug nach CoZumel.
dort ist das zweitgrößte Riff nach dem great Barrier Reef.
die Unterwasserwelt kann man mit einem u Boot sehen und auch Schnorchelgänge buchen.
Das wird dir dein Hotel bestimmt anbieten. Wenn nicht, gibt es am Strand bestimmt irgendwo eine Möglichkeit, dieses Ausflug zu buchen.
Welche Insel bietet sehr gute Schnorchelmöglichkeiten????
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen Tip geben... Wir wollen das erste Mal auf die Malediven, geplant ist Mai 2017. Nun suchen wir eine geeignete Insel, Tauchen tun wir nicht, das Schnorcheln steht im Vordergrund. Ansonsten erwarte ich eigentlich nicht viel Luxus, ein feinsandiger Strand an dem man auch gut baden kann, saubere Bungalows, genießbares essen und den ein oder anderen Cocktail am Abend
Ach, ein Wassersportangebot wie Jet Ski, Kanu oder dergleichen sollte es noch geben, falls doch mal ein wenig langweilig wird
Zika Virus
@sassy0612 sagte:
Er hat keine Bedenken, bei uns in der Stadt bzw NRW gibt es keinen Zika Fall -von den Malediven sowieso nicht aktuell.
Na das ist ja nun nicht weiter verwunderlich. Ich verlinke mal den Wikipedia Artikel. Vorkommen in Afrika und Asien, sowie Lateinamerika.
Also knapp außerhalb von NRW. Warum kann man denn mit der Familienplanung nicht noch ein halbes Jahr warten? Nicht nur wegen Zika, Du weißt ja auch nicht inwieweit Dir eine Reise in die Tropen während einer möglichen Schwangerschaft bekommen würde.
Ansonsten schließe ich mich pzl bezüglich der Risikoeinschätzung an.
Fihalhohi
@'attila620708' sagte:
Bist Du Taucher, oder hast Du vor zu Tauchen???
Nein ich bin "nur" schnorchler. Macht das Unterschiede zwecks den Überbuchungen?? Ich hab wirklich Angst woanders hin zu müssen. Ich flieg das erste mal alleine u zum ersten mal auf die Malediven. Die Reise sollte Erholung für mich werden da ich gerade eine unschöne Trennung hinter mir habe. Auf Stress im Urlaub kann ich echt verzichten. Ich weiß grad gar nicht ob ich mich überhaupt noch auf meine Reise freuen soll/kann