10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Brauche Hotel-Empfehlungen
Hallo,ich würde Dir das Fiesta Beach auf Djerba empfehlen.Kurzer (20min)Transfer,fast alle Zimmer sind renoviert-ein paar wenige nicht-aber vieleicht bis zum nä.Sommer.Direkt am Strand-tolle weitläufige Anlage mit 2 gesch.Bungalows.Lecker Essen und Kinderermäßigung bis 16 Jahren-was willste mehr?Sehr moderater Preis.Für nähere Info schaue meine Hotelbewertung hier bei HC.
Lg.Petra
"Mein Schiff" Transfer auf Malta
Wir haben letztes Jahr den Transfer vom Hotel zum Flughafen am frühen Sonntagmorgen über Resorthoppa gebucht, kostete ca 12 EUR für 2 Personen von St. Julians.
Wenn man nicht großes Gepäck mitführt, kann man überall schnell mit den öffentlichen Bussen fahren, unter einem EUR pro Person und Strecke.
Mit Kreuzfahrtgepäck aber eher nicht empfehlenswert.
Verspätete Flitterwochen mit Kind auf die Malediven?
lieber zu spät als gar nicht
der zeitraum ok, juni würde ich nicht mehr nehmen aber die kleine?
flugdauer, transfer, zeitumstellung usw. hoffe mal auch dieser wichtiger punkt ist bei dir gut bedacht
hierbei gibt es auch nähere ziele für "flitter" nur ein rat weitere user geben hierbei gerne dir noch infos.
ryanair
@Mondfahrer sagte:
Weiß jemand wie sich der Transfer von Treviso nach Venedig gestaltet und wie lange er dauert?
Schon jetzt danke für alle hilfreichen Hinweise!
Sieh auf der WEB Seite von Ryanair, ist eigentlich gut beschrieben: http://www.ryanair.com/de/cheap-flights-venedig-treviso-italien/
Yasmine beach oder Hotel Marillia
hallo zusammen,
Erstmals vielen Dank für eurere reaktionen, aber ich habe mich entschieden für ein ganz anderes Hotel und das ist das
Riadh Palms Hotel in Sousse.
Auch wegen der kurze Transfer vom Flughafen, nur 30 Minuten und Riadh Palms liegt auch direkt am Strand mit eine schöne Promenade.
Viele Grüsse aus die Niederlande,
Mario
Hotel Viva Wyndham Samana im Januar
Hallo !
Wir sind vom 04. bis 18.Januar im VIVA Wyndham SAMANA.
Wer ist zu dieser Zeit ebenfalls dort ?
Hat jemand Tips, was für Ausflüge man dort so machen kann?
Und... ist der Transfer wirklich so lange ? Man hat uns da von 5 Stunden erzählt.Wir landen in Puerto Plata.
Viele Grüße
Chriss
Airline fliegt gebuchten und bestätigten Flughafen nicht an
Hallo Klaus,
nach meiner Meinung ein klares ja, aber.....!
Will heißen: Einen Regressanspruch hast Du sicher, die Frage wäre aber, wie hoch dieser ist. Bei zweimaligem Transfer verlierst Du insgesamt etwa 8 Stunden. Somit wäre hier ein höchstens halber Tagespreis zu rechnen zuzüglich einer kleinen Pauschale für die Unannehmlichkeiten.
So wenigstens meine Meinung.
Gruß
Berthold
Malediven-Hotel inkl Transfer buchen?
Also wie Uwe versteh ich das Problem jetzt auch nicht ganz. Du musst dafür auch nichtmal ins Reisebüro. Auch hier bei HC gehst einfach auf die "eigene Anreise" & dann im Buchungsformular stehhen rechts die Zusatzinfos zur Buchung. Da steht bei den Malediven eigentlich immer, dass der Transfer inkludiert ist & im Reisepreis bereits berücksichtigt wurde.
Lastminute Seite gesucht...
oder ---hier ??