10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Verspätete Flitterwochen mit Kind auf die Malediven?
lieber zu spät als gar nicht
der zeitraum ok, juni würde ich nicht mehr nehmen aber die kleine?
flugdauer, transfer, zeitumstellung usw. hoffe mal auch dieser wichtiger punkt ist bei dir gut bedacht
hierbei gibt es auch nähere ziele für "flitter" nur ein rat weitere user geben hierbei gerne dir noch infos.
ryanair
@Mondfahrer sagte:
Weiß jemand wie sich der Transfer von Treviso nach Venedig gestaltet und wie lange er dauert?
Schon jetzt danke für alle hilfreichen Hinweise!
Sieh auf der WEB Seite von Ryanair, ist eigentlich gut beschrieben: http://www.ryanair.com/de/cheap-flights-venedig-treviso-italien/
"Mein Schiff" Transfer auf Malta
Wir haben letztes Jahr den Transfer vom Hotel zum Flughafen am frühen Sonntagmorgen über Resorthoppa gebucht, kostete ca 12 EUR für 2 Personen von St. Julians.
Wenn man nicht großes Gepäck mitführt, kann man überall schnell mit den öffentlichen Bussen fahren, unter einem EUR pro Person und Strecke.
Mit Kreuzfahrtgepäck aber eher nicht empfehlenswert.
Wohin nur?
Also wie wir die Fahrt an den TNP überlebt haben ist mir ein Rätsel. Das Ganze noch zu Zweit auf einem & bis zum Ende ohne Schrammen, weder an uns noch am Gefährt. Aber Gott sei Dank kann es ja jeder selbst entscheiden & bekommt schon beim ersten Transfer einen Einblick ins Gelände.
Die Möglichkeit besteht jedenfalls.
Koh Samui
Hallo,
wir haben bereits unsere Flüge für Januar gebucht.Nun wurde uns mitgeteil das das Banana Fan Sea nicht verfügbar ist.
Kann uns jemand alternativen nennen?
Ist es Ratsam einfach Hotel selber zu buchen ohne einen Reiseveranstalter?Wie läuft das dann mit dem Transfer?Waren noch nie in Thailand und sind etwas unsicher.
Vielen Dank!
feiner Sandstrand und kurzer Transfer
Sofern ihr nach Antalya fliegen wollt:
Feine Sandstrände und knapp eine Stunde Transfer nach Gündogdu, Colakli, Evrenseki und Kumköy. Die Mehrzahl der Hotels hat dort 300 und mehr Zimmer. Das größte Angebot an Bummel- und Einkaufsmöglichkeiten findet ihr in Kumköy aber auch die andere Ortschaften bieten gewisse Gelegenheiten zur Zerstreuung in mittelbarer oder unmittelbarer Umgebung.
Erfahrung Thong Nai Pan Tour? Koh Phangan
Das war weder abwertend gemeint noch eine Anschuldigung oder dergleichen. Ich wollte damit einfach nur sagen, dass am Pier private Taxis auf Touristen ohne Transfer warten & deren Preise im Vergleich zu (sonst kostenlosen) Transfers der Unterkünfte oder Rollern sehr hoch sind. Um den Preis kannst du auf Phangan ein paar mal was essen gehen.
El Mouradi Port el Kantaoui / ex Sol el Mouradi
Ich habe noch eine Frage an Euch...
Wir landen, wie wohl alle, auf dem Flughafen Enfidha und würden gerne den Transfer in Eigenregie, also ein Taxi zum Hotel nutzen; weiss denn jemand, wie teuer die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zum El Mouradi Port el Kantaoui ist?
Viele Grüsse von der
Urlaubsmaschi(e)ne
Ort ähnlich Ayvalik
Moin,
ich war jetzt 2Mal in Ayvalik und suche jetzt was ähnliches
Reisezeitraum Ende 08.11 anfang 09.11
ruhig aber nicht den ***** der Welt,
mehr auf Türkische Urlauber zu geschnitten,
möglichst Agais ich wollte vorher nach Istambul
(den Transfer zwischen Istambul & Ayvalik wußte ich bei letzten Mal selbst machen)
für Vorschläge tipps vorher schon mal danke