Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wann muss ich am Abreisetag das Hotel verlassen?

Ich werde im Juni 2 Wochen in Side und Belek verbringen. Da ich Flug, Hotel und Transfer alles selbst organisiere, würde mich folgendes interessieren:

Wann muss ich am Abreisetag das Hotel verlassen?(23.59 Uhr???)

Wann darf ich im nächsten Hotel anreisen?(0.00 Uhr???)

Gibt es da festgeschriebene Zeiten, oder ist das von Hotel zu Hotel unterschiedlich?

Gruß joerginho

Mehr lesen

Alles zum Siva Grand Beach

Hallo Ratzfatz

Also Du hast sicher eine gute Wahl getroffen!

Der Transfer dauert ca 10 - 15 Minuten...

Shoppen kannst in der Umgebung ganz wunderbar, gleich in der Nähe sind zwei recht große Einkaufszentren...

ob du aber mit Klamotten so viel Freude haben wirst :laughing: ich weiss nicht, da wärst wohl in der Türkei besser dran :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Hilfe für den ersten Maledivenurlaub

Hallo Winny!

Ich würde eine Maledivenreise auf jeden Fall pauschal buchen, da dann der Transfer vom Flughafen zu der Insel auch mit dabei ist.

Wir waren letztes Jahr auf Olhuveli und ich kann es wärmstens empfehlen. Tolles Hausriff, absolute Ruhe, super Essen und unaufdringliche abendliche Unterhaltung, natürlich mit Wasserbungalows.

Schau dir einfach mal ein paar Hotelbewertungen an.

Schönen urlaub ;)

Mehr lesen

Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!

Wie schauts denn mit dem nachfüllen aus? weil ich was von KASSE gelesen habe.

Ich gehöre nämlich zu den Menschen, die lieber wenig auffüllen und zweimal gehen bei Bedarf.

Oh man, noch 2x schlafen - würd meine Tochter jetze sagen. Zuhaus geht der Stress los :laughing:

Früh abfliegen - früh ankommen ;)

Wielang dauert denn der Transfer vom Flughafen zum Hotel?

Mehr lesen

Taxi Tunis Airport zum Magic Life Manar Imperial

Hallo , wir fliegen anfang Juni ins Manar Imperial , mit ein 2 Jährige Kind , wir landen aber in Monastir , um cca. 1 Uhr in der Nacht , Transferzeit - etwa 2 Std. Ich habe mich bei TUI erkündigt , sie können kein Taxi für uns organisieren . Kannst auch googlen ( z.B. Taxi transfer Tunis .. ) es gibt die Möglichkeit online ein Taxi zu Buchen .

Mehr lesen

Schnorcheln in Mexico / Cozumel

Hi, wir fliegen im Juni nach Mexico - Playa del Carmen

Haben gehört, man soll auf der Insel Cozumel sehr gut Schnorcheln können. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht - betreffs

- Riffe, Qualität, welches am Besten etc...

- Transfer zur Insel und zu den Riffen

- Lage der Riffe

- Eventuell Ausflüge dorthin

Danke

Mehr lesen

Tipps für Aufenthalt (11h) in Bangkok

Grade eben in der Zeitschrift "in Asien" gelesen:

Es gibt im Transit-Bereich von Suvarnabhumi Airport zwei Infostände, an denen Transitpassagiere eine von 15 verschiedenen Touren buchen können (u.a. Königspalast, Fahrten mit Longtailbooten, Shopping-Touren, etc.). Der offizielle Name ist  "Package Tour for Transfer Passengers", die Touren kosten ca. 39 Euro und dauern ca. 4 Stunden.

Mehr lesen

Transfer Southampton

Hallo,warum mietet Ihr kein Auto?Sind letzten Sommer in Stansted angekommen und in knapp 2 Std nach Southampton gefahren.Alles Top ausgeschildert - ok LINKSVERKEHR - man gewöhnt sich schnell dran.In SH ist in der Nähe des Terminals die Rückgabestation von Avis.Oder den Transfer von der Reederei nutzen - waren letztes Jahr bei NCL Euro 35,00 Pro Person und Strecke.Grüsse Uwe

Mehr lesen

Erfahrungen mit Vtours bzw. HCX Lastminutes

Hallo zusammen

Wir haben im Sommer 2009 Hurghada bei VTours über einen anderen Internetanbieter gebucht.

Hätte dazu jetzt die Frage, wie der Transfer und CheckIn / Out Flughafen-Hotel funktioniert hat, bzw. welche Firma dort im Auftrag von VTours Ansprechpartner ist.

Auch über andere Erfahrungsberichte VTours/Ägypten wäre ich dankbar.

Vielen Dank für eure Bemühungen und

lg von Othmar

Mehr lesen

Badeurlaub für Singles!? Wo?

Im Norden ist der Sand gelb,wenn Ihr in Sosua aufschlagen solltet oder auch in Cabarete geht alles in 10min.zufuß

Condor fliegt auch POP an,der Transfer nach Sosua,Cabarete dauert ca.30-40min,das gleiche giltet für die andere Richtung Playa Dorada,Maimon,solltest Ihr in der Ecke sein werdet ihr immer ein Taxi nehmen müssen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!