Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Ticketloses Fliegen

@'Tami07' sagte:

So ihr lieben,

als kleine Info, falls es jemanden interessiert. Lt. Reisebüro werden die Tickets per E-Mail verschickt. Damit kann man problemlos einchecken.

Und was den HotelVoucher + den Transfer (Flughafen zum Hotel)betrifft, diese kommen auch per Mail. Alles elektronisch.

Somit wäre alles geklärt!

Siehste, dann war meine Vermutung nicht falsch.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Gutes Hotel in Phuket oder Koh Samui

Schau mal unter www.taipan.at nach, da sind so Kombireisen zusammengestaffelt - nur, damit Du Dir vorstellen kannst wie so was ausschaut. Bezüglich Transfer oder so, keine Werbung, nur zum anschauen, wegen der RR und oder Stopover in den Städten...............

3 oder 4 Nächte BKK sind immer gut, glaub ich. Sieht man mit einer kleinen geführten Stadtrundfahrt schon einiges Wichtiges................

lg

Mehr lesen

Schauninsland-Reisen - Erfahrungen?

Hallo,

wir sind Anfang Mai eine Woche mit Schauinsland Reisen auf Rhodos gewesen, das Hotel war in Ordnung für den Preis, der Transfer vom Flughafen super, da wir nur 4 Gäste waren mit dem Taxi hin- und zurück und der Flug mit der LTU sehr gut.

Wir würden Schauinsland sicher noch einmal buchen.

Frohe Grüße      Renate

Mehr lesen

Nebenkosten in NYC

@ salvamore und te-e

im Dezember

1 Woche Last Minute Veranstalter (lila Farbe)

Düsseldorf - New York JFK - Düsseldorf mit LTU

Hotel Paramount (Nähe Rockefeller Center)

Preis 3.078 ,- ohne Transfer

einzeln gebucht

LH Köln/Bonn - New York JFK 965,-- Euro

gleiches Hotel direkt gebucht 1.400,-- Euro

gesamt also 2.363,-- Euro

also, nix mit Pausch. Sorry.

gruss jürgen

Mehr lesen

Thema: 18219

achso Flower of egypt sagt mir eigentlich gar nichts. Hast du denn eine Pauschalreise oder ein Paket aus einzelnen Leistungen gebucht? Mich wunderts denn eigentlich sieht der Veranstalter doch wo du hinfliegst. Bei den großen Veranstaltern ist es meist eine Pauschalreise und hierbei ist der Transfer doch miteingebunden. Mir kommt der Veranstalter Flower of egypt nicht koscher vor.

Mehr lesen

Flughafenhotel in Bahrain

Hallo,

ich rate dir mal mit Gulf Air zu telefonieren! Normalerweise werden bei 12stunden stop-over unter bestimmten voraussetzungen kostenlose hotelübernachtungen angeboten.

Falls das Gulf nicht machen sollte, frag nach stop-over angeboten. häufig bieten airlines günstige special-tarife inkl. transfer, visum etc an.

viel spass!

Mehr lesen

Wer kennt das perfekte Hotel?

Das Coraya kann ich auch nur empfehlen. Das ist so ein Hotel, wo wir wieder hinfahren würden, was noch nicht oft geschehen ist!

Bei den Hotels in Taba Heights ist auch für jeden was dabei, einzig der lange Transfer von Sharm würde mich abschrecken (Taba ist nicht mehr im Sommerflugplan als Zielflughafen aufgeführt, leider)

Viele Grüße

Sabine

Mehr lesen

Lido di Jesolo! Wie komm ich da hin?

@alex: apropos Mehrtageskarte, Infos findest Du >>HIER<<

@aejae sagte:

PS: eine Sache noch! Reichen 4 oder 5 Tage für Venedig + Strand ohne Stress?

Für mich sind es 3 Wochen am Strand nicht genug ;) , wie kann ich Dir sagen dass 4 Tage reichen ??? :p

Mehr lesen

Mietwagen auf Menorca

@Frank

Hallo nochmal,wir haben auch pauschal gebucht,wir verzichten halt auf den Transfer.

Ich glaube ,mit Hotelzustellung wird es teurer.

Aber bei den verschiedenen Anbietern kann man ja mal nachfragen.

Wenn Du wissen willst, wo wir reserviert haben, schick mal eine Mail.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier einfach so hinschreiben darf??

Gruss Angi

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Hotel: Wie kommt ihr zu eurem Hotel?

Der Bustrasfer ist eben Lästig, erst das Hotel dann das nächste Hotel und das dauert eben meist zu lange schliesslich will man an den Strand nach dem Flug oder zumindest sich Frischmachen im Hotelzimmer und nicht andere Hotels ansehen.

Deshalb lieber Privat Transfer.

Den "Tip" von Jordan26 kannte Ich auch noch nicht. Werde Ich auch mal versuchen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!