10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer von Civitavecchia nach Rom
Transfer Civitaveccia - Rom
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Wir machen im Sommer eine Kreuzfahrt mit MSC wo auch ein Rom Ausflug mit eingeplant ist. Da ich nicht mit den Massen die Besichtigungstour machen möchte wäre ich über Tipps dankbar, wie ich mit meiner Familie (2 EW, 2 Kinder und 2 Senioren) nach Rom komme.
Primasol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada
Hallo Ihr Ägypthenexperten,gg
fliegen im Mai nach Hurghada ins Primasol Titanic und müßen unseren Transfer selber organisieren. Vielleicht hat ja jemand einen Tip bez. Taxipreisen, das Hotel ist ca. 10 km vom Flughafen entfernt.
Was darf das maximal kosten wenn wir uns ein Taxi nehmen?
Schon im voraus danke für jede Info
Sylvia
JAZ Saraya ex Iberotel Makadi Saraya
Kommen um 20.20 uhr in Hurghada an,ich hoffe das wir dann mit Koffer holen und transfer spätestens um 22.00 uhr im Hotel sind.
Bekommt man um diese Uhrzeit dann noch was zu essen? Wenn ja,Wo?
Ist der Kaffee im Hotel eigentlich geniessbar? Man liest so viel schlechtes über Kaffee in Ägypten.
Gruß Taz
Koh Samui Teil II
peda, entweder würde ich zur Fullmoonparty wieder für einge Tage ein Resort auf Ko Phangan buchen, oder dem Tipp von 'mkfpa' zu Petcherat inkl. der Transfers folgen.
Die an jeder Ecke angebotenen Speedboats für 'nen tausender sind meist völlig überfüllt, dazu kommt noch der nicht eben preiswerte Taxi-Transfer vom und zum Hotel auf Samui.
Der Fußball-Thread!
bei uns in der Schweiz wird der Club bestraft der solche rassistische Gesänge zulässt,und zwar saftig da droht sogar Zuschauer Verbot beim nächsten Heimspiel Punktabzug oder hohe Geldstrafen .
PS: nun läufts rund bei Eren Derdiyok
Hoffenheim hat dem Stürmer einen Transfer schmackhaft gemacht. Doch jetzt kommt ZSKA Moskau - die Russen lassen sich nicht lumpen.
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Alles einzeln gebucht:
- 1 Person
- 14.09-03.10.2016 (19 Nächte)
- Direkt-Flug von Brüssel nach Punta Cana mit Jetaifly
- Hotel Natura Park Resort& Spa 4 Sterne
- DZ zu Alleinbenutzung
- AL
Flug mit Jetairfly: 380 Euro proPerson (inkl.Touristenkarte 10$)
Hotel über 5vorFlug: 795 Euro pro Person
Transfer über hoppa: 10 Euro
Gesamt: 1185 Euro pro Person
Visum II
Oder: Ein Elternteil samt Kindern stellt sich schon mal in die Schlange vor der Immi, der andere kauft inzwischen die Visummarken.
"VIP-Transfer" oder simpler gesagt Privatshuttle zum Hotel ist immer eine gute Idee. Man ist eingecheckt, hat geduscht und sitzt an der Bar beim Stella, während die anderen noch im Bus zig Hotels abklappern.
Eftalia Village
Hallo betti1403,
Was habt ihr Glück! Uns geht der erste Tag verloren,da wir erst um 14.00 Uhr von Hamburg abfliegen.Laut Tickets sind wir um 18.25 in Antalya.Das heißt,wenn es wirklich 2 Stunden Transfer zum Hotel sind,das wir frühestens ab 21.00 Uhr (Pause der Busfahrer mitgerechnet) im Hotel sein können.
Transfer Flughafen - Manhattan
Morgen,
jetzt bin ich verwirrt
Fliegen Sonntag nacht und haben keinen Transfer vom JFK nach Manhatten gebucht.....
Wenn ich mich durch diese Forum durchklicke sagt der eine "Shuttlebus" is schlecht, der nächste sagt Taxi ist zu teuer....was soll ich denn machen..
Möchte unkompliziert, günstig und schnell an meinem Hotel abgesetzt werden???
Hilfe???
lg
Tamara
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Weiß zufällig jemand ob es möglich ist Vorort ein upgrade für ein Familienzimmer zu bekommen. Und was das kostet? Hab eine JS gebucht aber man lässt ja keine Chance ungenützt . Und kennt jemand den Iberoservice, das ist der private Transfer vom Flughafen zum Hotel den man auf der IB Homepage buchen kann?
Schönen Sonntag
merengue