Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Thailand individuell!!

@Bernhard: so würde ich es heute auch handhaben. Aber es war unsere allererste Asienreise, wir wussten gar nicht, was uns erwartet. Als wir uns nach unserem Transfer erkundigt haben, wurden wir in einen Warteraum mit anderen Touris geschleust und dann kam irgendwann jemand. Beim ersten Mal ist man dann ja noch aufgeregt und wartet ab. ;-)

Mehr lesen

Hotel Delphin Deluxe

Hallo.

Ich kenne das Delphin Deluxe und kann nur sehr gute Sachen übers Hotel berichten. Die ganze Anlage, vom Zimmer, Essen, Service waren einfach TOP. Was mich persönlich gestört hat, war der etwas weitere Transfer und der Strand. Leider kein schöner Sandstrand im Bereich der Wasserlinie.

Ihr werdet sicher einen schönen Urlaub verbringen.

lg Lucky

Mehr lesen

phoenix-reisen

...der Transfer zum Hotel ist im Reisepreis inklusive und das Visum kannst du kaufen wo du willst.

Ich selber kaufe das Visum am Bankschalter und hatte noch nie Probleme mit irgend einem Reiseveranstalter.

Deine Ausflüge kannst du bei jedem Reiseveranstalter im Hotel buchen - ich würde die Ausflüge aber bei einem örtlich ansässigen Anbieter buchen. ;)

Mehr lesen

Costa Classica: griech.Inseln, Neuling braucht Hilfe

Hallo,

ich gebe Carmen recht, da es ein Komplettpaket ist, wird das mit der Zeit schon hinkommen. Transfer zwischen Flughafen und Cruise Terminal beträgt eine knappe 1/2 Stunde.

Sehr schönes Hotel ,das ihr da habt , ich habe es mir im September angesehen und dann noch mit Mietauto, gratuliere, wird bestimmt ganz toll.

lg

ruth

Mehr lesen

Malediven-Hotel inkl Transfer buchen?

Also wie Uwe versteh ich das Problem jetzt auch nicht ganz. Du musst dafür auch nichtmal ins Reisebüro. Auch hier bei HC gehst einfach auf die "eigene Anreise" & dann im Buchungsformular stehhen rechts die Zusatzinfos zur Buchung. Da steht bei den Malediven eigentlich immer, dass der Transfer inkludiert ist & im Reisepreis bereits berücksichtigt wurde.

Mehr lesen

Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe

Hallo Alice,

inzwischen bin ich ein wenig weiter, wir werden nach Punta Cana fliegen, 3  Tage vor Beginn der Kreuzfahrt.

Wir buchen einen Transfer vom Flughafen ins Hotel nach La Romana  übers Reisebeüro, 23€ pro Person.

Vom Hotel zum Hafen nehmen wir dann ein Taxi, das kann ja nicht die Welt kosten.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Vtours Teil I

waren vom 15.04.2014 bis 24.04.2014 auf Mallorca. Gebucht im Netz über V-Tours. Flug ab Köln mit Air Berlin - Hotel Duwa, Pollenca - ÜF - mit Transfer.

Von der Buchung über die Abrechnung bis hin zur Zustellung der Dukumente hat alles bestens funktioniert. Auch bei der Reise gab es keinerlei Reibung - alles lief wie am Schnürchen. :D

Mehr lesen

RSD= Reise Service Deutschland Teil II

@travelman55 sagte:

Kourion

"Flug nach Antalya und Transfer zu Ihrem Hotel".

Ja, und demzufolge kann das Hotel gut und gerne 182 km von Antalya entfernt liegen. Es könnte sogar 250 km weit weg sein.

Denn - nix "Hotel in Antalya". :?

Bin aber sehr gespannt auf weitere Ausführungen zur deiner absolvierten (?) Reise.

Mehr lesen

Primasol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada

Hallo Ihr Ägypthenexperten,gg

fliegen im Mai nach Hurghada ins Primasol Titanic und müßen unseren Transfer selber organisieren. Vielleicht hat ja jemand einen Tip bez. Taxipreisen, das Hotel ist ca. 10 km vom Flughafen entfernt.

Was darf das maximal kosten wenn wir uns ein Taxi nehmen?

Schon im voraus danke für jede Info

Sylvia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!