Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Eftalia Village

Hallo betti1403,

Was habt ihr Glück! Uns geht der erste Tag verloren,da wir erst um 14.00 Uhr von Hamburg abfliegen.Laut Tickets sind wir um 18.25 in Antalya.Das heißt,wenn es wirklich 2 Stunden Transfer zum Hotel sind,das wir frühestens ab 21.00 Uhr (Pause der Busfahrer mitgerechnet) im Hotel sein können.

Mehr lesen

Was zahlt ihr für euren Urlaub?

Also ---

vorgestern gebucht :

1.) allsun Borneo / Cala Millor

2.) Flug ab/bis Nürnberg -

3.) 2 Erw. -

4.) 12 Tage AI - DZ - SMB - Mitte Juni - gebucht mit Alltours -

5.) 2460,- incl. Versich. , incl. Transfer.

6.) Hotel ist für Gäste ab 16 Jahren !!!

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Manhattan

Morgen,

jetzt bin ich verwirrt :(

Fliegen Sonntag nacht und haben keinen Transfer vom JFK nach Manhatten gebucht.....

Wenn ich mich durch diese Forum durchklicke sagt der eine "Shuttlebus" is schlecht, der nächste sagt Taxi ist zu teuer....was soll ich denn machen..

Möchte unkompliziert, günstig und schnell an meinem Hotel abgesetzt werden???

Hilfe???

lg

Tamara

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Weiß zufällig jemand ob es möglich ist Vorort ein upgrade für ein Familienzimmer zu bekommen. Und was das kostet? Hab eine JS gebucht aber man lässt ja keine Chance ungenützt ;) . Und kennt jemand den Iberoservice, das ist der private Transfer vom Flughafen zum Hotel den man auf der IB Homepage buchen kann?

Schönen Sonntag

merengue

Mehr lesen

Ungefähre Transferzeit Hotel-Flughafen mit öffentl. Verkehrsmitteln?

Hallo,

ich häng mich hier mal dran, auch wenn 2016 schon ne Weile her ist.

Wenn wir um 10.30 Uhr in Sumsibums nach HKT los fliegen, und wir unseren Transfer auf 7.00 Uhr Abfahrt vom Anantara Riverside legen,

reichen uns in der früh (Rush Hour) die 3,5 h oder ist es zu knapp?

Danke

Anke

Mehr lesen

"Mein Schiff"

Hallo,

ich kann aktuell (Dez.15, Kanaren) für MS4 schreiben:

Getränke (zwei Sorten Tee) gab es am Schiff vor der Einlasskontrolle.

Bei den vom Schiff gebuchten Ausflügen wurden uns keine Getränke in den Bussen angeboten. Bei zweimal 3,5 h Transfer nach Marrakesch wurde an einer Tanke eine Pause gemacht. Dort hätte man etwas kaufen können...

Mehr lesen

Taxi Preis

Als Ergänzung: In Sizilien oder Kalabrien kann man in der Tat verhandeln bzw. Festpreise ausmachen, im Veneto nicht. Da wird im Falle des Versuchs verständnislos aufs Taxameter gezeigt.

Ansonsten ist das mit dem Hotel, so das Ziel ein solches ist, keine verkehrte Idee. Selbst wenn sie keinen Transfer anbieten sollten sie etwas organisieren können.

Mehr lesen

Flughafentransfer

Wir fliegen im Juni nach Gran Canaria und wir benötigen einen Transfer vom Flughafen ins Hotel Riu Vistamar und zurück, da es in unserem Angebot nicht dabei ist.

Es gibt im Netz ja so viele Angebote. Wer kann mir einen Anbieter empfehlen?

Wir sind 2 Erwachsen und 2 Kinder (12 und 6 Jahre).

Danke

Mehr lesen

Transfer Koh Samui Airport - Koh Phangan

Hi,

ich habe im April direkt beim Buri rasa einen speedboot Transfer gebucht. Das ist das beste was machen kannst. Das geht schnell und du musst dich nicht darum kümmern wann Fähren abfahren etc. ein Mitarbeiter kommt euch am Flughafen abholen, ab diesem Zeitpunkt kannst du den Kopf ausschalten. Buchen geht direkt beim Hotel.

lg

Mehr lesen

Erste Thailand Reise

@AX sagte:

Konnte aber nichts finden lesen über den Transfer z.b.: Phuket - Khao Sok - Trang/Krabi

Wo hast Du denn nachgesehen? Im Thailand-Kochbuch?

Wenn Du überlegst, individuell zu reisen, solltest Du Dir einen Reiseführer zulegen. Das allseits beliebte "Das Stefan Loose Travel Handbuch - Thailand Der Süden" beinhaltet auch umfangreiche Informationen zu den Transfers.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!