Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

FTI Teil II

Ach ja Undermann?

Was sollte sich denn bzgl. des Passus getan haben? Erzähle doch mal, wenn du da Neuigkeiten hast.

Du meinst die Reiseveranstalter nehmen heraus, dass Sportgepäck vor Ort beim Transfer noch zusätzliche Kosten verursachen können?

Das glaube ich kaum. Die werden sich auf das ganz klein Gedruckte berufen, wenn man sich im nachhinein beschwert.

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Ich habe mal eine Frage zum Transfer von der Nordküste aus:

Für die Strecke Watamu - Mombasa braucht man ja ca. 1,5 - 2 Stunden. Ist jemand diese Strecke schon bei Nacht gefahren?

Überlege nun von der anderen Seite kommend das zu machen. Wollte eigentlich ein Hotel in Mombasa nehmen, aber das wird mir langsam etwas zu unruhig...

Mehr lesen

Frage zum Forum allgemein

@palme30 sagte:

@max - was habt ihr eigentlich an den Avatarbildern herumgeschraubt, daß dies nicht mehr herstellbar ist bei mir?

Da ist anscheinend beim Transfer etwas schief gelaufen... wir arbeiten an einer Lösung, damit ihr bald wieder Profilbilder hochladen könnt!

Das dauert aber sicher ein bisschen länger als ein paar Tage, wir mussten einiges am Konzept dafür ändern.

Mehr lesen

Alles zum Siva Grand Beach

Hallo Ratzfatz

Also Du hast sicher eine gute Wahl getroffen!

Der Transfer dauert ca 10 - 15 Minuten...

Shoppen kannst in der Umgebung ganz wunderbar, gleich in der Nähe sind zwei recht große Einkaufszentren...

ob du aber mit Klamotten so viel Freude haben wirst :laughing: ich weiss nicht, da wärst wohl in der Türkei besser dran :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Hotel mit Kleinkind gesucht...

Caleta de Fuste war ich zwar noch nicht, bin aber beim Transfer schon mehrmals durchgefahren. Schön ist es nicht wirklich, auch nicht vom Strand her. 

Und es ist dort ziemlich in englischer Hand. 

Ich bin ebenso Fan wie qquerenburg von Jandia und Morro weil es dort einfach schöner ist und man so finde ich mehr untzernehmen kann.

Mehr lesen

Limak Lara, Titanic oder Royal Dragon

Hallo !

Kann Euch das Limak Lara sehr empfehlen. Waren letztes Jahr dort. Das Essen, die Zimmer und die Sauberkeit sind wirklich grandios. Unsere Kinder sind zwar schon älter, aber auch für die kleinen gibt es dort einen super Pool und tolle Kinderbetreuung. Ein ganz großer Vorteil ist natürlich der kurze Transfer (ca 15 Min.).

LG Christa

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Hallo zusammen,

wir sind auch gerade von einem Türkei-Urlaub mit GTI zurückgekommen und hatten keine Probleme.

Also von unserer Seite aus jederzeit wieder.

Bei Mitreisenden haben wir allerdings mitbekommen, dass sie eigentlich nach Hannover sollten und erst am Flughafen erfahren haben, dass sie mit uns nach Düsseldorf fliegen. Scheinbar sollte aber für den Transfer gesorgt werden.

Mehr lesen

Abfahrthafenänderung

Verstehe die Problematik nicht. Die Bahnfahrt HH - Ludwigsburg ist sogar noch geringfügig günstiger als HH - STR. In beiden Fällen Transfer vom Bahnhof zum Anleger. Nur in Ludwigsburg kürzer als in STR. Zwischen den beiden Anlegern (Ludwigsburg-Stuttgart) liegen etwa 10 Flußkilometer. Damit verringert sich die ganze Strecke bis Saarbrücken um etwa 2%. Wer kein Probleme hat, schafft sich welche.

Mehr lesen

Wann muss ich am Abreisetag das Hotel verlassen?

Ich werde im Juni 2 Wochen in Side und Belek verbringen. Da ich Flug, Hotel und Transfer alles selbst organisiere, würde mich folgendes interessieren:

Wann muss ich am Abreisetag das Hotel verlassen?(23.59 Uhr???)

Wann darf ich im nächsten Hotel anreisen?(0.00 Uhr???)

Gibt es da festgeschriebene Zeiten, oder ist das von Hotel zu Hotel unterschiedlich?

Gruß joerginho

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!