Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Empfehlungen für Kreta

Hallo an alle............

Am 23.7 ist es endlich so weit, wir fliegen nach Kreta. (Grand Hotel Resort)

So langsam geht die Urlaubsplanung richtig los und natürlich haben wir noch einige Fragen.

Da wir gerne etwas von der Insel sehen wollen, möchten wir uns ein Auto mieten.

Aber.....

Mieten wir am besten schon von hier oder erst vor Ort. Kennt jemand eine Autovermietung vor Ort die gut ist und wo liegen in etwa die Preise?

Für wie lange brauchen wir ein Auto? (für Rhodos und Kos reichten uns 3 Tage)

Und zum Schluss die Frage, was ist absolut sehenswert????

Freu mich auf eure Antworten

Gruß Janette

Mehr lesen

Jedes Jahr neues Urlaubsziel, oder ein Mal und dann immer wieder?

Unsere Urlaube varieren ständig, wobei wir vor Ort immer ein Auto haben. Dieses Jahr hatten wir Mallorca zur Mandelblüte, Teneriffa im Frühling, zum Sommeranfang Sylt und zum Herbst gehts nach Rhodos (nach ganz langer Zeit mal wieder) und im Dezember ein paar Tage Berlin.

Für 2008 stehen die VAE für Februar/März auf dem Programm, im April Ägypten und der Rest ist noch offen.

Es zieht uns schon zu vielen schönen Orten und Ländern zurück, es sind aber so viele, daß oft doch einige Jahre vergehen bis wir zurück kommen. Sehr selten ist, daß wir uns noch einmal für das gleiche Hotel entscheiden.

LG

Mehr lesen

RIU Hotel-2 Essenszeiten-wie flexibel???

Also, als Vorteil kann ich den "fixen" Tisch für zwei Wochen auch nicht unbedingt ansehen. Man kann Pech haben bei der Tischeinteilung und dem zuständigen Ober, der die Getränke bringt.

Das ist uns einmal passiert in Rhodos - liegt aber schon "Urzeiten" zurück. Mittlerweile haben wir nur noch Ü/F gebucht.

Jedenfalls war die zuständige Herr eine richtige "Schnecke". Gleich nach Erhalt des ersten Getränks, mußte man schon wieder ein zweites bestellen. ;)

Außerdem - wie schon beschrieben - die "Nachbarn" können auch ganz schön nerven.

Aber, wenn ich es mir aussuchen könnte, dann auf jeden Fall die zweite Schicht. Obwohl, da kann es Euch passieren, daß ringsum schon wieder für´s Frühstück eingedeckt wird. ;)

Mehr lesen

Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos

Vorhin im Schweizer Radio (SRF1, ca. 07:10 Uhr) gehört, Telefonat mit einer in Rhodos-Stadt lebenden Schweizerin. Eigene Erfahren der Dame, die griechischen Behörden und der Katastrophenschutz funktionieren sehr gut, man geht davon aus dass die Brände bis spätestens Samstag unter Kontrolle sind. Der ganze Norden der Insel ist nicht betroffen, die Bevölkerung hilft mit wo sie kann.

Die Veranstalter werden so vernünftig agieren dass sie Reisen in Hotels, die teilweise beschädigt sind, absagen bzw. umbuchen werden. Die betroffenen Reisenden werden zeitnah informiert. Heute schon zu fragen wie die Situation in 3 Wochen sein wird ist relativ sinnlos da das keiner beantworten kann.

Mehr lesen

Griechenland, Sandstrand mit 11 J. Sohn und Abendunterhaltung gesucht

@CaptainJarek sagte:

P.S: Als Fachmann würde ich Dir zum Horizon Beach auf Kos raten, aber da mußt Du in den nächsten Tagen schon Nägel mit Köpfen machen, sonst wird dat in den Sommerferien nix!

Captain J.

ist das Horizonte so gut ausgebucht? schon für Sommer 2009?

Hallo Michael

Ich kann Dir auch:

Kos, Hotel Horizonte, Marmari Beach, oder Marmari Suites, oder Neptun Resort empfehlen.

Rhodos in Faliraki, div. Hotels direkt am Strand

oder Kreta, Rethymnon oder Malia, Hotel Alexander-Beach empfehlen.

Da findest Du Hotels, wo auch in der Umgebung

was los ist für Deinen Sohn.

Gruss ALICE

Mehr lesen

Famile mit 2 Kindern ( 10 und 12 ) Urlaub vom 10.10 - 24 .10 .09 .Was geht so für 2500 Euro

Hallo Neustadt,

genau auf so einer Suche sind wir auch. Eben hat mich mein reisebüro angerufen, daß die ersten Frühbucher Kataloge ITS, Tjäreborg draußen sind.

Wir wollen auch vom 10.10.-24.10.2009 in die herbstferien fliegen. Hatte mir jetzt schon mal das Mikri Poli in Rhodos rausgesucht mit einem Familienpreis von 2399 Euro im Familienzimmer. Habe auch schon mal eine Vorabreservierung getätigt. Jetzt bin ich mir ein wenig unsicher wegen dem Wetter und dem Ende der Saison :frowning: . Wie wäre denn Djerba für Euch? Dort waren wir letztes Jahr im Oktober und hatten super Wetter. Vorallem kommt man dort mit dem Preis von 2500 Euro noch hin....

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Lexilexi:

@rhodos peter

jeder dienstleister ist seit monaten auf sepa vorbereitet.

DAS ist allerdings frommes Punschdenken (jahreszeitlich angepasst formuliert!) - wobei ich die spezifische Erfahrung "Santander an TUIfly" schuldig bleiben muss und eher allgemein formuliere.

Was allerdings an der Buchung einer Pauschalreise mit X3 Operating so "wahnsinnig neu" sein soll erschließt sich mir auch nicht, und die olfaktorischen Folgen des non inclusive catering system nehme ich ebenfalls nicht gerade bier(käse)ernst ...

;)

Fazit: Es sollte kein Problem darstellen, ggf. Übergepäckpakte bei der Airline zuzubuchen und nach Wunsch zur Bezahlung anzuweisen.

Ausnahmen bestätigen die Regel und sollten ggf. veranlassen, den Servicepartner infrage zu stellen ... ?!

:?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!