10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Koh Samui Airport - Koh Phangan
Hi,
ich habe im April direkt beim Buri rasa einen speedboot Transfer gebucht. Das ist das beste was machen kannst. Das geht schnell und du musst dich nicht darum kümmern wann Fähren abfahren etc. ein Mitarbeiter kommt euch am Flughafen abholen, ab diesem Zeitpunkt kannst du den Kopf ausschalten. Buchen geht direkt beim Hotel.
lg
Erste Thailand Reise
@AX sagte:
Konnte aber nichts finden lesen über den Transfer z.b.: Phuket - Khao Sok - Trang/Krabi
Wo hast Du denn nachgesehen? Im Thailand-Kochbuch?
Wenn Du überlegst, individuell zu reisen, solltest Du Dir einen Reiseführer zulegen. Das allseits beliebte "Das Stefan Loose Travel Handbuch - Thailand Der Süden" beinhaltet auch umfangreiche Informationen zu den Transfers.
Koh Samui Teil II
peda, entweder würde ich zur Fullmoonparty wieder für einge Tage ein Resort auf Ko Phangan buchen, oder dem Tipp von 'mkfpa' zu Petcherat inkl. der Transfers folgen.
Die an jeder Ecke angebotenen Speedboats für 'nen tausender sind meist völlig überfüllt, dazu kommt noch der nicht eben preiswerte Taxi-Transfer vom und zum Hotel auf Samui.
Erster Familienurlaub an der türkischen Riviera und mit der Auswahl überfordert
Das Blue Waters ist wesentlich älter (allerdings ausgezeichnet gepflegt und immer wieder renoviert), das Masmavi hat eine ganz moderne Architektur.
Dann ist die Lage vollkommen anders, wobei ich die Sorgun Ecke (Blue Waters und Voyage) vorziehe.
Der Vorteil vom Masmavi (Belek) wäre der deutlich kürzere Transfer, das ist ja für viele auch ein Kriterium.
Hat jemand Erfahrungen mit Exoticca Travel?
Hallo Eva, wir kommen gerade von einer Argentinien Brasilien Rundreise mit Exoticca zurück. Es war perfekt! Hatten die luxuriöseren Hotels ausgewählt, waren nicht enttäuscht. Transfer Flughafen-Hotel lief immer perfekt, Ausflüge in Kleingruppen mit max. 10 Teilnehmern. Können, jedenfalls für diese Region, Exoticca nur empfehlen. Auch die Kommunikation vor der Reise war hervorragend! Super PLV!
Safari und Badeurlaub
Hallo Roland, so haben wir das im letzten Jahr auch gemacht. Der einzige ganz kleine Nachteil ist, dass man sich selber um den Transfer vom / zum Flughafen kümmern muss. Bei uns haben wir das auch über Kerstin von Bush and Beach Adventures gemacht. Sie hat ein Taxi geschickt, das auf uns gewartet hat. Klappt tadellos.
Masche vom Reiseleiter
Wir hatten beim Transfer ins Hotel die Info erhalten , wir brauchen die Rückflüge nicht bestätigen, ginge automatisch. Von einem deutsch sprechendem Mitarbeiter der uns begleitete. Ich bezweifle Reiseleiter....in jedem TUI Transferbus einer ....mhhh
Ach ja, plus dem dringenden Hinweis, kein Leitungswasser zu trinken, auch nicht zum putzen der Zähne.
Geht scheinbar auch anders.....
Lido di Jesolo! Wie komm ich da hin?
@alex: apropos Mehrtageskarte, Infos findest Du >>HIER<<
@aejae sagte:
PS: eine Sache noch! Reichen 4 oder 5 Tage für Venedig + Strand ohne Stress?
Für mich sind es 3 Wochen am Strand nicht genug
, wie kann ich Dir sagen dass 4 Tage reichen
Mietwagen auf Menorca
Hallo nochmal,wir haben auch pauschal gebucht,wir verzichten halt auf den Transfer.
Ich glaube ,mit Hotelzustellung wird es teurer.
Aber bei den verschiedenen Anbietern kann man ja mal nachfragen.
Wenn Du wissen willst, wo wir reserviert haben, schick mal eine Mail.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier einfach so hinschreiben darf??
Gruss Angi